TSV Seckmauern – VfL Michelstadt 7:3 (2:2)
Tore: 1:0 Gessner (4.), 1:1 Weyrauch (30.), 1:2 Weyrauch (35.), 2:2 Klewar (40.), 3:2 L.Calo (52./FE), 4:2 Klewar (55.), 5:3 Dechert (72.), 6:3 Klewar (82.), 7:3 S.Calo (83.)
Schiedsrichter: Berwing (Neustadt) - Zuschauer: 60

TSV Seckmauern: Schreiber, T.Eckert, M.Friedrich, Hofferbert, Seifert, Arnheiter, L.Calo (70.S.Calo), Wüst (46.M.Spall), Gessner, Klewar, P.Spall (65.Richter)
VfL Michelstadt: Koch, Gebauer, Hartmann, Daum, Rinas, Möldner, Rieker, Sardar, Schiedlowski, Dechert, Weyrauch (65.Gallone)

TSV Seckmauern II – TSV Höchst II 4:4 (3:1)
Tore: 0:1 Schickling (10.), 1:1 Richter (12.), 2:1 Richter (21.), 3:1 Brill (30.), 2:3 Schwarz (34.), 3:3 Schickling (46.), 3:4 Schwarz (53.), 4:4 M.Spall (81.)
Schiedsrichter: Sascha Böhm (L-Wiebelsbach)

TSV Seckmauern II: Hartmann, F.Hener, Verst, Siebenlist, R.Friedrich, M.Spall, Richter, S,Calo, Butnariu, P.Eckert
TSV Höchst: Seiler, Rüger (46.Berisha), Kirsch, Wittner (46.Göbel, 60.Santos), Knierim (65.M.Aljak), H.Aljak, Schickling (50.Gleich), Hallstein, D.Schmidt, T.Eisenhauer, Schwarz (65.Albor)

Weiter im Positivbereich und mit vielen Toren: so laufen aktuell die Testspiele der Seckmäurer Seniorenmannschaften ab. Während die 1A gegen den abstiegsbedrohten Gruppenligisten Michelstadt deutlich gewinnt, müht sich die 1B gegen die Reserve des TSV Höchst zu einem Unentschieden.

sen test hoechst 2 tor m spall 4 4Moritz Spall (3.v.l.) köpft kurz vor Spielende zum 4:4 der Reserve gegen den TSV Höchst II ein.

Mit Dusel erreicht die 1B gegen Höchst II ein glückliches 4:4-Unentschieden. Schon im ersten Durchgang, als Seckmauern II noch gut mitspielt und nach 30 Minuten auch mit 3:1 in Führung liegt, vergibt der Gegner zwei dicke Tormöglichkeiten. Was Höchst II aber im zweiten Abschnitt an Torchancen liegen lässt, geht schon nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut. Dem ersatzgeschwächten Seckmauern ist es jedoch hoch anzurechnen, dass es trotzdem nie aufgibt und dafür am Ende noch mit dem Ausgleichstreffer von Moritz Spall belohnt wird.

Eine Woche nach dem ungewöhnlichen 10:4-Erfolg gegen Gruppenligist Höchst gelingt auch gegen Michelstadt ein deutlicher 7:3-Sieg. Schon die meisten Phasen in der ersten Halbzeit gestaltet Seckmauern überlegen. Weil man aber mit seinen vielen Chancen in der ersten Viertelstunde allzu fahrlässig umgeht, steht es zur Pause nur 2:2. Nach dem Wechsel wird man in der Chancenverwertung dann effektiver. Insgesamt eine geschlossen gute Mannschaftsleistung des TSV, bei Michelstadt gefallen der ExTSVler Oliver Dechert und der zweifache Torschütze Marcel Weyrauch.

test michelstadt tor p spall 5 2 grossPhilipp Spall (li) kommt einen Tick schneller an den Ball als Michelstadts Oliver Gebauer und erzielt so in der 62.Minute das zwischenzeitliche 5:2.