FSV Erbach - TSV Seckmauern II 1:2 (1:2)
Tore: 1:0 Vlahov (7.) 1:1 Billinger (24./HE), 1:2 Balonier (41.)

FSV Erbach: Dressler, Doenuecue (40. Jovanovic), Goel, Sigmund, Bondarew, Ribeiro, Abravci (63. Tunca), Carbuga (28. Oetztas), Musiol, Bauer, Vlahov
TSV Seckmauern: S.Hartmann, Walther, Serba (84. Semih Ercan), Apostolidis, Carneiro, Balonier, Schnellbacher, Gessner, Kücük, Hartmann (58. Akinpar), Billinger
 
Durch den dritten Sieg im vierten Spiel kann man von einem sehr gelungen Auftakt unserer Reserve sprechen. Allerdings benötige es in Erbach viel Arbeit und Kampf, um die knappe 2:1 Führung über die Zeit zu bringen. 
Seckmauern kam auf dem Erbacher Kunstrasen gut in die Partie und war mindestens auf Augenhöhe mit dem Gastgeber, welcher für einen Aufsteiger eine Menge Qualität in der Mannschaft hat.

Doch schon in der achten Minute musste man einen Rückschlag hinnehmen. Nach einem Einwurf der Erbacher war die Abwehr des TSV zu unorganisiert, so dass Filip Vlahov das 1:0 erzielen konnte.

Im Gegenzug hatte Seckmauerns Gessner die Gelegenheit zum Ausgleich, doch sein Kopfball nach Eckstoß von Billinger brachte keinen Erfolg. Auch die nächste Möglichkeit gehörte dem TSV, auch wenn diese etwas glücklich zustande kam. Einen langen Ball von Walter konnte der Erbacher Torhüter nicht unter Kontrolle bringen und ließ ihn nach hinten abrutschen, leider einen Meter am Tor vorbei (15.).
In der 22. Minute trugen dann die Offensivbemühungen des TSV Früchte. Ein stramm geschossener Freistoß von Billinger ging in die Mauer, worauf hin der Unparteiische ein Handspiel erkannte und auf Elfmeter entschied - zu Recht. Diesen verwandelte Billinger dann zum 1:1.
Beide Teams standen hinten gut, so dass klare Torchancen in der ersten Halbzeit Mangelware waren.
In der 42 Minute war es dann Balonier, der an der Mittellinie einen Abstoß des FSV abfing, alleine durch die Abwehr dribbelte, und die 2:1 Führung erzielte.
In der zweiten Hälfte der Partie machten die Gastgeber viel Druck. Man merkte Seckmauern an, dass die Kräfte schwanden und man sich nun mehr auf die Defensive beschränkt. Häufige Fehlpässe führten dazu, dass kaum noch Entlastung kam, Torwart Hartmann wurde nun mehr gefordert, welcher seine Aufgabe aber wie immer meisterte.
In der 65ten Minute hätte der TSV die Führung ausbauen können, doch nach einer schönen Kombination ging ein Schuss von Schnellbacher knapp am Tor vorbei.
In der Schlussphase musste Albano dann noch einen abgefälschten Eckstoß von der Linie kratzen.
Durch die gute erste Halbzeit und die kämpferische Einstellung der Reserve geht dieser Sieg in Ordnung.

Türk Beerfelden – TSV Höchst II 1:4 (0:2)
„Erst haben wir die Anfangsphase verschlafen, später nutzten wir unsere Chancen nicht. Ganz anders der Gast, der seine vier Gelegenheiten konsequent verwertete“, sagte Sabri Ülger (Türk Beerfelden). Tore: 0:1 Christoph Eisenhauer (23.), 0:2 Stefan Geist (43.), 1:2 Savas Öztürk (57.), 1:3 Christoph Eisenhauer (71.), 1:4 Kevin Seiler (80.).

Türk Breuberg – VfL Michelstadt II 0:3 (0:0)
Immerhin bis zur 68. Minute hielten die erneut ersatzgeschwächten Breuberger das 0:0, dann traf Osman Abravci per Foulelfmeter. Tran Nhat Khoa (74.) erhöhte auf 2:0 für die VfL-Reserve, ehe Andre Wagner in der Nachspielzeit den dritten Treffer anbrachte.


SG Rothenberg ärgert die Kurstädter
Fussball-A-Liga Odenwald – Trotz drückender Überlegenheit spielt die TSG Bad König zu Hause nur 0:0

KSG Rai-Breitenbach – VfL Michelstadt II 3:1 (2:0)
Die Anfangsphase gehörte den starken Gastgebern. Marco Reppe brachte die KSG bereits nach vier Minuten in Front. In der 27. Minute legte Bastian Koch zum 2:0 nach. Danach kamen die Gäste mit zunehmender Spieldauer besser in die Partie. In den zweiten 45 Minuten war der spielstarke VfL optisch überlegen, doch in Strafraumnähe fehlten den Gästen die nötigen Ideen. Auf der Gegenseite machte es Christian Koch mit dem Treffer zum 3:0 besser (77.). Dem VfL gelang in der Nachspielzeit der Anschlusstreffer zum 3:1 durch Osman Abravci (90.). Schiedsrichter: Vinci (Groß-Gerau).

VfR Würzberg – Türk Breuberg 8:4 (5:2)
In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer in Würzberg ein Spiel in eine Richtung. Aus der deutlichen Überlegenheit des VfR resultierten viele Chancen. Die 5:2-Halbzeitführung hätte noch deutlicher ausfallen können. Nach dem Wiederanpfiff des Unparteiischen Schäfer (Fürth) ging es mit zwei schnellen Toren für den VfR munter weiter. „Mit der Leistung der zweiten Halbzeit kann man trotz des 8:4-Sieges nicht zufrieden sein“, so das kritische Resümee von VfR-Sprecher Weyrauch, der bei seinem Team die unnötig vielen Einzelaktionen im zweiten Abschnitt kritisierte.
 Torfolge: 1:0, 2:0, 3:0 Dejan Deskoski (3., 13., 21.), 4:0 Lars Hofmann (35.), 5:0 Remzi Cucu (36.), 5:1 Sebastian Löw (39./Eigentor), 5:2 Serkan Cesur (41.), 6:2 Tarik Marzouk (49.), 7:2 Cucu (53.), 7:3 Cesur (64.), 8:3 Burgra Kocahal (76./Foulelfmeter), 8:4 Emre Tastekin (88.).

FSV Erbach – TSV Seckmauern II 1:2 (1:2)
In den ersten 15 Minuten waren die Platzherren überlegen. Folgerichtig resultierte aus dieser druckvollen Phase der Führungstreffer von Filip Vlahov (8.). Danach prägten viele Fehlpässe das Spiel der FSV, die insgesamt einen schwachen Tag erwischte. Sven Billinger glich für die Gäste nach 22 Minuten per Handelfmeter zum 1:1 aus (22.). Noch vor der Halbzeit drehte Frederic Balonier mit seinem Treffer zum 2:1 den Spielstand in eine Führung des TSV (42.).
Nach dem Seitenwechsel verteidigten die Gäste die knappe Führung mit viel Geschick. „Aufgrund der kämpferischen Einstellung des TSV und der schwachen Leistung von uns ist der Sieg der Gäste verdient“, so FSV-Trainer Ayhan Timocin. Schiedsrichter: Schindler (Groß-Gerau).

TSV Hainstadt – TSG Steinbach 2:3 (1:1)
Die ersten 45 Minuten bestimmten die Gäste aus Steinbach. Hartem Erdem brachte die TSG in der 18. Minute in Front. Danach gelang Max Löwel der zu diesem Zeitpunkt glückliche Treffer zum 1:1 (31.). Wenige Minuten später wurde TSV-Spieler Michael Fey nach wiederholtem Foulspiel mit der Gelb-Roten Karte des Feldes verwiesen (38.). Die TSG versäumte es, in der ersten Halbzeit ihre Feldüberlegenheit in Tore umzumünzen. Kurz nach Wiederanpfiff sorgte Kai Stellwag für die 2:1-Führung der TSG (48.). Trotz Unterzahl nahmen die Gastgeber das Heft nun in die Hand. TSG-Akteur Talha Erdogan sah wegen einer Schiedsrichterbeleidigung die rote Karte (78.). In der 85. Minute wurde der TSV mit dem Ausgleichstreffer durch Florian Haala für sein Engagement belohnt (85./Handelfmeter). Den Schlusspunkt setzte aber wiederum die TSG: Levent Duran traf in der Nachspielzeit zum 3:2 (90.). Schiedsrichter: Khacibi (Ober-Beerbach).

Türk Beerfelden – TV Hetzbach 2:1 (1:0)
Hochverdienter Sieg der Hausherren im Oberzent-Derby. „Ich muss der Mannschaft ein großes Lob aussprechen. Vor allem die kämpferische Leistung hat heute gestimmt“, freute sich Sabri Ülger von Türkspor über den 2:1-Erfolg. Ibrahim Altinkara erzielte die Führung für Beerfelden nach 28 Minuten. Im zweiten Spielabschnitt blieben die Gastgeber am Drücker. Leroy Ader legte zum 2:0 nach (64.). Die Gäste blieben lediglich nach Standardsituationen gefährlich. Tobias Flick staubte in der 79. Minute zum 1:2-Endstand aus Sicht des TV ab. Schiedsrichter: Finzer.

SV Gammelsbach – FC Rimhorn 2:2 (1:1)
Den besseren Start erwischten die Gäste aus Rimhorn: Nach 30 Sekunden traf Marcel Glafenhain zur Führung. Direkt danach hatte Glafenhain das 2:0 auf dem Fuß, die Gastgeber konnten allerdings auf der Linie retten (2.). Im Folgenden kam der SV immer besser in die Begegnung. Abbas Karim egalisierte zum 1:1 (31.). Nach der Pause waren die Gastgeber optisch überlegen. Trotzdem gelang Marcel Kapraun zunächst die erneute Führung für Rimhorn (51.). Andreas Lorenz sorgte in der 67. Minute für den 2:2-Endstand. „Das 2:2 geht trotz unserer optischen Überlegenheit in Ordnung“, sagte SV-Sprecher Ralf Johann. Schiedsrichter: Ehrhard (Altneudorf).

TSG Bad König – SG Rothenberg 0:0
Von Beginn an waren die Kurstädter tonangebend. Nach der torlosen ersten Halbzeit erhöhten die Platzherren nochmals den Druck. Das Geschehen spielte sich nun ausnahmslos in der Rothenberger Hälfte ab. In einigen Szenen zeichnete sich Gäste-Torwart Dirk Siegel mit tollen Paraden aus. Die TSG schaffte es nicht, das Leder über Linie zu drücken, sodass die aufopferungsvoll verteidigenden Gäste einen überaus glücklichen Punkt aus Bad König mitnahmen. Schiedsrichter: Brühl (Rumpenheim).


(aus main-netz.de)
Nullnummer reicht zum Platz an der Sonne
TSG Bad König bleibt vorne - Breuberg geht mit 4:8 unter - Hattrick von Deskovski
Auch nach dem fünften Spieltag steht die TSG Bad König an der Tabellenspitze der Fußball-Kreisliga A Odenwald. Für den Platz an der Sonne reichte ein 0:0-Remis gegen die SG Rothenberg, die zwar 90 Minuten lang unterlegen war, aber mit Glück und Geschick das Unentschieden über die Zeit rettete.

Gleich zweifach mussten Türkspor Beerfelden und Türkiyemspor Breuberg innerhalb weniger Tage ran. Während beide unter der Woche ihre Partien noch verloren, schaffte zumindest Beerfelden den ersten Saisonsieg am gestrigen Sonntag. Gegen den TV Hetzbach zeigte Türkspor eine geschlossene Mannschaftsleistung und ging als verdienter Sieger vom Platz (2:1).
Für Breuberg hingegen steht weiterhin die Null auf der Habenseite des Punktekontos. In Würzberg zeigte man eine völlig indiskutable Leistung und ging mit 4:8 unter. Deskovski erzielte dabei binnen 18 Minuten einen lupenreinen Hattrick und schoss den VfR auf Rang zwei.
Eine nach eigener Aussage »katastrophale Mannschaftsleitung« zeigte auch der FSV Erbach gegen Seckmauern II. Trotz einer frühen Führung, schaffte es der FSV nicht, sein gewohntes Spiel aufzuziehen und verlor mit 1:2.
Am Samstag standen sich bereits Rai-Breitenbach und Michelstadt II gegenüber. Über die gesamte Spielzeit war Breitenbach feldüberlegen und gewann souverän mit 3:1. Die TSG Steinbach feierte einen etwas glücklichen 3:2-Erfolg in Hainstadt. In einer ausgeglichenen Begegnung war es Duran, der in der Nachspielzeit den alles entscheidenden Treffer für die Gäste markierte.
In Gammelsbach war gestern Nachmittag der FC Rimhorn zu Gast. Die Hausherren waren in dieser Partie zwar optisch überlegen, der FC war vor dem Tor jedoch sehr effektiv, so dass es am Ende 2:2 unentschieden hieß. ce

Türkspor Beerfelden - TSV Höchst II 1:4 (0:2)
Tore: 0:1, 1:3 Eisenhauer (23., 71.), 0:2 Geist (43.), 1:2 Ötztürk (57.), 1:4 Seiler (80.). - Schiedsrichter: Purschke (Kleestadt). - Zuschauer: 40.
KSG Rai-Breitenbach - VfL Michelstadt II 3:1 (2:0)
Tore: 1:0 Rebber (4.), 2:0 Koch B. (27.), 3:0 Koch C. (77.), 3:1Abravci (90.). - Schiedsrichter: Vinci (Groß-Gerau). - Zuschauer: 90.
VfR Würzberg - FCK Türkiyemspor Breuberg 8:4 (5:2)
Tore: 1:0, 2:0, 3:0 Deskovski (3., 10., 21.), 4:0 Hofmann (25.), 5:0, 7:2 Cucu (36., 53), 5:1 Eigentor (39.), 5:2, 7:3 Cesur (45., 63.), 6:2 Marzouk (49.), 8:3 Burgra Kocahal (76., FE), 8:4 Tasteken (88.). - Schiedsrichter: Schäfer (Fürth). - Zuschauer: 40.
FSV Erbach - TSV Seckmauern II 1:2 (1:2)
Tore: 1:0 Vlahov (11.), 1:1 Billinger (22., HE), 1:2 Balonier (42.). - Schiedsrichter: Schindler (Groß-Umstadt). - Zuschauer: 60.
TSV Hainstadt - TSG Steinbach 2:3 (1:1).
Tore: 0:1 Erdem (18.), 1:1 Löbel (31.), 1:2 Stellwag (48.), 2:2 Haala (85., FE), 2:3 Duran (90+2.). - Gelb-Rot: Fey (38., Hainstadt). - Rote Karte: Erdogan (78., Steinbach). - Schiedsrichter: Khatibi (Ober-Beerbach). - Zuschauer: 100.
Türkspor Beerfelden - TV Hetzbach 2:1 (1:0)
Tore: 1:0 Altinkara (28.), 2:0 Ader (64.), 2:1 Flick (79.). - Schiedsrichter: Finzer. - Zuschauer: 80.
SV Gammelsbach - FC Rimhorn 2:2 (1:1)
Tore: 0:1 Glasenhain (1.), 1:1 Karim (31.), 1:2 Kapraun (51.), 2:2 Lorenz (67.). - Gelb-Rot: Friedrich (90., Rimhorn). - Schiedsrichter: Erhard (Altneudorf). - Zuschauer: 60.
TSG Bad König - SG Rothenberg 0:0. - Schiedsrichter: Doll (Rumpenheim). - Zuschauer: 70.