feier 1b geschenk gemeinde
Bürgermeister Uwe Olt (re) und der Vorsitzende der Gemeindevertretung Lützelbach, Tassilo Schindler (li), gratulieren dem Kapitän des TSV Seckmauern II, Benjamin Löffler, zum Gewinn der Meisterschaft in der B-Liga Odenwald und überreichen diesem neben einer Urkunde zusätzlich einen Geldbetrag. Mit Löffler freut sich auch TSV-Vorstand Ulli Raitz über das Geschenk.

Von den Nachbarvereinen gratulierten die Vorstände Jürgen Eigl (SV Lützel-Wiebelsbach) sowie Joachim Olt (FC Rimhorn). Hartmut Schwöbel als stellvertretender Kreisfußballwart und Klassenleiter überbrachte die Gkückwünsche des Kreises genauso wie Klaus Ehrhardt von der Schiedsrichtervereinigung..

Im Zuge der Meisterfeier verabschiedete der TSV auch Spieler, die den Versein verlassen: zum FC Rimhorn wechseln im Dreierpack Dane Tarhan (Spielertrainer), Luca Siebenlist (Co-Trainer) und Rafael Kurek, Christian Stapp betreut in der nächsten Runde den KSV Haingrund, Max Henkes wird Spielertrainer bei der GSV Breitenbrunn und Jürgen Steppan legt vorerst eine Pause vom Fußball ein.

Mehr Bilder von der Feier hier.....

feier 1b urkunde

Enladung zur Meisterschaftsfeier der 1B

Am Freitag, 9. Juni feiert der TSV Seckmauern die Meisterschaft seiner Reserve in der B-Liga Odenwald und den damit verbundenen Aufstieg in die A-Liga Odenwald.

Eingeladen zu dieser Feier sind alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins ab 19 Uhr im Sportheim des TSV Seckmauern.

Ulli Raitz