KSG Rai-Breitenbach - TSV Seckmauern II 4:0 (0:0)

Tore: 1:0 Garcia (47.), 2:0 Schwandt (57.), 3:0 Heusel (77.), Geist (87.)
KSG Rai-Breitenbach: Scheidler, Costa, Kurek, Büchner (71.Gloschewski), Reppe, Schwandt (79.Schimpf), Bertholdt, Heusel, Garcia, Pereira, Geist
TSV Seckmauern II: Schreiber, S.Ercan, Aulbach, M.Raitz, Schnellbacher, D.Siebenlist, P.Eckert (66.Steppan), F.Hener (76.Thiel), Löffler, Canbolat, G.Hartmann (56.M.Hillerich)

06 tabelle rai breitenbach(aus echo-online.de)
Ein Trainerwechsel mit Erfolg
FUSSBALL-A-LIGA ODENWALD Savas Öztürk führt Türk Beerfelden zum Heimsieg / KSG Rai-Breitenbach souverän

ODENWALDKREIS - (jkb). Die KSG Rai-Breitenbach setzte am gestrigen Spieltag der Fußball-A-Liga Odenwald ihren Siegeslauf fort. Nach dem 4:0 über den TSV Seckmauern II grüßen sie bei maximaler Punkteausbeute von Tabellenplatz eins. Der KSV Reichelsheim schlug bereits am Donnerstag die SG Nieder-Kainsbach mit 5:0. Bei der KSG Vielbrunn und Türk Beerfelden fanden unter der Woche Trainerwechsel statt.

KSG Rai-Breitenbach – TSV Seckmauern II 4:0 (0:0). Die Platzherren bestimmten die Partie von der ersten Minute an. Gegen stabil in der Abwehr stehende Gäste taten sie sich in der ersten Halbzeit jedoch schwer. Der Führungstreffer von Patrick Romera Garcia (48.) war der Dosenöffner. Von nun an fand die KSG Lücken in der TSV-Defensive und spielte die Angriffe konsequent aus. Patrick Schwandt (57.), Tim Heusel (77.) und Stephan Geist (87.) erhöhten zum verdienten 4:0-Heimsieg. Schiedsrichter: Treff (Rodgau).
06 rai breitenbach siebenlist loefflerRan an den Ball: Dorian Siebenlist (TSV Seckmauern II), Patrick Romera Garcia (KSG Rai-Breitenbach), Benjamin Löffler (von links) im Kampf um den Ball, den die gastgebenden Rai-Breitenbacher beim 4:0-Sieg häufiger für sich entschieden. Foto: Herbert Krämer

KSV Reichelsheim – SG Nieder-Kainsbach 5:0 (0:0).
KSV-Sprecher Willi Hörr berichtete von einer zerfahrenen und hektisch geführten Partie in der ersten Halbzeit. Das Spiel war ausgeglichen und offen. Dies änderte sich mit dem Führungstreffer durch Josha Richstein zu Beginn der zweiten Hälfte (47.).

Fortan waren die Hausherren die klar überlegene Mannschaft, die innerhalb kurzer Zeit jegliche Zweifel am Heimsieg beseitigte. Pascal Wallstab (58.) und Luca Spalt (60.) erhöhten binnen 120 Sekunden auf 3:0. Wallstab legte mit zwei weiteren Treffern (65., 71.) zum 5:0-Endstand nach. Schiedsrichter: Roß (Otzberg).

Türk Breuberg – SG Bad König/Zell 1:2 (0:1). Trotz des Ausfalls einiger Stammkräfte legten die Gastgeber einen guten Auftritt hin. Sie störten früh, sodass der Gegner seine Offensivstärke kaum ausspielen konnte. Wladimir Jakovenko erzielte die Führung der SG (38.). Nach dem Wiederanpfiff des Unparteiischen Müller (Groß-Gerau) glich Fatih Yarar zum 1:1 aus (55.). Nun ergaben sich Chancen zum Heimsieg: Serdar Sancaktar traf den Pfosten (72.), beim Schuss von Yarar partierte SG-Torwart Urs Herrmann (80.). In der Nachspielzeit traf Raimund Ebert zum 2:1. „Eine unglückliche Niederlage nach einer guten Mannschaftsleistung“, resümierte Türk-Sprecher Hidir.

SG Rothenberg – Inter Erbach 3:1 (0:0). Die ersten 45 Minuten verliefen ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit schlug die SG innerhalb von 120 Sekunden mit einem Doppelpack zu: Steffen Heckmann (64.) und Fabian Wien (66.) trafen zum 2:0. Das Spiel wurde nun zunehmend hektischer, die Zweikämpfe rauer geführt. Inter-Akteur Cagdas Dönücü sah die Gelb-Rote Karte (70.). Trotz Unterzahl kamen die Kreisstädter durch Aigkout Serif zum 1:2 (73.). Jonas Hammann stellte mit seinem Treffer zum 3:1 aber schnell den alten Abstand wieder her (75.). Kurz darauf sah mit Samet Koeroglu ein weiterer Erbacher Spieler die Ampelkarte (77.). Schiedsrichter: Karanovic (Lampertheim).

KSG Vielbrunn – TV Hetzbach 0:4 (0:2). KSG-Sprecher Martin Reinartz berichtete von einer verdienten 0:4-Niederlage. Die Gäste kombinierten und wirbelten in der Offensive stark. Der Gästesieg hätte bei konsequenter Chancenverwertung noch höher ausfallen können. Im Laufe der Woche vollzog die KSG eine Veränderung im Trainerteam. Auf Remzi Cucu folgt das Trainerduo Benjamin Canbolat und Stefan Markworth. Co-Trainer Jürgen Diehl unterstützt weiterhin. Torfolge: 0:1 Steffen Wörner (31.), 0:2 Kai Bundschuh (45.), 0:3 Wörner (60.), 0:4 Jan Schwinn (64.). Schiedsrichter: Heck (Darmstadt).

Türk Beerfelden – FC Finkenbachtal 2:0 (1:0). Nach dem 0:12 in der Vorwoche legte Hasan Gözek sein Traineramt bei den Gastgebern nieder. Interimstrainer Savas Öztürk stellte seine Mannschaft vor etwa 150 Zuschauern im Oberzent-Derby gut ein. Die Defensivarbeit war die Basis des Erfolgs. Leroy Ader sorgte für die Halbzeitführung (15.). Kurz nach dem Wiederanpfiff sah der Beerfelder Soner Özdemir nach einer Schubserei die Rote Karte (47.). Die Hausherren agierten weiterhin konzentriert und hielten Finkenbach vom eigenen Tor weg. FC-Spieler Simon Schindler sah nach wiederholtem Foulspiel die Gelb-Rote Karte (78.). Der FC Finkenbachtal enttäuschte insgesamt. Wenige Sekunden vor dem Abpfiff erhöhte Veysel Dogangül per Foulelfmeter zum 2:0. Schiedsrichter: Silbermann (Rodau).