17.07.11

Blitz-Turnier in Weckbach
5:0 gegen TSV Großheubach
4:3 gegen TSV Weckbach


Tore: Leon 3, Lennard 3, Joel 1, Max 1, Theo 1



13.07.11
"alte" F-Jgd - F-Jgd NFS-Juniorcamp 4:6

Tore: Leon 2, Lukas 1, ET 1

Bemerkung: Am 17.Juli erreichte die NFS-Juniorcamp-Auswahl bei einem Turnierin Stuttgart den 2.Platz, verlor nur das Endspiel gegen den VFB Suttgart mit 0:3

Die NFS-Auswahl nach dem Endspiel in Stuttgart



Mo. 13. Juni 2011 - Pfingstturnier in Lützel-Wiebelsbach

F-Jugend erreicht einen tollen 2. Platz in Lützel-Wiebelsbach

-Ergebnisse -

Wiederum eine tolle Turnierleistung der Mannschaft, auch wenn wir hier nur 2. Turniersieger wurden.
An diesem Tag gab es eben ein Team das besser war - Glückwunsch an den SV Lützel-Wiebelsbach - den verdienten Sieger.
In den Gruppenspielen konnten wir absolut überzeugen und gewannen beide Spiele. Hier beherrschten wir die Gegner recht eindeutig. Die Tore in den Spielen erzielten gegen die SG Sandbach - Leon 3x sowie Theo 1x und gegen die JSG Kleestadt/Langstadt erzielte Theo nach toller Vorarbeit von Leon den entscheidenden Treffer zum 1-0 Sieg.
Im Halbfinale ging es gegen den TSV Hainstadt, die wir recht sicher mit 3-0 bezwangen. Die Tore in diesem Spiel erzielten wiederum „die Raitzes“, Leon 2x und Theo 1x.

Im Finale ging es gegen den SV Lützel-Wiebelsbach, den Rivalen der Saison 2010-2011.
Mit vielleicht zu großem Respekt gingen wir in dieses Spiel und machten einige vermeidbare Fehler, die Lützelbach gnadenlos ausnutzte. Bis wir richtig ins Spiel kamen, lagen wir mit 0-3 hinten und schafften durch Leon nur noch den Anschlusstreffer. Jonathan hatte hier noch eine gute Möglichkeit, doch seinen guten Schuss konnte der LW-Torwart halten. Hier wäre es vielleicht nochmals eng geworden. Auch wenn nach dem Spiel die eine oder andere Träne floss, es war eine gute Leistung.

Der Trainer war in jedem Falle zufrieden!!!

 

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer, Jonathan Bausch, Leo Trautmann, Joel Prostmeyer, Leon Raitz, Kenan Kuru, Alec Schönig, Theo Raitz
(mw)

P.S.: Das nächste Turnier haben wir am So. 17.07.11 (10:30 ??) in Weckbach (bei Miltenberg).
Joel Prostmeyer (re) im Spiel gegen Sandbach


Sa. 04. Juni 2011 - Mini-Turnier in Neustadt

Bericht


Hallenrunde 2010 - 2011

So. 21.11.2010 in Michelstadt (Kreis)

So. 05.12.2010 in Höchst (Kreis)

Fr. 07.01.2011 in Sandbach (Ergebnisse)

So. 16.01.2011 in Obernburg (Ergebnisse)

Beim Hallenturnier in Höchst erzielt hier Leon Raitz gerade den 1:0-Siegtreffer gegen Bad König.

 

So. 15.08.2010
Jugend-Turnier in Rimhorn

Beim ersten Auftritt der neu Formierten F-Jugend belegte man gleich einen hervorragenden 2. Platz.

Nachdem man im ersten Gruppenspielen 0-1 (hier spielten wir nicht gut) gegen den späteren Finalgegner zurecht verlor, steigerten wir uns im zweiten Spiel gegen Lützelbach.
Hier lagen wir bereits nach wenigen Sekunden mit 0-1 im Rückstand. Ab da hatten wir eine Vielzahl an Torchancen um das Spiel zu unseren Gunsten in ein 3-1 zu drehen. Aber auch klarste Möglichkeiten blieben hier ungenutzt und Lützelbach setzte kurz vor Schluss noch das 2-0 drauf.
Im letzen Gruppenspiel hatten wir aber noch die Möglichkeit –bei einem hohen Sieg und einer gleichzeitigen Niederlage von Lützelbach gegen Ober-Roden– den zweiten Platz in der Gruppe zu erreichen. Und tatsächlich schafften wir ein klares 3-0.

Im Halbfinale schienen wir gegen einen SV Münster (3 Siege bei 13-1 Toren) nur eine kleine Chance zu haben, diese nutzten wir mit einem 1-0 Sieg.

Im Finale gegen die TG Ober-Roden verloren wir wie in dem Gruppenspiel mit 0-1 Toren.
Hier hatte der sehr gute Torhüter der TG einen großen Anteil am Sieg, den auch hier hatten wir wiederum einige Möglichkeiten– leider ohne Glück.

Erfreulich beim Turnierverlauf war, das wir uns von Spiel zu Spiel steigern könnten.

Tore beim 3-0: Leon Raitz
Tore beim 1-0: Lennard Wagner

 

Folgende  Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer, Alec Schönig, Jonathan Bausch, Lukas Engel, Leon Raitz, Theo Raitz, Lennard Wagner, Leo Trautmann, Joel Prostmeyer

 

Ergebnis/Tabelle


Mo 11.Okt 2010
JSG Seckmauern - U10-Mädchen-Auswahl DA-Ost 2:9
Tore: Leon 2

In einem Testspiel unterlag man gegen die starke U10-Mädchenauswahl desBezirks Darmstadt in 3 x 20 Min mit 9:2. Auf dem Bild kämpft Max Thiel(li) vergeblich um den Ball.

Mehr Bilder hier...