TSV Seckmauern II – FSV Erbach 1:1 (1:1)
Tore: 1:0 Gebauer (23./ET), 1:1 Kocahal (30.)

 

TSV Seckmauern II: F.Kalweit, F.Hener, C.Verst, Beierlein, R.Friedrich, Hillerich, Schnellbacher, Daum, Spall, Arnheiter, P.Eckert (46.Tasholli)
FSV Erbach: Teusch, Sener, Keil, Keles, Balu, Kocahal, Lulaj (73.Becker), Gebauer, Güzel (58.Tunga), Sanori, Ersoy

 

In der ersten Hälfte spielte der Gast beängstigend gut auf. Das Tor zur Führung des TSV fiel daher glücklich, stellte den Spielverlauf auf den Kopf: ein weiter Freistoß von Christian Verst wurde von FSV-Spieler Oliver Gebauer unglücklich ins eigene Tor abgefälscht. Die überlegenen Erbacher markierten aber nur kurze Zeit später den hochverdienten Ausgleich.

 

22 fsv erbach dennis daum keil
Der in der Winterpause aus Röllfeld zum TSV Seckmauern gewechselte Dennis Daum (re) war längere Zeit verletzt. Gegen die FSV Erbach spielte er heute zum ersten Mal für den TSV. Links: Julian Keil vom FSV Erbach.

 

22 tabelle fsv erbachAuch in der zweiten Hälfte war Erbach die bessere Mannschaft, konnte sich jedoch kaum größere Chancen erspielen. Die beste vergab Burak Keles in der 75.Minute, als er allein auf Torhüter Florian Kalweit zusteuerte, am Tor allerdings vorbeischoß. Seckmauern kam im zweiten Abschnitt besser in die Partie, entschied auch jetzt viel mehr Zweikämpfe für sich. Philipp Eckert erzielte drei Minuten vor Spielende ein Tor, das Schiedsrichter Holger Eckhardt wegen Abseits nicht anerkannte.

 

Die gute Nachricht zum Spiel: die Reserve hat nach der Winterpause noch kein Spiel verloren, holte aus 3 Begegnungen 5 Punkte und ist jetzt nur noch drei Punkte vom Relegationsplatz entfernt. Die schlechte Nachricht: die Reserve muss am Sonntag zum Tabellenführer nach Reichelsheim, der aktuell einen großen Lauf hat und zur Zeit jeden Gegner nieder macht.

 


 

(aus fupa.net)

Auch Inter kommt unter die Räder
KLA Odenwald: Reichelsheimer Expresszug Richtung Titel ist nicht aufzuhalten / FC Finkenbachtal setzt sich im Derby knapp durch
Der KSV Reichelsheim drückt der Kreisliga A weiter seinen Stempel auf: Auch bei Inter Erbach siegte der Tabellenführer mit 6:0. Ausbauen konnte der KSV seine Führung aber nicht, weil Verfolger SG Nieder-Kainsbach mit 2:0 in Bad König gewann und Günterfürst im Duell gegen Rothenberg 3:1 siegte.


TSV Seckmauern II – FSV Erbach 1:1 (1:1)

„Unsere Führung durch das Eigentor von Oliver Gebauer (21.) war glücklich, denn auch spielerisch hatten die Erbacher mehr anzubieten, und in den Zweikämpfen präsentierten sie sich energischer als wir“, resümierte Christian Thiel für den TSV die erste Hälfte, in der, dem Gast auch noch der Ausgleich durch Bugra Kocahal (30.) gelang. Nach der Pause eroberte Seckmauern größere Spielanteile, besaß Tormöglichkeiten in den Schlussminuten durch Philipp Eckert und Simon Hillerich. Nur der Torerfolg wollte nicht glücken. „Gerechte Punkteteilung“, nannte Seckmauerns Teambetreuer das 1:1.


Inter Erbach – KSV Reichelsheim 0:6 (0:5)

Eine derartige einseitige erste Hälfte hatte Inter noch nicht im Sportpark erlebt: Anfangs besaß Inter nach gutem Beginn sogar noch die Chance zum Ausgleich, dann aber schwappte die Angriffswelle über die Platzherren hinweg: Timo Bauer (10.) und Osman Aktürk (29., 32.), ein Eigentor (36.,) sowie Naved Naim (45.) markierten die Vorentscheidung für den Titelaspiranten. Nach der Pause legte Robin Dingeldein (66.) sogar noch einen Treffer drauf. „Wir hielten von Beginn an dagegen, haben nie aufgegeben, dennoch reichte unser Engagement nicht“, erklärte Serkan Cibasmaz für Inter.


TV Hetzbach – FC Finkenbachtal 0:1 (0:1)

Patrick Löffler schoss das Tor des Tages und bescherte damit dem FC im Abstiegskampf einen ganz wichtigen Auswärtssieg. Die Gastgeber sahen in der Entstehung des Gegentors einen Abwehrfehler ihres Schlussmannes. Nach der Pause stürmte nur Hetzbach, scheiterte aber immer wieder an FC-Tormann Marcel Jung. Er soll der beste Mann auf dem Platz gewesen sein. Verdruss beim Gastgeber, als nach 71 Minuten Jörg Schwinn noch einmal eine gute Gelegenheit zum Ausgleich besaß, den Ball aber fünf Meter über das Tor wuchtete.


KSG Vielbrunn – TSV Höchst II 2:3 (0:1)

„Wir waren einfach von Beginn nicht richtig auf dem Platz“, sagte Martin Reinatz von der KSG. Prompt ging die Höchster Reserve durch Dustin Hofmann (9.) in Führung. Jan Hofmann verpasste anschließend, das Ergebnis auf 1:1 zu stellen. Das wiederum besorgte Sebastian Hanatschek nach 63 Minuten. Kurz darauf brachte Lars Hofmann (70.) die KSG Vielbrunn sogar in Führung, doch die starke KSG-Phase hielt nicht lange genug an. Hinten heraus wurde der Gast immer stärker und wurde belohnt: Patrick Rudolph (73.) sowie Hidir Yilmaz (84.) drehten für clevere Höchster das Spiel in der Schlussviertelstunde.


Türkiyemspor Breuberg – SV Beerfelden 1:1 (1:1)

Leise Hoffnung beim Tabellenletzten, der gegen den SVB einen Punkt erkämpfte: Ümit Cikrak erzielte nach 42 Minuten die Breuberger Führung. Nur wenig später glich Felix Sasse (45.) aus. In der zweiten Hälfte behauptete Türk den größeren Ballbesitz. Beerfelden dagegen spielte geduldig und lauerte auf Konzert. Für den entscheidenden Gegenschlag reichte es aber nicht, stattdessen vergab Cikrak in der 70. Minuten die Riesenchance zum Siegtreffer.


TSV Günterfürst – SG Rothenberg 3:1 (3:0)

Die Platzherren bekamen sehr schnell Zugriff auf die Partie und verpassten die mögliche Führung bei Lukas Köblers Freistoß. Nach 25 Minuten war dann wieder Köbler zur Stelle und verwandelte einen Foulelfmeter. Danach drängte Rothenberg und hatte Chancen. Kaltschnäuziger waren dagegen die Günterfürster durch Oliver Naas (41.) und Moritz Schmucker (43.), die noch vor der Pause auf 3:0 erhöhten. Nach dem Seitenwechsel stellte Steffen Heckmann (57., Foulelfmeter) den Anschluss her. Dann verflachte das umkämpfte Spiel immer mehr. Gelb-Rote Karte: Steffen Heckmann (80./SGR).


FC Rimhorn – SG Sandbach II 1:1 (1:0)

Der FCR war telefonisch nicht erreichbar. So kommentierte Sandbachs Trainer Jörg Lauermann die Punkteteilung: „Nach dem Pausenrückstand glich Thomas Hübner für uns aus. Es war eine ausgeglichene Begegnung, wo am Ende das 1:1 in Ordnung ging“, sagte Lauermann. „Simon Schmidt traf nach 80 Minuten zum 2:1 für uns, aber der Unparteiische erkannte auf Abseits“, so der SGS-Coach abschließend.


SG Bad König/Zell- SG Nieder-Kainsbach 0:2 (0:1)

Es war ein Spiel auf Augenhöhe zweier gleichwertiger Mannschaften: Die schnelle Gästeführung von Marcel Wünsche (16.) spielte den Kainsbachern in die Karten. Womöglich mitentscheidend war die Handverletzung und das Ausscheiden von Bad Königs Spielertrainer Timo Sauer. Nach der Pause blieb es bei der ausgeglichenen Begegnung, in der Kainsbachs Steffen Klinger eine gute Chance nicht zum 2:0 nutzte. Erst in der Schlussphase machte es Klinger besser: In der 83. Minuten besorgte er die Vorentscheidung. Das Bad Königer Spiel war zu fehlerhaft.

 

 


 

 

(aus fussball.de)

TSV Seckmauern II – FSV Erbach 1:1 (1:1)

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich die Zweitvertretung von TSV Seckmauern und der FSV Erbach mit 1:1. TSV Seckmauern II zog sich gegen den FSV Erbach achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Das erste Tor des Spiels ging an TSV Seckmauern II. Allerdings gelang dies nur mithilfe des FSV Erbach, denn Unglücksrabe Oliver Gebauer beförderte den Ball ins eigene Netz (23.). Bugra Kocahal war es, der in der 30. Minute den Ball im Tor von TSV Seckmauern II unterbrachte. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Anstelle von Philipp Eckert war nach Wiederbeginn Ruzhdi Tasholli für TSV Seckmauern II im Spiel. Der Schlusspfiff durch Holger Eckardt setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.

TSV Seckmauern II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 15.

Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Der FSV Erbach liegt nun auf Platz sieben. Während TSV Seckmauern II am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim KSV Reichelsheim gastiert, duelliert sich der FSV Erbach zeitgleich mit dem FC Rimhorn.

 

 

Der in der Winterpause aus Röllfeld zum TSV Seckmauern gewechselte Dennis Daum (re) war längere Zeit verletzt. Gegen die FSV Erbach spielte er heute zum ersten Mal für den TSV. Links: Julian Keil vom FSV Erbach.