TSV Seckmauern II – SV Gammelsbach 5:1 (2:0)
Tore: 1:0 P.Eckert (7.), 2:0 Burak (13.), 3:0 Verst (47.) 4:0 S.Calo (55.), 4:1 Rau (57.), 5:1 Tasholli (60.)
Schiedsrichter: Otmar Horn (Pflaumheim) - Zuschauer: 80

TSV Seckmauern II: F.Kalweit, Richter, Verst, Siebenlist, R.Friedrich, S.Calo, Burak, M.Spall, D.Raitz (46.Brill), M.Raitz (54.Tasholli), P.Eckert (67.Trabold)
SV Gammelsbach: Gruber, Kaufmann, Öhlenschläger (46.Rau), Zeiler, Neuer, M.Kreuzer, Schneider, Krämer (83.Volk), Schuh, Nezitaj, N.Schneider

Bilder vom Spiel hier....

Das Nachholspiel vom 10.Spieltag dominiert die Reserve eine Stunde lang eindeutig, man führt gegen den SV Gammelsbach mit 5:1. Der eingewechselte Ruzhdi Tasholli hat die Chance zum 6:1, schießt jedoch aus 4m an Torwart Michael Gruber (64.). Danach läßt Seckmauern II etwas die Flügel schleifen und Gammelsbach kommt besser ins Spiel. In der Schlussviertelstunde spielt die TSV-Abwehr dann offenbar Harakiri. Insgesamt sechs Mal lassen die Gäste beste Tormöglichkeiten liegen. So laufen jeweils Sebastian Schuh (78./80.) und Robin Kreuzer (88./90.) allein auf Torwart Florian Kalweit zu, der dreimal mit dem Fuß abwehren kann, einmal verzieht Kreuzer. Hinzu kommen noch brandgefährliche Abschlüsse von Schuh (75.) und Rau (82.), die Kalweit ebenfalls meistert. Bei mehr Treffsicherheit für die Gäste hätte es noch ein böses Erwachen für den TSV geben können. Auf der anderen Seite vergibt Maximilian Raitz innerhalb von Sekunden zwei dicke Möglichkeiten (89.).
So aber geht Seckmauern II zum Abschluß des Jahres nach einer überragenden Hinserie ohne (!) Punktverlust in die verdiente Winterpause.

10 gammelsbach torchance kreuzerGammelsbachs Robin Kreuzer (re) mit einer der zahlreichen Torchancen gegen Seckmauern II in der Schlußviertelstunde. Auch hier reagiert Torwart Florian Kalweit überragend.

GSV Breitenbrunn – TSV Seckmauern II 0:5 (0:2)
Tore: 0:1 P.Eckert (5.) 0:2 Burak (18.), 0:3 M.Raitz (59.), 0:4 M.Raitz (65.), 0:5 M.Raitz (84.)
Schiedsrichter: Bernhard Herbert (Obernburg)

GSV Breitenbrunn: Saul, Flechsenhaar, Orth, Henkes, N.Greim, F.Schäfer, M.Greim, Friedrich, M.Greim, Billinger, Kuschek (35.Jordan)
TSV Seckmauern II: F.Kalweit, F.Hener, C.Verst, Siebenlist, R.Friedrich, M.Spall, Burak, S.Calo, P.Eckert, M.Raitz, D.Raitz – Brill, Beierlein, Lechner, Trabold

Vor dem mit Spannung erwarteten Derby gegen Breitenbrunn ist alles denkbar, auch die erste Niederlage der Reserve ist möglich. Dem folgt dann aber eine Begegnung, an deren Ende ein klotziger 5:0-Auswärtssieg Seckmauerns steht.
Seckmauern dominiert von Beginn an die Partie, wobei die ersten 35 Minuten herausragend sind. Neben dem Fehlen von Breitenbrunns Spielmacher Mirco Olt spielt dem TSV auch das frühe 0:1 von Philipp Eckert in die Karten. Mit einer Einzelleistung zum 0:2 krönt Ercan Burak, der später verletzt ausscheiden muss, zum wiederholten Mal eine gute Leistung. Kurz vor und kurz nach der Pause hat die Reserve dann eine schwächere Phase, die aber mehr dem Kräfteverschleiß auf dem schwer bespielbaren Platz geschuldet ist. Breitenbrunn hat nie wirklich eine Chance den TSV ernsthaft zu gefährden, da auch Seckmauerns Abwehr wieder sehr umsichtig agiert. Im gesamten Spiel läßt man lediglich zwei gefährliche Tormöglichkeiten der Hausherren zu.

17 breitenbrunn schiedsrichter nils gewalt kleinFlagge zeigten alle Spieler vor der Begegnung GSV Breitenbrunn - TSV Seckmauern II zum Thema "Gewalt gegen Schiedsrichter". Auf einem Transparent wurden zudem Schiedsrichter Nils Czekala, der vor einigen Wochen während eines Fussballspiels Opfer eines Gewaltaktes wurde und für die GSV pfeift, Genesungswünsche übermittelt. Diesem Statement und den Genesungswünschen schließt sich der TSV Seckmauern als Gesamtverein ohne Wenn und Aber an.

Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken.

TSV Seckmauern II – TV Fr.Crumbach II ausgefallen
Fränkisch-Crumbach II hat wegen Spielermangels die Begegnung abgesagt.
Die Partie wird mit 3 Punkten und 3:0 Toren für Seckmauern II gewertet.

TSV Seckmauern II – TSV Sensbachtal 3:0
Tore: 1:0 M.Raitz (16.), 2:0 Verst (65.), Beutel (90.)
Schiedsrichter: Abdullah Gök - Zuschauer: 70

TSV Seckmauern II: F.Kalweit, Brill (80.Trabold), Verst, Siebenlist, R.Friedrich, S.Calo (75.Butnariu), Burak, Richter, M.Spall, D.Raitz (60.Beutel), M.Raitz

TSV Sensbachtal: Heckmann, Sener (80.Badge), E.Ulrich, S.Siefert (46.S.Deppe, T.Siefert, Emmerich (76.Eichner), J.Ulrich, Zimmermann, Stöckbauer, Johe, D.Deppe

Auch nach dem Sieg über Hummetroth als grandiosem Höhepunkt der Vorrunde kann Seckmauerns Reserve die Konzentration weiter hochhalten. Im ersten Spiel der Rückrunde erringt man einen 3:0-Erfolg gegen Sensbachtal. Nur in den ersten zehn Minuten ist es ein ausgeglichenes Spiel. Spätestens nach dem 1:0 durch Maximilian Raitz (16.) ändern sich aber die Spielanteile massiv zugunsten Seckmauerns. Trotzdem bleibt die Begegnung kein Selbstläufer, da der Gegner in Folge weiter versucht mitzuhalten. Aber durch eine durchweg konzentrierte Abwehrleistung haben die Gäste nie wirklich eine Chance, der Partie eine Wendung zu geben. Am Ende setzt sich die insgesamt bessere individuelle Klasse der Seckmäurer Jungs mit ihrem z.T. schnellen Spiel verdient durch.

Mit dem Erfolg setzt die Reserve ihre einmalige Serie fort: es ist nun schon der 15.Sieg im 15.Spiel, einfach unglaublich. Diese Serie gerät am kommenden Sonntag nun ernsthaft in Gefahr, wenn man im Derby in Breitenbrunn auf die dortige GSV trifft.

16 sensbachtal tor s calo 2 0Christian Verst drückt hier den Ball zum 2:0 über die Linie. Die Vorlage dazu gibt Maximilian Raitz (li). Ganz rechts: Silvano Calo.