TSV Seckmauern II – TSG Bad König 2:3 (1:1)
Tore: 1:0 Kücük (19.), 1:1 Schäfer (23.), 1:2 Jakovenko (62.), 2:2 Thiel (84./FE), 2:3 Ehrhard (90.)

TSV Seckmauern II: Schäfer, Hillerich, Serba, Balonier, Thiel, Carneiro, Walther, Schnellbacher, Raitz, G.Hartmann, Kücük (75. Fornoff)
TSG Bad König: Herrmann, , Sezek, Schaefer (55. Ehrhard), Klock (79. Sterzelmeier), Hofferbert,  Jakovenko, Yilmaz, Friedrich, Rug

Gegen die ambitionierten und leicht favorisierten Kurstädter zeigte die Reserve eine starke Leistung und war teilweiße auch die tonangebende Mannschaft. Im Endeffekt scheiterte man, wie in den Spielen zuvor, wieder an der Chancenverwertung.

Bilder vom Spiel hier....

David Raitz (Nr.9) scheitert kurz nach dem 2:2-Ausgleich mit einer Großchance an Bad Königs Torwart Urs Hermann.

Das Spiel nahm von Beginn an Fahrt auf. Die erste gute Chance hatte unsere Reserve, nachdem David Raitz aus der Drehung aufs Tor schoss und Bad Königs Torwart Urs Hermann parierte (8.). Seckmauern spielte gut auf und hatte in der 20ten Minute die nächste Möglichkeit zur Führung. Freddy Balonier setzte sich gut durch und scheiterte am guten Gästetorwart, welcher auch den Nachschuss von Gabriel Hartmann über die Latte lenkte. Der anschließende Eckstoß brachte dann die verdiente Führung durch einen Kopfball von Erol Kücük.
Plötzlich wachte der Gast auf und brauchte nicht lange für eine Antwort. Nach einer Hereingabe stand Jochen Schäfer in der Mitte frei zum 1:1 Ausgleich (23.).
Es wurde jetzt eine offene und schnelle Partie. In der 28ten Minute waren die Gäste im Pech, als der eigene Mitspieler den einschussbereiten Stürmer blockierte.
Seckmauern suchte weiterhin den Weg nach vorne und fand diesen auch, mit etwas Glück, als ein Pass direkt bei Hartmann landete, aber dieser im Sechzehner nicht zum Erfolg kam. Kurz darauf ging ein Fernschuss von Daniel Walther nur knapp über das Tor. In der nächsten Situation zeigte sich Balonier zu eigensinnig, als er sich wiedermal durchsetzte und von der Grundlinie probierte, ein Tor zu erzielen, anstatt auf die mitgelaufenen Kollegen zurück zulegen (41.).
Kurz vor der Halbzeit war er dann nochmal Torschütze Kücük, der einen Abpraller nicht im Tor unterbringen konnte. Seckmauern hätte zur Halbzeit verdient in Führung liegen können, doch man ließ zu viele gute Chancen liegen.

In der zweiten Hälfte der Partie wurde das Spiel dann schlechter und der Gast stärker. Torchancen waren jetzt eher Mangelware. Es dauerte bis zur 72ten Minute, bis es wieder mal gefährlich wurde im Strafraum des TSV, leider zu gefährlich. Erst konnte Torwart Schäfer zwar einen Schuss der Gäste parieren, doch den Abpraller nutzte Wladmir Jakovenko dann zur 1:2 Führung.
Seckmauern riskierte jetzt immer mehr und wurde dafür belohnt. Nach einer unübersichtlichen Aktion zeigte Schiedsrichter Greubel auf den Punkt und Christian Thiel glich zum 2:2 aus (84.).
Seckmauern hatte sogar noch eine große Chance das Spiel zu drehen, doch Raitz scheiterte aus fünf Metern am guten Gästetorwart Herrmann. Im Gegenzug machte es Bad König besser. Nach einem Freistoß, den Schäfer noch sehenswert an den Pfosten lenkte, waren es wieder die Gäste die schneller schalteten und in der 88ten Minute durch den eingewechselten Manuel Ehrhard auf 2:3 erhöhten.
Man hielt gut mit gegen einen der Aufstiegsfavoriten der A-Liga, war größten Teils sogar die überlegende Mannschaft, umso bitterer ist diese Niederlage. Wie gegen Höchst ließ man auch heute wieder viele gute Chancen liegen und hätte den Sack schon zumachen Können. Vier Spiele ist man nun ohne Sieg. Nächste Woche fährt man als Favorit zum Kellerkind Türk Breuberg, um das letzte Spiel der Hinrunde, hoffentlich erfolgreich, zu bestreiten.




(aus echo-online.de)
Zwei Teams mit offenem Visier

TSG Bad König setzt sich in einer gutklassigen Partie beim TSV Seckmauern II durch

TSV Seckmauern II – TSG Bad König 2:3 (1:1)

„Die Begegnung war eine sehr gute A-Liga-Partie, in die beide Teams mit offenem Visier gingen. Mit einem Unentschieden hätte sich keines der beiden Teams zufriedengegeben. Die TSG setzte in der letzten Minute den Lucky Punch, berichtete TSV-Sprecher Schäfer. Nach 19 Minuten gingen die Gastgeber durch Erol Kücük in Front. 180 Sekunden später glich Robin Friedrich zum 1:1 aus (22.).
In der zweiten Halbzeit war es wieder Friedrich, der seine Mannschaft mit 2:1 in Führung schoss (62.). Mit einem verwandelten Foulelfmeter sorgte Christian Thiel für das 2:2 (82.). Den Siegtreffer für die Kurstädter setzte Manuel Ehrhardt in der 90. Minute. Schiedsrichter: Greubel (Leidersbach).

VfL Michelstadt II – FC Rimhorn 2:0 (1:0)
Die Hausherren agierten von Anfang an deutlich überlegen und überzeugten mit gutem Kombinationsfußball. Nach elf Minuten vergab VfL-Akteur Osman Abravci die große Chance zur Führung, als er freistehend knapp das Tor verfehlte. Andre Wagner machte es in der 38. Minute besser und traf zum 1:0 für Michelstadt. Die Halbzeitführung hätte deutlicher ausfallen können, doch beim Abschluss fehlte dem VfL oft die letzte Konsequenz.
Nach dem Wiederanpfiff des Unparteiischen Ben Miled (Wald-Michelbach) blieben die Gastgeber die bessere Mannschaft. Abravci legte schnell zum 2:0 nach (47.). Danach kontrollierte der VfL die Partie bei weiterhin sehr passiver Spielweise der Gäste. Das 2:0 gehe laut VfL-Sprecher Sievers völlig in Ordnung.

KSG Rai-Breitenbach – Türk Breuberg 2:2 (2:2)
Die KSG war in den ersten 45 Minuten drückend überlegen und lief mehrfach alleine auf das Gehäuse der Gäste zu. Trotzdem gingen die Gäste in der 16. Minute durch Serkan Cesur in Front. Nur 120 Sekunden später glich Patrick Romera Garcia zum 2:2 aus (18.). Huseyin Yaman erzielte die erneute Führung für die Gäste, doch die KSG schlug wiederum postwendend in Person von Oliver Gloschewski zum 2:2 zurück (34.). In der zweiten Halbzeit fanden die Gastgeber nicht mehr ins Spiel.
Gegen Ende der Partie hatten die Gäste nochmals gute Gelegenheiten, die sie jedoch allesamt ungenutzt ließen. Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot: Engin Cetin (64., Türk), Bruno Rodrigues (71., KSG), Hakan Yeral (90., Türk). Schiedsrichter: Isler (Crumstadt).

VfR Würzberg – SV Gammelsbach 3:1 (1:0)
In den ersten 20 Minuten taten sich die Platzherren gegen einsatzfreudige Gäste schwer. Erst danach setzte sich die spielerische Überlegenheit des VfR durch. Christoph Löb (35.) und Sebastian Walther (38.) hatten die besten Gelegenheiten für Würzberg. Kurz vor der Pause traf Remzi Cucu per Foulelfmeter zum verdienten 1:0 für die Gastgeber (44.).
Ähnlich wie zu Spielbeginn fand der VfR nach dem Seitenwechsel zunächst nicht in seinen Rhythmus. Selbst das 2:0 durch Dejan Deskoski (65.) gab dem Spiel keine Sicherheit. Der VfR lud die Gäste durch unkonzentrierte Aktionen zu Kontern ein, die der SV jedoch nicht nutzen konnte. In der 88. Minute erhöhte Cucu auf 3:0, ehe 60 Sekunden danach Alexander Grab der Treffer zum 1:3-Anschluss gelang. Schiedsrichter: Büttner (Darmstadt).

FSV Erbach – Türk Beerfelden 1:1 (1:1)
FSV-Trainer Timocin berichtete von einer schwachen A-Liga Begegnung, in der die Kreisstädter die bessere Mannschaft gestellt hätten. Zunächst lief beim FSV alles nach Plan: Filip Vlahov netzte nach sechs Minuten zum 1:0 ein. Noch vor der Pause glichen die Gäste durch Ahmet Hatiloglu zum 1:1 aus (32.).
Danach standen die Gäste sehr tief, und dem FSV fehlte es an Durchschlagskraft. „Wir waren heute nicht in der Lage ein weiteres Tor zu erzielen“, sagte Timocin. So blieb es am Ende bei der Punkteteilung. Schiedsrichter: Huth (Schwarzach).

TSV Hainstadt – TV Hetzbach 2:4 (1:1)
Christian Gast erzielte bereits nach 120 Sekunden die Führung für die Gäste. Florian Haala egalisierte wenig später per Foulelfmeter zum 1:1 (15.). Insgesamt verlief die erste Halbzeit ausgeglichen. Kurz vor der Pause hatte der TSV einige Chancen, da die Gäste nicht konzentriert genug zu Werke gingen. Nach dem Seitenwechsel zog Hetzbach ein geschicktes Konterspiel auf, das den Gastgebern einige Schwierigkeiten bereitete. Tobias Flick sorgte für die erneute Führung der Gäste (66.), die im direkten Gegenzug durch einen weiteren verwandelten Foulelfmeter von Haala zum 2:2 ausgeglichen wurde (67.).
Mit einem Doppelpack machte Jan Schwinn den 4:2-Auswärtserfolg für Hetzbach perfekt (72., 90.). Besondere Vorkommnisse: Schwinn scheitert mit Foulelfmeter an TSV-Torwart Steffen Wolf (74.), Gelb-Rot: Tobias Flick (76., TV). Schiedsrichter: Weißbarth (Mainflingen).