Der TSV Seckmauern möchte sich auf diesem Wege bei allen Spielern und den Verantwortlichen für ihr Engagement und natürlich bei seinen treuen Fans für ihre Unterstützung recht herzlich bedanken.

Auch an die Sponsoren und vielen freiwilligen Helfer des TSV Seckmauern ein großes Dankeschön für ihr ganzjähriges Engagement.
Ohne die vielen fleißigen Hände ist der Aufwand während einer Saison nicht zu bewältigen.

Vielen Dank noch für die großzügigen Spenden zur Rundenabschlussfeier an Erwin Münch (Metzgerei Münch) für die leckeren Steaks, Bratwürste und Leberkäse, Harald Hillerich (Bäckerei Hillerich) für die Partyräder, Brötchen und Brezel und den Spielerfrauen/freundinnen für die Salate und Kuchen.

Weiterhin noch vielen Dank an die „Bier-Spender“.