TV Hetzbach - TSV Seckmauern II 1:1 (1:0)

Tore: 1:0 Jan Schwinn (20.), 1:1 Dane Tarhan (75.)
TV Hetzbach: Volk, Walther, Jö.Schwinn, Jan Schwinn, Vay (46.Macarie), Scheuermann, Gast Wörner, Kaufmann, Keil (85.Bondes), Jäger
TSV Seckmauern II: Schäfer, S.Ercan, T.Eckert, Aulbach (46.Schnellbacher), S.Hillerich, Tarhan, D.Siebenlist, P.Eckert (85.Fornoff), Löffler (15.F.Hener), E.Burak, D.Raitz

Im Nachholspiel am Donnerstag erreicht die Reserve in Hetzbach ein beachtliches Unentschieden. Mit dem Punktgewinn tauschen die punktgleichen Teams aus Seckmauern und Vielbrunn die Plätze, auf dem Relegationsplatz befindet sich nun die KSG. .
Als Hilfe von „oben“ spielen David Raitz und Simon Hillerich in der Mannschaft.
Trainer Jens Billinger berichtet von einer Begegnung mit gerechtem Ausgang. Beide Mannschaften besitzen genügend Chancen zum Sieg. So vergibt Raitz eine gute Gelegenheit nach acht Minuten. Hetzbach geht durch Schwinn mit einem fragwürdigen Foulelfmeter in Führung (20.). Derselbe Spieler erhält nach 55 Minuten nochmals die große Gelegenheit, durch einen ebenfalls fragwürdigen Foulelfmeter, die Führung auszubauen, vergibt aber. Dafür gelingt nach 75 Minuten Dane Tarhan der Ausgleich. Danach ist es ein offenes Spiel, in der jede Mannschaft gewinnen kann. Kurz vor Schluss wird ein Kopfball von Tarhan auf der Torlinie abgewehrt.
„Heute hat die 1B wieder ihr anderes Gesicht gezeigt. Wenn wir immer so spielen würden, müssten wir uns keinerlei Gedanken machen“, meint Billinger nach Spielschluß.

24a tabelle hetzbach