TSV Seckmauern - TSG Bad König 6:0 (4:0)
Tore: 1:0 Floros (26.), 2:0 Henkes (31.), 3:0 Breunig (33.), 4:0 Seifert (34.), 5:0 Floros (83.), 6:0 Löffler (88.)

TSV Seckmauern:
Schäfer, Kalweit (83. Balonier), Thiel (49. Raitz), Henkes, Floros, Verst, Löffler, Canbolat, Burak (72. Kumpf), Seifert, Breunig
TSG Bad König: Hermann, Rug, Friedrich, Klock, Ebert, Apostolidis (61. Yarar), Carbuga, Ehrhardt, Kraft (49. Hoffmann), Jakovenko, Schäfer

Schiedsrichter: Trillig (Mörlenbach)  -  Zuschauer: 120

Im zweiten Heimspiel hintereinander bestätigte Seckmauern seine aktuell gute Form: nachdem letzte Woche Viktoria Urberach II mit einem 0:6 die Heimreise antreten musste, gewann man heute gegen Bad König sage und schreibe mit dem exakt gleichen Ergebnis. Den Grundstein zu diesem in dieser Höhe nie erwarteten Erfolg legte Seckmauern schon in der ersten Hälfte, als man innerhalb 11 Minuten vier Tore erzielte. Von diesem Schock erholten sich die Gäste auch in der zweiten Halbzeit nicht mehr, zumal diese kurz vor dem Seitenwechsel die eine oder andere Torchance zum Anschluss nicht nutzten. Bei konsequenterer Chancenausnutzung war heute ein noch schlimmeres Debakel für die TSG möglich.

Bilder zum Spiel hier.....

Das war kurz vor dem Wechsel die bis dahin beste Chance der Gäste: Bad
Königs Jochen Schäfer (Nr.11) scheiterte am phantastisch reagierenden
Torwart Markus Schäfer.

In Seckmauern war man gespannt auf die Mannschaft von Bad König. Die Gäste, die in dieser Runde ebenfalls auf die Jugend setzt, hatte zuletzt in Aschaffenburg mit 2:1 gewonnen und gegen Schaafheim unglücklich unentschieden gespielt.

Das Spiel begann verhalten, keine Mannschaft wollte sich anfänglich eine Blöße geben. Aber schon in dieser Phase merkte man, dass Seckmauern viel aggressiver in die Zweikämpfe ging als die Gäste aus der Kurstadt. Nach sieben Minuten deutete der seit einigen Spieltagen in Bestform auftretende Haralambos Floros im Zusammenspiel mit Manuel Seifert an, dass er auch heute wieder "gut drauf ist". Robin Breunigs Schuss aus spitzem Winkel musste Bad Königs TW Urs Hermann abprallen lassen (9.). Im Gegenzug folgte ein verunglückter Schussversuch von Bad Königs Oldie Holger Klock, an den Ball wäre aber beinahe noch Jochen Schäfer herangekommen. In Folge konnte sich keine der beiden Mannschaften entscheidend durchsetzen, obwohl die Chancen des TSV zunehmend zwingender wurden. Ein Schuss vom verbesserten Burak Ercan wurde von TW Hermann zur Ecke gedreht (15.), ein Kopfball Breunigs klärte Klock auf der Torlinie (16.). Auf der anderen Seite musste der Ball nach einem Schuss von Robin Friedrich ebenfalls von der Torlinie geschlagen werden (17.).

Nach einem Standard fiel dann die Seckmäurer Führung. Floros drehte den Ball um die Mauer, TW Hermann war noch dran, der Ball landete dann aber letztlich im Tor zum 1:0 (26.). Was danach folgte war ein einziger Albtraum für die Gäste. In den nächsten 15 Minuten präsentierte sich deren Abwehr wie ein einziger Hühnerhaufen. Fast jeder Angriff des TSV war erfolgreich. Nachdem Seifert wunderbar quergelegt hatte, verpassten Floros und Löffler zunächst noch das 2:0, (27.). Als TW Hermann einen Schuss von Löffler abwehrte, resultierte aus der nachfolgenden Ecke das 2:0 von Max Henkes per Kopfball (30.). Das 3:0 erzielte Breunig per Heber, nachdem TW Hermann völlig unmotiviert aus seinem Kaste geeilt war (33.). Beim 4:0 staubte Seifert ab, nachdem TW Hermann den Schuss von Löffler nur abklatschen konnte (34.). Nur Sekunden später erzielte Seifert nochmals ein Tor, das aber wegen Abseitsstellung nicht anerkannt wurde. Bei Seckmauern gelang in dieser Phase fast alles. Die Gäste wussten in diesen Augenblicken gar nicht, wie ihnen geschah. Trotzdem rappelten sie sich nochmals auf und hatten in der 42. Minute ihre beste Chance: TW Schäfer musste einen fulminanten Schuss abprallen lassen, doch beim Nachschuss aus nächster Nähe vom heranstürmenden Schäfer riss TW Schäfer seine Fäuste hoch und konnte den Ball tatsächlich noch zur Seite abwehren (siehe Bild). Fast mit dem Pausenpfiff schoss Wladimir Jakovenko aus 11m über das Tor.

Wer ein weiteres Aufbäumen der Gäste nach der Pause erwartet hatte wurde enttäuscht. Im Gegenteil. Seckmauern kontrollierte das Spiel, hatte die besseren Chancen, ging weiter viel engagierter in die Zweikämpfe und zeigte schöne Spielzüge. In den nächsten 15 Minuten stand bei fast jedem Angriff Robin Breunig im Mittelpunkt. Ein Schuss von ihm wurde von der Torlinie weggeschlagen (48.), nach toller Vorlage von Floros verzog Robin seinen Schuss (49.), TW Hermann verhinderte das 0:5 gegen Breunig (51.), Burak traf den Pfosten, nachdem ihn Breunig herrlich freigespielt hatte (54.). Auch der inzwischen eingewechselte Torjäger David Raitz wollte nun sein Tor machen. Nach Solo drosch er den Ball aus spitzem Winkel aber in den Himmel (64.), ein platzierter Schuss von ihm wurde zur Ecke abgewehrt (66.), dann scheiterte er per Kopf, nachdem TW Hermann den Ball nach einem satten Schuss von Christian Verst nicht festhalten konnte (72.). Von Bad König war nicht viel zu sehen. Man besaß lediglich zwei halbwegs nennenswerte Chancen, die man aber kläglich vergab (Yarar, 73./ Jakovenko, 80.). TSV-Trainer Strothmann konnte es sich leisten, mit Freddy Balonier und David Kumpf weitere Nachwuchskräfte einzuwechseln, um ihnen Spielpraxis zu geben. Nach einem energischen Vorstoß von Balonier scheiterte Kumpf beim Abschluss nur knapp (81.). Kurze Zeit später erzielte Floros seinen zweiten Treffer in diesem Spiel zum 5:0 ebenfalls per Freistoß (83.), Löffler markierte gegen nun endgültig resignierende Gäste mit einem trockenen Schuss aus halbrechter Position das Endergebnis (88.). Zum Abschluss eines für den TSV Seckmauern schönen Fußballnachmittags scheiterte Breunig mit einer fulminanten Direktabnahme an TW Hermann (90.+1.).
(von der Webseite TSG Bad König)

Erste Mannschaft von Seckmauern zerlegt

"Mannschaftsdurchschnitt: 6,0", so resümierte ein sichtlich enttäuschter TSG-Coach Drago Cutura das peinliche Auftreten der TSG Bad König beim TSV Seckmauern vergangenen Sonntag.Nach dem kurzfristigen Rückzug von Co-Trainer Bernd Heckmann wurden bei den Kurstädtern auch die verletzungsbedingt fehlenden Nico Austein, Till Hoffmann und Stefan Steiger schmerzlich vermisst. Nichts desto trotz nahm die noch zusätzlich mit einigen angeschlagenen Spielern in den eigenen Reihen agierende TSG den Kampf auf dem Seckmäurer Sportplatz zu Beginn gut an, so dass sich, zwar bei leichten Feldvorteilen zu Gunsten des TSV, ein ansehnliches Fußballspiel entwickelte. Auf Augenhöhe präsentierte man sich dennoch nur bis zur 21. Minute, als ein nicht unhaltbarer Freistoß im linken Eck des Bad Königer Tores den 0:1-Rückstand bescherte. Rückblickend wird man diesen Treffer wohl als Knackpunkt des Spiels bezeichnen dürfen. Denn was sich in den Folgeminuten auf dem Rasen abspielte bleibt nach wie vor unerklärlich: Die bislang so sichere Bad Königer Defensive produzierte Fehler wie am Fließband, das bis dato so laufstarke Mittelfeld gab dieses nahezu kampflos Preis, von Torchancen im harmlosen TSG-Angriff konnte nicht die Rede sein. Seckmauern spielte sich dagegen in einen Rausch und wusste durch Kombinationsfußball und Spielwitz zu überzeugen. Bis zur 40. Minute hatte der TSV folgerichtig seine Führung auf 4:0 ausgebaut, Bad König präsentierte sich desolat, zweikampf- sowie kopfballschwach und war mit dem Ergebnis noch gut bedient. Erst kurz vor dem Halbzeitpfiff gab die TSG wieder ein Lebenszeichen von sich, doch sowohl Wladimir Jakovenko als auch Jochen Schäfer ließen beste Torchancen ungenutzt, so dass die Begegnung beim Stand von 0:4 zur Halbzeit schon entschieden war.
Nach dem Seitenwechsel waren die Kurstädter zwar um Schadensbegrenzung bemüht. Allein das Bemühen sollte jedoch nicht ausreichen, um die Seckmäurer Angriffswellen zu unterbinden. So feuerte man auch in Hälfte zwei so gut wie gar nicht auf das Tor des TSV, während jener fast im Minutentakt vor das Kurstädter Gehäuse kam, das Tore-Schießen dabei aber glücklicherweise zunächst vergaß. Erst zwei Treffer in den Schlussminuten besiegelten die auch in der Höhe verdiente 0:6-Klatsche der TSG.

Mit der bis dato höchsten Saisonniederlage durch die schwächste Saisonleistung war wohl jeder Bad Königer Zuschauer nach dem erlösenden Schlusspfiff restlos bedient. Diese Schmach hatte sich die TSG durch ihr halbherziges Auftreten jedoch selbst zuzuschreiben. Ob dieser herbe Rückschlag im Abstiegskampf mehr nutzt als schadet, wird man am kommenden Sonntag, dem 09.10.2011 um 15:00 Uhr, herausfinden müssen, wenn man den Tabellennachbar von Viktoria Urberach 1b (10.) empfängt. Bei der Wiedergutmachung zählt die TSG Bad König auf Ihre Unterstützung. Weitere Infos unter www.tsg-badkoenig.de.
Aufstellung TSG: Herrmann, Klock, Ebert, Friedrich, Rug, Apostolidis, Carbuga, Ehrhard, Jakovenko, Kraft (Yarar, 61. Minute), Schäfer


(aus echo-online.de)
SG Sandbach setzt ein Ausrufezeichen
Fußball-Kreisoberliga: Nach 4:1 gegen Tabellenführer TSV Höchst auf Platz eins – Seckmauern deklassiert Bad König

Bereits am vergangenen Samstag fand das Spitzenspiel der Kreisoberliga Dieburg/Odenwald zwischen dem Tabellenzweiten SG Sandbach und Tabellenführer TSV Höchst statt. Die Breuberger konnten am Ende einen hochverdienten Sieg einfahren und die Tabellenführung von Höchst wieder übernehmen.
Einen erneuten Kantersieg gab es für den TSV Seckmauern im Odenwälder Derby gegen die TSG Bad König. Der FV Mümling-Grumbach verlor sein Auswärtsspiel bei Viktoria Urberach trotz guter Leistung klar und fiel damit auf den vorletzten Tabellenplatz zurück. Eine Heimniederlage musste auch der KSV Reichelsheim gegen die Spvgg. Groß-Umstadt hinnehmen.

SG Sandbach – TSV Höchst 4:1 (2:0)
In der ersten Viertelstunde tasteten sich beide Teams ab. Danach wurden die Gastgeber stärker und gingen durch Dimitrios Pliakas(23.) auch nicht unverdient in Führung. Nur vier Minuten später baute Pascal Stummer diese zum 2:0 Halbzeitstand aus. Die Platzherren hätten bei besserer Chancenverwertung zur Pause auch noch höher führen können. Nach dem Wiederanpfiff von Schiedsrichter Kuchler aus Keichen versuchten die Gäste das Spiel zu drehen und kamen durch Christoph Eisenhauer (70.) mit einem herrlichen Kopfballtor auch zum Anschlusstreffer. Doch fast im Gegenzug gelang es Daniel Simoes(72.), ebenfalls per Kopf den alten Abstand wieder herzustellen und den Elan aus dem Höchster Spiel zu nehmen. Mit einem sehenswerten Alleingang setzte in der Schlussminute Simoes (90.) den Schlusspunkt zu einem verdienten Heimsieg.

TSV Seckmauern – TSG Bad König 6:0 (4:0)
In den ersten 25 Minuten war die Partie ausgeglichen; es gab auf beiden Seiten Möglichkeiten in Führung zugehen. Als diese dann Haralambos Floros (26.) gelang, verloren die Gäste ihre Ordnung im Spiel. Maximilian Henke (30.), Robin Breunig (32.) sowie Manuel Seifert (35.) sorgten danach für die deutliche Pausenführung.
Nachdem Schiedsrichter Drilig aus Mörlenbach die zweite Halbzeit freigegeben hatte, waren nur noch die Platzherren am Drücker. Von den Kurstädter war nichts mehr zu sehen. Nur ihr Torhüter Urs Herrmann verhinderte durch seine starke Leistung ein noch größeres Debakel für die TSG. So dauerte es bis zur 81. Minute, ehe erneut Floros traf. Den Schlusspunkt unter eine starke Leistung setzte Benjamin Löffler (88.) mit seinem Treffer zum 6:0-Endstand. TSV-Sprecher Netzer meinte dann auch nach dem Spiel: „Die vier Tore in neun Minuten haben den Gästen die Moral genommen. Die zweite Halbzeit war dann nur noch ein Spiel auf das Tor der Gäste.“

Viktoria Urberach – FV Mümling-Grumbach 4:1 (2:1)
In einer guten und offensiv geführten Begegnung hatten beide Seiten zahlreiche gute Einschussmöglichkeiten. Die Gastgeber nutzten ihre aber besser und gingen durch Sascha Wilhelm (9.) in Führung. Die Gäste spielten munter mit, aber die Viktoria baute ihre Führung durch Thorsten Dillmann (25.) aus. Doch nur zwei Minuten später erzielte Steffen Wörner(27.) den Anschlusstreffer für die Odenwälder. Dabei blieb es auch bis zum Pausenpfiff von Schiedsrichter Ballweg aus Alsbach.
Nach dem Seitenwechsel blieb die Partie spannend, mit Torchancen auf beiden Seiten. Aber auch in der zweiten Hälfte nutzen die Platzherren ihre Tormöglichkeiten besser und bauten ihre Führung erneut durch Dillmann (62.) auf 3:1 aus. Auf der Gegenseite vergaben die Gäste ihre Chancen teilweise kläglich. Nach Wilhelms Treffer in der 84. Minute zum 4:1 war für den FV die Messe gelesen.
Nach dem Spiel meinte Viktoria-Sprecher Edmund Weiland: „Die Gäste haben Aufopferungsvoll gekämpft und wurden unter Wert geschlagen. Ein Punkt wäre durchaus für sie drin gewesen.“

KSV Reichelsheim – Spvgg Groß-Umstadt 0:2 (0:0)
Eine ansprechende Leistung boten die Gersprenztaler, ohne jedoch am Ende den Lohn dafür einfahren zu können. Die Reichelsheimer konnten bis auf die letzte Viertelstunde die Partie völlig offen gestalten und sich auch die eine oder andere Torchance erarbeiten ohne sie jedoch nutzen zu können. Die Gäste machten dies in der Schlussphase besser und gingen durch Benjamin Döring (79.) in Führung. Den Schlusspunkt setzte dann Orkan Sönmetz (89.). Die junge Mannschaft des KSV musste wieder mal ihrer Unerfahrenheit Tribut zollen und zwei vermeidbare Tore hinnehmen. Der Gast zeigte spielerisch reifere Leistung und ging deshalb am Ende nicht unverdient als Sieger vom Platz. Schiedsrichter: Bunke (Bauschheim).



(aus main-echo.de)
6:0 - Seckmauern brennt ein Feuerwerk ab

Kreisoberliga Dieburg/Odenwald: Sandbach gewinnt Schlager unerwartet deutlich - Storck besiegt Dieburg fast alleine
Das Spitzenspiel in der Fußball-Kreisoberliga Dieburg/Odenwald hat die SG Sandbach gegen den TSV Höchst unerwartet deutlich mit 4:1 Toren gewonnen und sich damit wieder an die Spitze gesetzt. In der zweiten Spitzenpartie setzte sich Viktoria Aschaffenburg II knapp mit 1:0 über den SV Münster durch. Aufsteiger KSG Georgenhausen kam beim 3:1 über Viktoria Kleestadt zum zweiten Saisonsieg.
Nach vier Niederlagen in Folge feierte der TSV Lengfeld gegen Hassia Dieburg einen 4:0 Heimsieg.

SG Sandbach - TSV Höchst 4:1 (2:0)
Im Spitzenspiel agierten beide Mannschaften zunächst verhalten. Mit dem Doppelschlag von Jankes (23.) und Stumme (27.) bekam Sandbach das Spiel immer besser in den Griff. Nach dem Wiederanpfiff drängte Höchst auf den Ausgleich, biss sich aber immer wieder in Sandbachs stabiler Abwehr fest. Als Eisenhauer (70.) dann doch den Anschluss erzielte, schien die Partie zu kippen. Das 3:1 von Simoes unmittelbar darauf (72.) brachte aber die Entscheidung zugunsten der Gastgeber. Simoes (90.) erhöhte noch zum 4:1 Endstand. - SR.: Kuchler (Büdingen). Zuschauer: 250.

Viktoria Aschaffenburg II - SV Münster 1:0 (0:0)
In der kampfbetonten Partie schenkten sich beide Mannschaften nichts. Beide Teams erarbeiteten sich eine Fülle von Tormöglichkeiten, die ungenutzt blieben. Nach der Pause wurde es ruppig, Viktorias Witzel (63.) musste mit Gelb-Rot vom Platz. In Unterzahl gelang Aschaffenburgs Krug (78.) der entscheidende Treffer zum 1:0. Nach dem Abpfiff erhielt Dimter (Aschaffenburg) wegen Beleidigung des Münsterer Torwartes die Rote Karte gezeigt. - SR.: Klein (Gräfenhausen). - Zuschauer: 50.

Viktoria Urberach II - FV Mümling-Grumbach 4:1 (2:1)
Sascha Wilhelm (9.) und Dillmann (25.) legten das 2:0 vor, Wörner (27.) traf zum Anschluss. Die Gäste versteckten sich nicht und waren mit Kontern gefährlich. Mit dem 3:1 von Dillmann (62.) war die Partie gelaufen. Wilhelm (84.). - SR.: Ballweg (Zwingenberg). - Zuschauer: 50.

KSG Georgenhausen - Viktoria Kleestadt 3:1 (2:0)
Spielertrainer Rutkowski (9.) und Pilarski (23.) legten für die im ersten Durchgang überlegenen Gastgeber eine 2:0-Pausenführung vor. Nach dem Wechsel drückte Kleestadt, fing sich aber per Konter das 3:0, das erneut Rutkowski (57.) erzielte. Mit dem 1:3 Anschluss von Erunuludag (68.) schien die Partie zu kippen, doch erwies sich KSG-Torwart Johann Böhler als Fels im Sturm. - SR.: Mamaci (Unter-Absteinach). - Zuschauer: 80.

TSV Lengfeld - Hassia Dieburg 4:0 (1:0)
Nach vier Niederlagen in Folge spielte Lengfeld wie aus einem Guss. Allerdings machte es die Hassia den Gastgebern auch nicht schwer. Mario Storck (34./50./57.) zeichnete sich als dreifacher Torschütze aus. Das 3:0 markierte Weiler (53.). Zudem scheiterte Lengfeld mehrfach am Toraluminium oder eigenem Unvermögen. -  SR.: Stoler (Frankfurt). -  Zuschauer: 100.

Viktoria Schaafheim - TV Nieder-Klingen 2:2 (1:1)
Nur wenige Chancen hatten beide Teams im ersten Durchgang zu verzeichnen. Z. Pawlovic (36.) traf für Schaafheim, Haag (41.) gelang der Ausgleich. Nach der Pause wurde es lebhafter, zumal der TV jetzt druckvoller spielte. Dennoch war es Viktorias Kreher (76.), der das 2:1 markierte. Schneider (87.) sorgte kurz vor Abpfiff für den leistungsgerechten Ausgleich. - SR.: Flach (Sailauf). - Zuschauer: 90.

KSV Reichelsheim - Spvgg Groß-Umstadt 0:2 (0:0)
Die Partie verlief weitgehend ausgeglichen. Beide Mannschaften hatten Möglichkeiten zum Torerfolg. Als in der Schlussphase die Kräfte der Odenwälder nachließen, nutzten das Groß-Umstadts Döring (79.) und Sönmez (89.) zum Auswärtssieg. - SR.: Bunke (Bauschheim). Zuschauer: 120.

TSV Seckmauern - TSG Bad König 6:0 (4:0)
Ein wahres Feuerwerk zündeten die Gastgeber nach dem 1:0 von Floros (26.). Bad König enttäuschte auf der ganzen Linie und war am Ende mit dem Ergebnis noch gut bedient. Die weitere Torfolge: 2:0 Henkes (30.), 3:0 Breunig (32.), 4:0 Seifert (35.), 5:0 Floros (81.), 6:0 Löffler (88.). - SR.: Trillig (Mörlenbach). - Zuschauer: 100. miso



(aus kick-dieburg.de)

TSV Lengfeld - SC Hassia Dieburg 4:0 (1:0)
Die schlecht gestarteten Otzberger landeten einen Befreiungsschlag. Und der ist dem dreifachen Torschützen Mario Storck fast im Alleingang geglückt. Nach einer beidseitig schwachen ersten Hälfte ermöglichten die Dieburger mit ihren Fehlern nach der Pause den klaren Hausherrensieg. Hassia-Trainer Michael Motz war bedient: "Ich hätte zur Pause auch alle zehn Feldspieler auswechseln können. Unser Auftreten war einfach eine Katastrophe."
Hassia Dieburg: Engel - Coemertpay, Böttler, Jakob - Mockenhaupt, Harbusch (46. Poth), Capobianco, Schneider (46. Kampka) - Trnic, Schnitzer, Durmus.
Tore: 1:0, 2:0 Storck (11., 50.), 3:0 Weiler (58.), 4:0 Storck (61.) - Schiedsrichter: Stoler - Zuschauer: 150

Viktoria Aschaffenburg II - SV Münster 1:0 (0:0)
Beide Mannschaft zeigten ein technisch gutes, aber wenig durchschlagskräftiges Spiel. Bei den Gästen vergab Julian Huther (42.) die beste Chance zur Führung. Auch nach der Pause verlief die Partie chancenarm und ausgeglichen. Die Mainfranken kamen per erfolgreichem Konter zehn Minuten vor dem Ende zum Sieg. Münsters Spielausschuss Alwin Ries sagte: "Wir spielen einfach nicht konstant, zu Hause sind wir eine Macht aber auswärts bekommen wir fast nichts gebacken."
Tor: 1:0 Krug (80.) - Gelb-Rot: Yebio-Kenfe (68./SVM) - Rot: Gimter (n.d.Spiel/Viktoria - Beleidigung) - Schiedsrichter: Klein - Zuschauer: 100

KSG Georgenhausen - Viktoria Kleestadt 3:1 (2:0)
In einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie verwertete Georgenhausen seine Chancen besser und konnte sich auf einen starken Torhüter verlassen. „Unser Keeper Johann Böhler war heute der überragende Mann“, sagte Georgenhausens Sprecher Heinz-Walter Poth. Spielertrainer Rutkowski traf doppelt.
Tore: 1:0 Rutkowski (9.), 2:0 Pilarski (32.), 3:0 Rutkowski (57.), 3:1 Erenuludag (68.) – Schiedsrichter: Mamaci (Unterabsteinach)

TSV Seckmauern - TSG Bad König 6:0 (4:0)
Schon wieder sechs Tore: Vergangene Woche schlug Seckmauern Viktoria Urberach mit 6:0, mit dem gleichen Ergebnis endete das Odenwald-Derby. In der ersten Hälfte erzielten die Gastgeber innerhalb von drei Minuten drei Tore. Bad König war ohne Chance, die Partie war eine einseitige Angelgenheit.
Tore: 1:0 Floros (26.), 2:0 Henkes (31.), 3:0 Breunig (33.), 4:0 Seifert (34.), 5:0 Floros (84.), 6:0 Löffler (88.) - Schiedsrichter: Trillig (Mörlenbach)  -  Zuschauer: 120

Viktoria Urberach II - FV Mümling-Grumbach 4:1 (2:0)
In einer starken und offensiven Begegnung hatte die Viktoria einen guten Start. Die Gäste versteckten sich aber nicht und konterten gefährlich. Das Spiel verlief packend, die Gäste drückten auf den Ausgleich. Im zweiten Durchgang machten die Viktoria-Torschützen Torsten Dillmann per Konter und Sascha Wilhelm mit ihren jeweils zweiten Treffern für die Hessenliga-Reserve aber alles klar. Viktoria-Sprecher Edmund Weiland sagte: "Das war ein gutes Spiel mit einem verdienten Sieg für uns."
Viktoria Urberach II: Wilkens - Farugie, Ries, Heidelbach, Huder - Deumlich, Wilhelm, Hesse, Klooz - Jozic, T. Dillmann.
Tore: 1:0 Wilhelm (9.), 2:0 Dillmann (25.), 2:1 Wörner (27.), 3:1 Dillmann (62.), 4:1 Wilhelm (84.) - Schiedsrichter: Ballweg (Alsbach) - Zuschauer: 50

Viktoria Schaafheim - TV Nieder-Klingen 2:2 (1:1)
Bei den Hausherren fehlten sechs Stammkräfte, dennoch gestaltete Schaafheim die erste Hälfte ausgeglichen. Nach dem Seitenwechsel hatte die Viktoria gegen kompakte Otzberger sogar mehr vom Spiel und auch die klareren Chancen. Eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr führte kurz vor dem Ende aber doch noch zur Punkteteilung. Trainer Juan Romero meinte: "Das Unentschieden hat mit heute weh getan."
Viktoria Schaafheim: Meyer - Trautmann, Goran Pavlovic, Hartl, Walther - Müller, Fey, Romero, Öcal (51. Kreher) - Zoran Pavlovic (67. Schmidt), Jesco Kreh.
Tore: 1:0 Zoran Pavlovic, 1:1 Haag (41.), 2:1 Kreher (76.), 2:2 Schneider (87.) - Schiedsrichter: Flach (Sailauf) - Zuschauer: 110