Testspiele

 

01.07.17 TSV Seckmauern - FSV Wörth 0:1
 

90 Jahre FSV Wörth

In dem 2x-30-Min-Testspiel gelang es dem TSV trotz Überlegenheit nicht, seine zum Teil klaren Chancen zu verwerten und den starken FSV-Torhüter zu bezwingen. Mit dem Schlußpfiff fiel das Gegentor. Gut gefiel der eingewechselte A-Jugendlich Olli Dechert.

 
08.07.17 TSV Seckmauern II - TSV Höchst
Tore: Luft, Canbolat
test hoechst 2 eckert chanceEinen guten Test absolvierte unsere Reserve gegen die Reserve des TSV Höchst. Trotz tropischer Temperaturen boten beide Teams ansprechende Leistungen. Seckmauern hielt gut mit, am Ende erwies sich der Gast aber treffsicherer und entschied die Partie mit 4:2 für sich. Auf dem Bild vergibt Philipp Eckert (Nr.12) die größte Chance Seckmauerns in der ersten Hälfte, als er allein auf den Torwart zusteuerte, diesem dem Ball aber direkt in die Arme schoß.
2:4
09.07.18 TSG Messel - TSV Seckmauern
Tor: Wüst
3:1
15.07.17 SKG Rodgau - TSV Seckmauern
Tore: Luft, Gessner
Gegen den Gruppenligisten 2:0 geführt, Ausgleich in der Nachspielzeit
2:2
30.07.17 1B - SV Heubach
Bericht im Rahmen des Wochenturniers hier.....
0:2
30.07.17 1A - Olympia Biebesheim
Tore: Gessner, Verst, Wüst, Spall
Bericht im Rahmen des Wochenturniers hier.....
4:2
04.02.18 1B - VfR Würzberg ausgefallen
04.02.18 1A - Spfrd. Sailauf
(aktuell Erster der KL AB)
ausgefallen
14.02.18 SV Erlenbach - TSV Seckmauern

Die Niederlage geht in Ordnung, fiel aber zu hoch aus, da der TSV 2-3 beste Chancen nicht verwerten konnte. Zudem fielen einige der Gegentore nach Leichtsinnsfehlern.

(aus main-echo.de)
SV Erlenbach feiert 7:0-Kantersieg
Mit ei­nem 7:0-Kan­ter­sieg ge­gen den TSV Seck­mau­ern hat Bay­ern­li­gist SV Er­len­bach den zwei­ten Sieg in der Rückrun­den-Vor­be­rei­tung ein­ge­fah­ren. Amou­zou­vi (19.), Traut (29.), Stoll (36.) und Tschu­mak (43.) er­öff­ne­ten den Torrei­gen im ers­ten Durch­gang. »Wir ha­ben noch ei­ni­ge gu­te Chan­cen aus­ge­las­sen und hät­ten durch­aus höh­er füh­ren kön­nen«, be­rich­te­te SVE-Trai­ner Se­bas­ti­an Gö­b­ig.

7:0
18.02.18 TSV 1B - TSV Pflaumheim II abgesagt
21.02.18 TSV 1A - Frankonia Mechenhardt (aktuell Zweiter in der KL-AB) 7:5
     

 

Turniere

 Tunier in Rimhorn

17.07.17 TSV - GSV Breitenbrunn
Tore: Luft 2, Siebenlist, Gessner, T.Eckert, D.Raitz
turnier rim breitenbrunn verst henkesSen. 17.7.17. Beim Turnier in Rimhorn schlägt Seckmauern in seinem ersten Spiel Breitenbrunn mit 6:1. Schon zur Halbzeit führt der TSV mit 5:0. Nach der Pause werden bei Seckmauern sechs neue Spieler eingewechselt, dadurch geht der gute Spielfluß etwas verloren. Auf dem Bild versucht Breitenbrunns neuer Spielertrainer, Ex-TSVler Max Henkes, Seckmauerns Kapitän Christian Verst zu stellen.

Bilder vom Turnier hier.....
6:1
19.07.17 TSV Seckmauern - TSG Bad König
Tore: M.Raitz 2, Verst, Luft
turnier rim koenig tor luft 3 019.7.17. Turnier in Rimhorn. Karsten Luft erzielt hier nach einer Hereingabe von Maximilian Raitz die 3:0-Führung für den TSV (59.), Sven Koch vom Gegner kann nicht mehr eingreifen. Am Ende siegt Seckmauern mit 4:0 auch in der Höhe verdient gegen eine gute TSG Bad König/Zell, die aber im Sturm zu harmlos ist. Die weiteren Treffer für den TSV markierten zweimal M.Raitz jeweils mit kernigen Schüssen sowie Christian Verst, dem nach 29 Minuten ein Schlenzer vom 16er ins lange Ecke gelingt.

Bilder vom Turnier hier.....
4:0
23.07.17 Endspiel
TSV Seckmauern - KSG Rai-Breitenbach
Tore: Gessner 2, Hofferbert, M.Raitz

turnier rim rai hofferbert 2 0
Selten hat es Gegner Rai-Breitenbach dem TSV so einfach gemacht wie heute im Endspiel in Rimhorn. Vielleicht lag es auch an dem schnellen 1:0, das Maximilian Gessner schon nach 45 Sekunden erzielen konnte. Das gab Seckmauern die nötige Sicherheit für sein Spiel, während die KSG nicht wie gewohnt ihre schnellen Spitzen in Szene setzen konnte und bis weit in die zweite Hälfte keine nennenswerte Torchance besaß. So ist mit dem 4:1 auch die Höhe des Sieges verdient. Insgesamt war es eine gute Gesamtleistung des Teams nach dem dreitägigen Trainingslager in Heimbuchental. Mit Tim Eckert, Dennis Graetsch, Jannik Beck und Niklas Lechner standen vier 18jährige in der Mannschaft.

Auf dem Bild hat Max Hofferbert (2.v.r.) gerade das 2:0 erzielt.
Torfolge: 1:0 Gessner (1.), 2:0 Hofferbert (15.), 3:0 Gessner (43.), 3:1 Kocer (63.), 4:1 M.Raitz (66.)


Bilder vom Turnier hier....
4:1

 

 

Hallenturniere

 

29.12.17

Hallenturnier des TSV Höchst

--> 5.Platz (von 6 Mannschaften)

Ergebnisse + Tabelle hier.....

Bilder (fupa.net) hier....

Bericht hier....

turnier hoechst dez 2017 schreiber luftFabian Schreiber (li), Stammtorhüter des TSV, versucht sich beim Hallenturnier des TSV Höchst als Feldspieler........und das gar nicht mal so schlecht, erzielt sogar ein Tor. Im Hintergrund Karsten Luft, neben ihm Max Messerschmidt vom TSV Lengfeld

 

06.01.18

Hallenturnier der FV Mümling-Grumbach (in Höchst)

--> 3. Platz in der Gruppe und Ausscheiden

Ergebnisse + Tabelle hier....

Bilder hier (fupa.net) hier.....

Bericht hier....

turnier grumbach sandbach 1 2 klewarAljosha Klewar von der SG Sandbach erzielt hier den vorentscheidenden Treffer zur 2:1-Führung. Max Hofferberth kann nichts mehr verhindern. Am Ende gewinnt Sandbach mit 3:1 und steht statt Seckmauern im Halbfinale.