TSV Seckmauern – SG Nieder-Kainsbach 5:2 (4:0)
Tore: 1:0 Hener (21.), 2:0 Klewar (37.), 3:0 Hener (39.), 4:0 Hener (45.+1), 5:0 Klewar (65.), 5:1 Kabel (75.), 5:2 Kabel (88.)

TSV Seckmauern: Schreiber, T.Eckert (75.Beutel), M.Friedrich, Seifert, Arnheiter, Hofferbert, L.Calo, D.Hener (75.M.Raitz), Wüst, Klewar (75.S.Calo), P.Spall
SG Nieder-Kainsbach: Hofmann (46.Müller), Pfeifer, Hagendorf (72.Matthes), Kepper (46.Schaffnit), Neff, Reubold, Adelberger, Wünsche, Meister, Sterz (59.Daum), Kabel

TSV Seckmauern II – Olympia Eisenbach 5:1
Tore: 1:0 Beutel (10.), 2:0 Beutel (27.), 3:0 S.Calo (35.), 4:0 M.Raitz (43.), 5:0 Thiel (75.), 5:1 Geis (89.)

TSV Seckmauern II: F.Kalweit, Brill, F.Hener, Verst, Latz, Beutel (46.Wagner), Tasholli, S.Calo, Schnellbacher, D.Raitz (46.Thiel), M.Raitz
Olympia Eisenbach: Tscheteschelev, Hahn, Putty, Jani, Büchler (46.Geis), Borst, Bläser (46.Kraus), Giegerich, Ball, Jakob, Moro

Bilder von den Spielen hier.....

Ein erfolgreiches Wochenende haben beide Seniorenmannschaften hinter sich. Während die 1A den Klassenkollegen Nieder-Kainsbach mit 5:2 besiegt, hält die 1B den bayerischen A-Ligisten Olympia Eisenbach (aktuell dort 4.Platz) mit 5:1 auf Distanz.

1b test eisenbach thiel 5 0Trainer Christian Thiel erzielt das 5:0 gegen Eisenbach

Nach dem abgesagten Pokalspiel in Steinbach arrangieren Seckmauern und die SG Nieder-Kainsbach, deren KOL-Begegnung in Ueberau ebenfalls den schlechten Platzverhältnissen zum Opfer fiel, kurzerhand den Test auf dem Kunstrasenplatz in Seckmauern. Und auch im sechsten, dem letzten Testspiel nach der Winterpause hält der TSV seine Trefferquote hoch. Am Ende steht gegen keineswegs schwache Gäste ein 5:2-Erfolg. Schon zur Halbzeit führt man mit 4:0, wobei der überragende Dario Hener hier noch mit einem Handelfmeter an Torhüter Patrick Hofmann scheitert (36.). Bis in die Schlußviertelstunde hinein kontrolliert man die gefährliche Offensive der Gäste, dann kann Börn Kabel mit seinen beiden Toren noch etwas Ergebniskosmetik betreiben.

Die Reserve gewinnt gegen den bayerischen A-Ligisten Olympia Eisenbach klar mit 5:1. Doch so klar wie es das Ergebnis suggeriert war das Spiel nicht. Während Seckmauern II seine Tormöglichkeiten konsequent verwertet, läßt Eisenbach viele XXL-Chancen liegen. Mit Lukas Beutel, der zwei Tore erzielt, Benedikt Latz und Lennard Wagner kommen drei A-Jugendliche zum Einsatz. An der Außenlinie bei den Gästen steht ein für die Fußballer Seckmauerns altbekanntes Gesicht: Bernd Löffler, Mitte der 90iger Jahre Spielertrainer beim TSV..