TSV Seckmauern – FV Mümling-Grumbach 1:2 (1:0)
Tore: 1:0 Klewar (21.), 1:1 C.Hörr (68.), 1:2 Studniarek (75.)
Schiedsrichter: Florian Tech (Groß-Zimmern) - Zuschauer: 150

TSV Seckmauern: Schreiber, T.Eckert, Seifert, M.Friedrich, Arnheiter (78.L.Raitz), Beck, D.Hener, P.Spall, M.Raitz (72.L.Calo), Gessner, Klewar
FV Mümling-Grumbach: Zatocil, Weichel, Rus, Speckhardt, Olbert, M.Kepper (38.C.Hörr), Volk (56.F.Hörr), P.Kepper, Geissler, Studniarek, Gebhardt

Lange Zeit läuft das Pokalhalbfinale im Sinne des TSV Seckmauern. Mit dem relativ frühen 1:0 im Rücken kontrolliert man in die Partie, hat die besseren Chancen, läßt den Neu-Gruppenligisten nicht ins Spiel kommen. Nach einer Stunde ändern sich die Verhältnisse auf dem Platz. Nach einem Ballverlust in eigener Hälfte verwertet Christopher Hörr den Ball mit einem Heber über Torwart Fabian Schreiber hinweg kaltschnäuzig zum Ausgleich. Auch dem 1:2 geht ein Fehlpass voraus, Daniel Studniarek bringt dann den Ball aus 8m halblinker Position trotz Bedrängnis an Schreiber vorbei ins Tor. In den noch verbleibenden 15 Minuten versucht Seckmauern noch den Ausgleich zu erzielen, der Gast bringt den Sieg jedoch routiniert über die Zeit. Nach 78 Minuten kommt der A-Jugendliche Leon Raitz zum ersten Mal zu einem Einsatz in einem Pflichtspiel der TSV-Senioren.

Bilder vom Spiel hier.....

pokal grumbach tor hoerrMit einem gelungenen Heber überlistet Christopher Hörr (Nr.9) Torwart Fabian Schreiber zum 1:1

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Geschehnisse rund um das Coronavirus hat die Vorstandschaft auf Anraten des Hessischen Fußball-Verbandes (HFV), der Gemeinde Lützelbach und anderen Behörden folgende Maßnahmen zum Schutz unserer Mitglieder beschlossen:

• im Zuge des schon eingestellten Spielbetriebs im Fußball ist auch der Trainingsbetrieb einzustellen. Dies gilt für sämtliche Jugend- und unsere Seniorenmannschaften.
    • das Training der Judoka und Kickboxer fällt ab sofort aus
    • der Yoga-Kurs wird ab sofort ausgesetzt

Während dieser Zeit bleibt zudem das Sportheim geschlossen.

Wir bitten für dieses Vorgehen um Euer Verständnis.
Sobald sich an der Situation etwas ändert, werden wir Euch entsprechend informieren

Bleibt gesund!

Die Vorstandschaft

Um den Anordnungen der Gemeinde (siehe hier....) auch optisch den nötigen Nachdruck zu verleihen, wurden auf den Sportplätzen des TSV Seckmauern entsprechende Verbotsschilder aufgestellt.

bild sperrung kunstrasen rasen klein

Nachfolgend die Meldung vom Hessischen Fußballverband, die uns heute Nachmittag erreichte:

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte beachten Sie folgende Meldung des Hessischen Fußball-Verbandes:

Hessischer Fußball-Verband lässt Spielbetrieb ruhen

Der Hessische Fußball-Verband (HFV) hat aufgrund der aktuellen Infektionsgefahr mit dem Coronavirus entschieden, den kompletten Spielbetrieb in Zuständigkeit des HFV in Hessen - von der LOTTO Hessenliga bis in die untersten Klassen - vorerst bis einschließlich Karfreitag, den 10. April 2020, einzustellen.