AH TSV Seckmauern - AH TSG Steinbach 11:1 (4:0)
Tore: 1:0 Okutun (10.), 2:0 Okutun (16.), 3:0 Wolafka (23.), 4:0 O.Seifert (40.), 4:1 Ciftci (46.), 5:1 Apinar (49.), 6:1 Apinar (51.), 7:1 Schlindwein (57.), 8:1 Apinar (66.), 9:1 Carneiro (67.), 10:1 Nauheimer (71.), 11:1 O.Seifert (75.)

Besonderheiten: Chris Schlindwein (57./TSV) und Ciftci (60./TSG) scheitern jeweils mit Foulelfmeter

Das Pokalhalbfinale wurde zu einer klaren Angelegenheit für Seckmauern. Nach den beiden schnellen Toren von Okutun hatte der TSV leichtes Spiel mit den hoffnungslos überforderten Gästen.
Seckmauerns Endspielgegner wird am 28.05.11 beim Spiel Bad König - FSV Erbach ermittelt.

Mehr Bilder

Oliver Seifert (li) im Zweikampf mit seinem Steinbacher Gegenspieler.

Seckmauern mit überwiegenden Ballkontakt und mit wenig Ball Verlust und wenn dann mal Steinbach den Ball hatte kamen sie nicht weit, überwiegend scheiterten sie an unserem starken Tormann Bruno Volpe oder sie kamen erst gar nicht an der Verteidigung vorbei. Das Spiel wurde sehr Einseitig und dann  musste man auch nicht mehr lange auf das 3:0 warten, dass erzielte Harald Wolafka in der 23. Minute und kurz vor Schluss der 2. Halbzeit traf Oliver Seifert zum 4:0 in der 40. Minute, dieser Treffer war höchstwahrscheinlich die Entscheidung. Als wieder zur 2. Halbzeit Angepfiffen wurde ging es genau so weiter ein Torregen für unsere AH 5:1 , 6:1 , und dann kam der Strafstoß für uns! Chris Schlindwein lief an den Punkt er wollte ihn schießen! Sein Motto „Einfach ned vor bei schieße!“ Und dann verschoss Chris Schlindwein den Elfmeter , der Tormann der TSG hatte den Ball bekommen und abprallen lassen und darauf spekulierte Chris Schlindwein wieder und zündete sein Turbo Richtung Ball und schoss ihn mit der picke ins Netz! Natürlich hörte der Torregen jetzt wo Chris Schlindwein auch mal traf nicht auf schnell folgte das 8:1 , 9:1 , 10:1 und dann als letztes Oliver Seifert zum 11:1! In diesem Spiel trafen Fußball Welten zusammen Seckmauern die hoch überlegen waren und Steinbach die am liebsten im Erdboden versunken wären. Deshalb gleich die Warnung an unsere Finalgegner die TSG Bad König / Zell oder der FSV Erbach : „ Ihr verliert beim TSV“! Unser Kader ist gut und stark besetzt jetzt kann der Finalgegner kommen und dann bleibt der Pokal bei uns in Seckmauern!

Die Einzelnen Interviews:

Mit Ullrich Raitz ( Manager der AH )

Hallo Ulli, das war ja heute ein sehr hoher Sieg. Hast du damit gerechnet?
„Nein auf keinen Fall ich habe vor dem Spiel eher gedacht das dies heute eine ganz enge Kiste gibt, weil Steinbach eigentlich eine sehr Spielstarke Mannschaft ist und auch sehr kampstark ist, ich dachte einfach heute wird es ganz knapp aber ich bin natürlich sehr Überrascht das wir heute so hoch Gewonnen haben.“

Heute haben auch zwei supergute Spieler ausgeholfen Taylan Okutun und Albano. Was sagst du zu deren Leistung?
Die haben beide heute ein sehr starkes Spiel gemacht dadurch waren wir noch gefährlicher und ich denk unser Finalgegner muss sich ganz schön warm Anziehen und fürs Finale sehe ich jetzt auch sehr gute Chancen dass wir Gewinnen so in Top form war die Mannschaft schon lange nicht mehr!

Also kann der Pokal jetzt kommen?
„Ja ich bin jetzt  sehr optimistisch wir sind so stark wie je zuvor und wir wollen es diesmal, dass Finale ist auch in Seckmauern und ich bin froh das wir dieses Finale bestreiten dürfen und ich bin guter Dinge, dass der Pot nach Seckmauern kommt!“

Wenn wir dann den Pokal gewonnen haben wo und wie wird gefeiert?
„Wir machen es wie Dortmund, wir gehen bei der Geda uff den Balkon und die Menschenmenge wird uns Feiern und dann findet den Nächsten Tag noch mal eine große Pokalfeier statt!“

 

Mit Taylan Okutun ( Spieler der AH)

Hallo Oku, du hast heute in der AH ausgeholfen und ein Hervorragendes Spiel bestritten. Was sagst du zu dieser Leistung?
Ja dass hat mir heute riesen Spaß gemacht und kann mich bei der ganzen Mannschaft bedanken es war super schön ich habe heute auch 2 Tore geschossen wir sind im Finale jetzt hoffe ich das wir den Pokal gewinnen!


Mit Udo Czekala und mit dem Paul ( Alte Spieler der AH Udo Czekala (Tor ) Paul ( Verteidigung) ):

Hallo Paul was sagst du zu diesem Spiel?
Das war ein Super Spiel von der ganzen Mannschaft, besonders Bruno Volpe, der in der 60. Minute noch ein Elmeter hielt.  Glückwunsch an die Mannschaft.


Hallo Udo und was sagst du zu diesem Spiel?

Ich war Überzeugt das wir heute hoch Gewinnen aber das es dann Zweistellig ausgeht war ich sehr Überrascht , kopliment an den Bruno Volpe an den Tormann wie der den Elfmeter gestochen hat war schon sehr gut, ich bin mir sicher dass er mir 100% sicher dass er mir damals in Reichelsheim zugeschaut hat und ich bin mir auch sicher ,dass er ein Richtig guter Nachfolger für mich ist und da kann ich jetzt mit aller Ruhe mein Fußballkarriere an den Nagel hängen, aber ein Spiel will ich und der Paul noch bestreiten dann auf dem Neuen Kunstrasen und dann werden wir dass nächstes Jahr in angriff nehmen.

 

Interview mit Birgit Hillerich ( Spielerfrau von Harald Hillerich):

Hallo Birigt was sagst du zu diesem Spiel. Dachtest du dir, dass dieses Spiel so hoch ausgeht?
Nein ,habe ich nicht gedacht aber es war Super, ganz Klasse und die Stimmung war am Rand, leider konnte mein Mann nur in der 1. Halbzeit Spielen, denn der war diese Woche krank der war jetzt Platt, der konnte nicht mehr, des war auch gut dass der dann nicht mehr gespielt hat.

 

Interview mit Chris Schlindwein ( Spieler unserer AH )

Hallo Chris, du hast heute ein Elfmeter verschossen, aber ihn im Nachschuss wieder reingemacht. Warum hast du eigentlich den Elfer verschossen?
Das war alles reine Taktik ich wollt einfach net vorbei schießen der Tormann war ein bisschen schlau aber ich war schlauer und hab ihn dann trotzdem schnebitzt.

 

Interview mit  Albano ( Spieler der AH)

Hallo Albano, du hast heute für die AH gespielt, normal spielst du ja in unserer 2. Mannschaft. Was sagst du heute zu deiner Leistung und der Leistung vom Team?

Also die Leistung der AH war ein kollektiv wir haben verdient 11:1 Gewonnen und das hat mir sehr spaß gemacht heute bei dem Alten Herren auszuhelfen!

 

Interview mit Heiko Taute ( Spieler der TSG Steinbach)

Hallo Heiko, was sagen sie heute zu der Leistung ihrer Mannschaft?
Also ich muss anerkennenterweise sagen, die Seckmauerer Spieler waren auf allen Positionen besser als wir , sie waren schnell, sie waren diszipliniert und sie haben dieses Spiel hier verdient 11:1 Gewonnen , aber wir werden wieder kommen!

Das waren die Interviews und Glückwunsch an die AH jetzt kann das Finale kommen!

Es grüßt euch euer
AH Fanreporter