Das Forellenturnier 2019 ist schon wieder Vergangenheit. Geprägt wurde es wie immer von den Mannschaften, den Forellen  …… und diesmal auch vom Wetter. Unter der Woche herrschte tropische Hitze, am Wochenende kehrten die eher moderaten Temperaturen zurück, am Endspieltag kam nachmittags der große Regen, den sich viele herbeigesehnt hatten. Den Mannschaften muss man für ihre Auftritte großes Lob zollen. Trotz der Hitze wurden viele interessante und spannende Begegnungen abgeliefert. Auffallend, dass die bayerischen Mannschaften diesmal die etablierten hessischen Teams etwas im Schwitzkasten hatten. Am Ende war dann aber alles wieder beim Alten:  Vorjahressieger Mümling-Grumbach wiederholte seinen Erfolg vom letzten Jahr mit einem klotzigen 6:0 über den FC Rimhorn.
Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Helfer, so dass die Besucher ausgezeichnet versorgt waren. Den besten Besuch verzeichnete der TSV diesesmal übrigens am Dienstag.

Nachfolgend möchte der TSV „Danke“ sagen:

• den vielen Gästen des Forellenturniers für ihren Besuch aus Nah und Fern
  • den teilnehmenden Mannschaften für ihren fairen, sportlichen Wettkampf, selbst bei großer Hitze
  • den Schiedsrichtern für die souveräne Leitung der Spiele
  • den vielen freiwilligen Helfern, die durch ihren Dienst eine reibungslose Austragung des Turniers gewährleistet haben und ohne deren Hilfe die Durchführung eines solchen Turniers nicht möglich wäre
  • den Mitgliedern und Helfern der Grabbelgruppe für die erfolgreiche Durchführung des Hobbyturniers
  • dem DRK für den Sanitätsdienst
  • unserem Bürgermeister Uwe Olt sowie den Mitarbeitern der Gemeinde Lützelbach für ihre Unterstützung

Ihr Alle habt dazu beigetragen, dass wir nun auf die erfolgreichste Turnierwoche zurückblicken können, die wir je hatten!

Die Vorstandschaft des TSV Seckmauern