.

AUS! AUS! DAS SPIEL IST AUS! DIE AH IST Ü35 POKALSIEGER!

TSV Seckmauern AH – TSG Bad König/Zell AH    2:0  (0:0)

Finalkader TSV Seckmauern:
Volpe Bruno, Hoffmann Heiko, Schlindwein Christopher, Seifert Olliver, Kestler Harald, Schuchert John, Trabolt Frank, Hillerich Harald ( Tor 55 min) , Heckmann Steffan ( Tor 57. min), Stier Jürgen, Wolfstädter Alexander, Reichert Armin, Akpinar Metin,  Berndgen Heinz Hermann,  Okutun Taylan, Carneiro Albano

Unsere AH ist am 24.06.2011 Ü-35 Pokalsieger geworden. Sie setzten sich gegen die TSG Bad König / Zell durch. Es war ein spannendes Spiel von der 1. Minute an es ging hin und her von Tor zu Tor aber ein Treffer erzielte niemand. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte lief es anfangs wirklich nicht gut für  unsere AH , ein Schuss nach dem nächsten auf unser Tor aber Bruno Volpe hielt sein Tor sauber. Dann aus dem nichts mal einen Angriff von Seckmauern – mittlerweile war Harald Hillerich eingewechselt worden – der Pass auf Harald Hillerich , der mit seinem zweiten Ballkontakt suchte den Abschluss von ca. 30 m. und der Ball ging ins Netz!! Die Sensation war jetzt zum Greifen nahe und dann spürten jetzt die AH. Jetzt wurde mit Druck auf das zweite Tor gespielt, sie wollten versuchen den Sack zu zumachen, siehe da zwei Minuten später schob Stefan Heckmann den Ball rechts unten in die Ecke ins Tor der TSG Bad König! Jetzt war es klar , die Sensation ist mehr als möglich. Gleich darauf folgte auch noch ein Tor der AH das aber nicht gewertet worden war, da Stefan Heckmann im Abseits stand. Bad König jetzt am Boden zerstört, von jetzt auf gleich hatten sie keine Spielanteile mehr. Und so wurde das wunder in die Realität umgesetzt , unsere AH ist Ü-35 POKALSIEGER!!!!! Vielen Dank an die Fans , die unsere AH über die ganze Pokalphase unterstützt und angefeuert haben. Die AH freut sich über jeden Fan am Spielfeldrand.

INTERVIEWS FOLGEN IN DEN NÄCHSTEN TAGEN

Es grüßt euch euer

AH Fanreporter!


Die erfolgreiche Mannschaft. v.h.l.: Harald Kestler, Alexander Wolfstädter, Steven Schuchert, Heinz-Hermann Berndgen, Metin Akpinar, Chris Schlindwein, Oliver Seifert, Wolfgang Paulus, Albano Carneiro, Günter Thiel (Trainer)
v.v.l: Harald Hillerich, Jürgen Stier, Bruno Volpe, Stefan Heckmann, Taylan Okutun, Heiko Hofmann, Frank Trabold, Armin Reichert


 

Spielplan AH-Saison 2011
Datum Anstoß
Heim Auswärts Ergeb Bemerkung
26.03. 17.00h TSV Laudenbach 3:0  
02.04.  17.00h Lü-Wiebelsb. TSV 0:0 Bilder
09.04.  17.00h TSV Höchst 3:2  
16.04. 17.00h Michelstadt TSV  0:5  
21.04. (Do) 19.00h Kleinwallst. TSV  -  
07.05. 17.00h TSV Röllbach 2:2
 
14.05. 17.00h Zell TSV 3:1  
20.05. (Fr) 19.00h TSV Steinbach 11:1 Pokalhalbfinale
Bilder
Bericht
27.05. (Fr) 18.30h TSV Günterfürst 2:0  
04.06. 17.00h Kleinheubach TSV    
11.06. (Pf) 17.00h TSV Rai-Breitenb. 5:2 Tore: Heckmann 3, Akpinar, Halim
18.06.  17.00h Schaafheim TSV 3:1 Tor: Metin Akpinar
24.06
19.00h
TSV
Bad König/Zell
2:0
Pokalendspiel
Tore: Hillerich, Heckmann
Mehr hier....
25.06.  17.00h TSV Rimhorn    
16.07.   Kleinfeldturnier Weckbach   TSV wegen Spielermangel nicht angetreten
23.07. bis          
13.08.          
20.08. 17.00h Rai-Breitenb. TSV    
27.08. 17.00h Turnier in Vielbrunn
 6.Plz  
02.09. (Fr) 18.30h TSV Mönchberg    
10.09.  17.00h Höchst TSV    
16.09. (Fr) 19.00h Günterfürst TSV    
24.09. 17.00h Rimhorn TSV    
01.10. 17.00h TSV Lü-Wiebelsb    
08.10. 17.00h Sandbach TSV 3:6  
15.10. 17.00h TSV Bad-König    
22.10. 17.00h Laudenbach TSV    
29.10. 16.00h TSV Kleinwallst.    
05.11. 15.30h Mömlingen TSV    


TSV Seckmauern AH – Kickers Laudenbach AH   3:0 (0:0)
Torschützen: Alexander Siebenlist, Alexander Wolfstädter (2)

Es ging wieder los! Saisonauftakt hieß es heute bei unserer AH und sie mussten gleich zu Hause gegen Kickers Laudenbach ran! Lange Zeit sind diese beiden Mannschaften nicht mehr gegeneinander angetreten und das machte dieses Saisonauftaktsspiel spannender den je. Unsere AH fingen gleich gut an sie spielten sauber ihre Bälle und lauerten auf eine Lücke in der Verteidigung das geling auch ein paar mal aber immer war der Laudenbacher Tormann am Ball oder der Ball kam nicht mal in die Nähe des Tores, trotz allem der Keeper von Laudenbach sehr unsicher. Wenn dann mal unsere AH nicht am Ball war versuchte es Laudenbach oft mit langen Bällen auf den Stürmer oder sie fackelten aus Distanz ab, dass ihnen einmal auch gut gelang aber der Tormann unserer AH fischte den Ball noch raus.

Dann waren auch schon 35 min. gespielt beide Mannschaften gingen in die Halbzeitpause und das Fazit der 1. Hälfte war klar: Seckmauern spielerisch leicht überlegen, Laudenbach aber mit gefährlichen langen Bällen!

Es ging weiter 2. Hälfte. Seckmauern machte gleich viel Druck nach vorne, viel über Rechts wurde gespielt und Laudenbach sichtlich überfordert. 45 min. Getümmel im Laudenbacher Strafraum , abgefälschter Schuss und dann war Alexander Siebenlist da als der Ball an die 16ner Linie prallte und der Fackelte einfach mal ab und es stand 1:0! Schönes Tor von Alexander Siebenlist und man darf sagen : Verdient!

Nach diesem Tor aber fing unser AH aber an unsauber zu Spielen. Zahlreiche Ballverluste im Mittelfeld und Abwehr ermöglichten Chancen für Laudenbach, sie merkten das und für einen kurzen Moment vergaß Laudenbach das sie eine Abwehr hatten! Das lies sich Seckmauern nicht entgehen sie erkämpften sich den Ball und dann ging es im Sprint nach Vorne ! Seckmauern in Überzahl über rechts dann Hereingabe in die Mitte zu Alexander Wolfstädter und der Versenkte das ding mit Umwegen im Tor. Schuss , Latte und Tor! 2:0 in der 55. Spielminute! Laudenbach gab das Spiel jetzt förmlich auf, Fehlpässe luden unserer AH noch ein paar mal zu guten Chancen ein. 2 Minuten vor Schluss Seckmauern wieder auf dem Weg nach vorne Alexander Wolfstädter am Ball und was macht der, der schiebt die Pille lässig am Tormann ins Netz zum 3:0!!Dann war das Spiel auch schon vorbei und die AH kann behaupten  nach diesem geglückten Saisonauftakt : Yes we can play football!


Interviews nach dem Spiel:

Alexander Wolfstädter ( Doppel-Torschütze für Seckmauern ):

Hallo Alexander , heute hat  das Team  gut gespielt was glaubst du , woran lag das, vielleicht am neuen Trainer Günther Thiel?

Natürlich und der neue Trainer ist auch wirklich Superweltklasse. Unser Günther hat uns eingestellt und motiviert und das ist einfach hervorragend.

Alexander, du hast ja heute auch 2 schöne Tore erzielt, glaubst du, dass du diese Leistung vielleicht öfters Abrufen kannst?

Das werden wir mal abwarten wie das weiter so läuft, wenn man schön die Bälle bekommt dann bin ich da  sehr zuversichtlich, das ist auch viel unserem Uwe Längle zu verdanken von Laudenbach weil der heute so schwach war.


Uwe Längle ( Kickers Laudenbach):

Hallo Uwe, du spielst bei unserem heutigen Gegner Kickers Laudenbach. Was sagst du zu der Leistung deines Teams heute?
War nicht ganz so gut, 2. Halbzeit haben wir ganz gut angefangen aber nach dem 1:0 sind wir dann einfach total Eingebrochen, deswegen Verdienter Sieg für Seckmauern.

Siehst du Optimistisch auf das Rückspiel gegen Seckmauern in Laudenbach, glaubst du ein Sieg ist drin?
Das wird wahrscheinlich nicht passieren, dafür müssen wir einfach viel besser zusammen spielen und dann würde das dann auch klappen aber so?

Also Seckmauern ein Gegner den man nicht vom Thron stoßen kann ?
Doch geht schon auch aber da sind wir nicht so gut besetzt wie der TSV.

Ullrich Raitz ( Manager TSV Seckmauern AH):

Hallo Ulli die AH hat heute sehr gut gespielt , glaubst du der Erfolg ist öfters abzurufen?
Ja , nach dem Debakel letzte Saison mussten wir ja einmal handeln und haben jetzt einen neuen Trainer verpflichtet, den Günther. Das ist überragend, das siehst du ja auch. Ein hervorragender Einstand, das siehst du ja und alles hat sehr gut geklappt nach meinen Wünschen.

Glaubst du also das der Erfolg auch daher kommt mit dem neuen Gespann Günter Thiel als Trainer, du als Manager?
Ja natürlich wir sind ein sehr gutes Gespann, wir werden langjährig zusammenarbeiten und wenn man dann noch so ein Team hat, dann muss ja auch der Erfolg mal her.


Das waren die Interviews und man bemerkt Optimismus pur in Seckmauern! Und zu dem Optimismus kommt auch noch nächste Woche Ehrgeiz dazu, denn die AH muss ins "Land der Grünen" reisen und wer will denn nicht im "Land der Grünen" die Grünen besiegen? Jedenfalls die AH, die will!! Sie sind heiß auf dieses Derby und eines ist klar nach diesem Spieltag: Lützelbach hat eine Riesenaufgabe vor sich! Also kommt doch mit ins "Grüne Land" und feuert die AH an am 02.04. um 17.00!!

Es grüßt euch euer
AH Fanreporter


SV Lützel-Wiebelsbach – TSV Seckmauern    0:0
Es stand an , das Derby der Derbys Lützelbach gegen Seckmauern , Grün gegen Blau !

Mit einem Sieg im Gepäck reiste die AH zum Derby nach Lützelbach. Alles was zählte war ein Sieg! Mit der Nachmittagshitze hatten beide Mannschaften einen weiteren Gegner und das war deutlich jedem Spieler anzumerken! Seckmauern in der ersten Halbzeit klar überlegen , 3-4 gute Chancen aber niemand wollte dann das Tor auch wirklich treffen! Genauso lief es in der zweiten Halbzeit niemand wollte das Tor treffen aber eines änderte sich die Chancen waren auch nicht mehr da für unsere AH. Doch dann kurz vor Schluss noch einmal eine gute Chance , Harald Hillerich ( Harri) mit einem Schuss von 16 Metern aber Grüne Tormann war noch mit seinen Fingern am Ball und lenkte diesen ins Toraus! Dann war es auch schon wieder vorbei, ich will ja nichts schön reden also sag ich’s auf den Punkt : Langweilige 2. Hälfte und die 1. nicht viel besser. Aber wir warten mal ab vielleicht zeigt es die AH gegen Höchst zu Hause um 17.00 Uhr nächste Woche das Fußball auch spannend sein kann, das haben wir ja auch schon mal gegen Laudenbach gesehen!

Es grüßt euch euer

AH Fanreporter

Kann passieren. Gesehen beim Spiel der AH in Lützel-Wiebelsbach. Schuhbesitzer: ´Schnulli`Lindner.

Ü35 Pokal Viertelfinale

TSV Seckmauern – SG Niederkainsbach
Nieder-Kainsbach ist wegen personeller Problemen nicht angetreten
Seckmauern kampflos eine Runde weiter