Siegerehrung nach dem Endspiel. V.l. Elsenfelds Bürgermeister Luxem, der
 Spielervertreter von Elsava Elsenfeld (4.Platz), Sieger SV Erlenbach,
Marcus Krejtscha (Seckmauern), Röllbach (3.Platz), Vorstand Klug von
Elsava Elsenfeld.
{rokbox title=|Videos -> Endspiel: Verlängerung|}images/stories/videos/110109_elsenfeld_endspiel_verlaengerung.flv{/rokbox}   {rokbox title=|Endspiel: 9m-Schiessen|}images/stories/videos/110109_elsenfeld_endspie_9m_schiessen.flv{/rokbox}
{rokbox title=|Video: Aufwärmtraining|}images/stories/videos/110108_elsenfeld_aufwaermen.flv{/rokbox}

Alle Ergebnisse / Tabellen hier....

Bilder vom Turnier hier....

Seckmauern erreichte das Endspiel des Elsenfelder Hallenturniers, scheiterte aber am klassenhöheren SV Erlenbach im 9m-Schießen mit 5:6.


Samstag (1.Tag)
Beim Hallenturnier der Elsava Elsenfeld trumpfte Seckmauern am ersten Tag mächtig auf: 4 Spiele - 4 Siege. Das konnte sich wahrlich sehen lassen. Durch die überraschende 0:1-Niederlage im vorletzten Spiel des Tages von Elsenfeld gegen Eisenbach hatte sich Seckmauern deshalb schon frühzeitig den Gruppensieg gesichert.
Es ging gut los. Schwache Eisenbacher wurden locker mit 7:1 geschlagen. Auch der nächste Gegner, Roßbach, hatte beim 7:0 des TSV keine wirkliche Chance. Enger wurde es beim Spiel gegen Eschau, dem Verein von Ex-TSVler Mirco Olt. Und ausgerechnet Olt war es dann auch, der seine Farben mit 1:0 in Front brachte. Nach dem Seitenwechsel glich Markus Krejtscha aus, als er im Zuge eines indirekten Freistoßes 7m vor dem Tor erfolgreich war. Danach brach Eschau ein und Seckmauern gewann noch mit 3:1. Der letzte Gegner am Samstag hieß Niedernberg. Obwohl der Gegner sich verbissen wehrte, erspielte man sich einen mühelosen  4:1-Sieg.


Sonntag (2.Tag)
Das bedeutungslose Gruppenspiel gegen Elsenfeld verlor der TSV nach schwacher Vorstellung mit 0:5, der Elsava verhalf dieser klare Sieg zur Halbfinalteilnahme. Als Gruppensieger traf Seckmauern auf den Zweitplatzierten der anderen Gruppe, die sehr starken Röllbacher. Hier hatte man das Glück, schon nach 2 Minuten in Führung gehen zu können (Krejtscha). Im weiteren Verlauf der Partie hielt man den Gegner gut in Schach, ließ nur wenige Torgelegenheiten zu, vergab aber selbst einige Möglichkeiten, die Führung auszubauen. Der gute Röllbacher Keeper stand einem weiteren Torerfolg mehrmals ihm Wege. Mitte der zweiten Halbzeit musste Seifert für zwei Minuten auf die Strafbank. Röllbach nutzte die Unterzahl prompt zum 1:1. Als sich alle schon auf die Verlängerung eingestellt hatten, glückte Burak mit einem abgefälschten Schuss 15 Sekunden vor dem Ende doch noch der alles in allem verdiente Siegtreffer.
Im Finale traf man auf den SV Erlenbach. Auch hier ging man früh in Führung (2./Aulbach). Aber anders als im Halbfinale konnte der TSV das Niveau diesmal nicht mehr allzu hochhalten, man fand einfach nicht mehr richtig ins Spiel. Erlenbach kontrollierte die Partie, verzweifelte aber am guten Seckmäurer TW Simon Hartmann. Krejtscha vergab leider eine gute Chance zum 2:0. Beister glich kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit für den SV Erlenbach aus. Seckmauern stemmte sich mit Glück und Geschick  erfolgreich gegen die Niederlage. Auch die Verlängerung brachte keinen Sieger. Hier traf zu Beginn Tino Aulbach mit einem fulminaten Weitschuß nur das Lattenkreuz. Nachdem im 9m-Schießen die jeweils vier Schützen auf beiden Seiten sicher verwandelten, scheiterte Christian Verst mit seinem Schuss an Erlenbachs Torhüter.

Es spielten und trafen: Krejtscha (8 Tore), F.Canbolat  (4, nur Sa), Verst (3), Burak (3), Aulbach (2), H.Floros (2), Carneiro (1, nur Sa), Siebenlist (1, nur Sa), Stapp (nur So), Sirin (nur So), Henkes (nur So), Seifert, S.Hartmann


Neuzugang Albano Carneiro (nr. 21) erzielt gegen Roßbach ein Tor