TSV Seckmauern II - KSG Rai-Breitenbach 2:2 (0:1)

Tore: 0:1 Geist (43.), 0:2 Schwandt (67.), 1:2 Fornoff (71.), 2:2 Aulbach (90.+3)

 

TSV Seckmauern II: S.Hartmann, Balonier, Aulbach, Hener, Thiel, Stapp, Steppan (67.Ercan), Fornoff, Kücük, G.Hartmann, Bubik (90.Lechner)

KSG Rai-Breitenbach: O.Scheidler, Richter, Pereira Costa, Gloschewski, Buechner, Reppe, Schwandt, Schimpf (77.Schweers), Garcia, Pereira, Geist

Schiedsrichter: Manuel Kraus (Kleinheubach) - Zuschauer: 100

 

Wieder einmal zeigte sich, daß ein Fußballspiel erst zu Ende ist, wenn der Schiedsrichter abgepfiffen hat. Mit unbändigem Kampfgeist erreichte die Reserve des TSV Seckmauern nach 0:2-Rückstand in buchstäblich in letzter Sekunde noch den Ausgleich. In einer Begegnung, die erst nach dem Anschlußtreffer (71./Fornoff) Fahrt aufnahm, mobilisierte der TSV in den letzten 20 Minuten nochmals alle Kräfte, und hatte gegen spielerisch bessere Gäste am Ende tatsächlich Erfolg damit.

 

Bilder vom Spiel hier....

 

19 rai tor 2 2 aulbachTino Aulbach (li) hat hier gerade in der Nachspielzeit den Treffer zum 2:2 erzielt.

 

 

19 tabelle rai breitenbach(aus echo-online.de)

 

Führende Teams im Gleichklang

Inter Erbach und Verfolger spielen nur unentschieden
  
Die führenden Mannschaften in der Fußball-A-Liga Odenwald blieben am gestrigen Sonntag ohne Sieg. Tabellenführer Inter Erbach spielte ebenso nur unentschieden wie seine Verfolger aus Günterfürst und Rai-Breitenbach. Noch schlimmer erwischte es den TV Hetzbach, der zu Hause von der SG Nieder-Kainsbach nach allen Regeln der Kunst die Grenzen aufgezeigt bekam. Der Oberzent-Vergleich zwischen der SG Rothenberg und Türk Beerfelden wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.
 

TSV Seckmauern II – KSG Rai-Breitenbach 2:2 (0:1). Es war eine recht zerfahrene Begegnung, in der die Gäste bereits mit 2:0 führten. Stephan Geist (41.) und Patrick Schwandt (67.) hatten die KSG komfortabel in Führung gebracht – eigentlich. Doch die Kreisoberliga-Reserve steckte nie auf und kam durch die Treffer von Daniel Fornoff (70.) sowie Tino Aulbach (90.) noch zum Punktgewinn, der letztlich auch in Ordnung ging. Schiedsrichter: Kraus (Kleinheubach).

 

VfL Michelstadt II – KSV Reichelsheim 1:3 (1:0). Wie Spartenleiter Norbert Leist vom KSV Reichelsheim berichtete, habe sich seine Mannschaft den Sieg durch eine Leistungssteigerung in der zweiten Spielhälfte verdient. Bereits nach sieben Minuten lag der VfL vorn, nachdem Samuel Luckowitsch getroffen hatte. Chancen zum 2:0 wurden ausgelassen. Dem Rückstand lief der KSV lange hinterher, bevor der Knoten platzte. „Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit“, erklärte Leist, denn sein Team sei klar überlegen gewesen. Kräftemäßig ließ der VfL nach. Die drei Punkte haben die Gäste vor allem Josha Richstein zu verdanken, der in der 65., 80. und 86. Minute einen Hattrick erzielte. Schiedsrichter: Lang (Gundernhausen).

 

KSG Vielbrunn – Inter Erbach 2:2 (0:1). Der Gast aus der Kreisstadt fing gut an und war in den ersten dreißig Minuten spielbestimmend. Hilfreich war die frühe Führung, die Alexander Baerbulea (7.) erzielte. Ein Abwehrfehler der Vielbrunner führte gleich nach Wiederanpfiff von Schiedsrichter Jansen (Obernburg) zum 0:2 durch Söner Özdemir (47.).

Doch die KSGVielbrunn fand immer besser ins Spiel und drängte nach dem Anschlusstreffer von Tim Steiger (63.) auf den Ausgleich. Erbachs Team, nach einem Platzverweis nur noch mit zehn Feldspielern, baute spürbar ab und kassierte neun Minuten vor Spielende noch den Ausgleich, für den Lars Hoffmann verantwortlich zeichnete. In der Folge hatte Vielbrunn sogar noch Chancen zum Sieg. Gelb-Rot: Cenk Alpadisian

 

TV Hetzbach – SG Nieder-Kainsbach 0:4 (0:3). Bei den Gastgebern lief an diesem Tag kaum etwas zusammen, was nicht zuletzt auch an den stark spielenden Nieder-Kainsbachern lag, die viel Druck auf Hetzbachs Abwehr ausübten. Läuferisch stark und ballsicher verdienten sich die SG-Kicker auch in dieser Höhe die klare Pausenführung. Kevin Scriba (21.), Björn Kabel (29.) sowie Volker Matthes (36.) trafen vor dem Seitenwechsel. Erneut Scriba war es, der in der 68. Spielminute einen eklatanten Abwehrfehler der Heimelf zum 0:4 nutzte. Mehr als ein, zwei torgefährliche Angriff hatte der TVH an diesem tag nicht zu bieten. Schiedsrichter: Mesanovic (Griesheim).

 

TSV Hainstadt – SG Zell/Bad König: 2:2 (1:1). Jozo Parlov brachte die Kurstädter in der 19. Spielminute durch einen von Schiedsrichter Schecker (Worfelden) gepfiffenen Handelfmeter in Führung. In der 40. Spielminute gelang den Gastgebern durch Steffen Raitz der Ausgleich. In einem Spiel, in dem es an Torchancen mangelte und das sich größtenteils im Mittelfeld abspielte, gelang der SG erneut der Führungstreffer. Diesmal war Sergej Jakovenko in der 49. Spielminute erfolgreich. Allerdings gelang den Gastgebern durch Florian Haas (78.) noch der Ausgleich, der das Unentschieden besiegelte. Den letzten Aufreger setzte Sebastian Wolf in der Nachspielzeit, als der Spieler vom TSV Hainstadt noch die Rote Karte wegen wiederholten Foulspiels sah.

 

Partie vom 05.03.15

Türk Breuberg – TSV Günterfürst 0:0. In den ersten 20 Minuten hatte Breuberg durch Serkan Cesur Chancen, um mit einem, vielleicht auch mit zwei Toren in Führung zu gehen. Diese Möglichkeiten blieben ungenutzt, und so blieb es beim 0:0, worauf eine Druckphase des TSV Günterfürst folgte.

Hierbei erspielte sich der TSV einige gute Torchancen, die den Breuberger Torwart Joshua da Costa zu einigen hervorragenden Paraden zwangen.

Die erste Viertelstunde nach Wiederanpfiff verschlief der Gastgeber komplett, sodass sich ein Spiel auf ein Tor entwickelte. Allerdings fingen sich die Breuberger wieder und kamen in der Schlussphase erneut durch Serkan Cesur zu einer Torgelegenheit, die aber ungenutzt blieb. Schiedsrichter: Demir (Hanau).

 

 

Partie vom 12.02.15

TSV Höchst – TSG Steinbach 2:3 (1:2).

Matchwinner in einer umkämpften Partie war mit seinen drei Treffern Serkan Kücük. Der Sieg der Gäste war nicht unverdient, „aber wenn uns noch der Ausgleich gelungen wäre, hätte sich auch keiner beschweren können“, meinte Höchsts Berichterstatter Friedrich. Die Torfolge: 1:0 Timo Knierim (2./Handelfmeter), 1:1 und 1:2 Kücük (33., 44.), 2:2 Marc Lee Jacobs (55.), 2:3 Kücük (64.).