Sa. 17.09.11 - 14:00 Uhr
JSG Seckmauern - TSV Höchst 5-3 (3-2)
Tore: Leon 2, Lukas 2, Joel 1
Bilder vom Spiel...
Gutes E-Jugend-Spiel mit besserem Ende für die JSG
Ein gutes Spiel sahen die zahlreichen Zuschauer beim Spiel zwischen den beiden bereits qualifizierten Mannschaften aus Seckmauern und Höchst. Hochmotiviert gingen wir ins Spiel und lagen aber in der 8. Minute plötzlich mit 0-1 hinten. Im Gegenzug erzeilten wir mit einem tollen Spielzug durch Leon den schnellen Ausgleich. Es dauerte nur wenige Minuten und wir lagen wieder mit einem Tor im Hintertreffen. Wie beim ersten Rückstand konnten wir auch jetzt wieder schnell durch Lukas ausgleichen und in der 18. Minute erzielten wir die erstmalige Führung. Eine ganz starke Leistung über das gesamte Spiel zeigte Joel, der diese mit seinem Treffer zum 3-2 Halbzeitergebnis krönte. Dazwischen hatten beide Teams die Möglichkeit weiterer Treffer zu erzielen. Die Höchster scheiterten aber ein ums andere male am gut aufgelegten David im Tor.
In der zweiten Halbzeit waren gerade mal 3 Minuten gespielt und Leon schoss seinen zweiten Treffer zum 4-2. Das Spiel ging weiter hin und her und war jederzeit spannend. Ca. 8 Minuten vor Spielende erzielte Höchst ihren dritten Treffer nach einer direkt verwandelten Ecke. Diese wollten jetzt den Ausgleich erzielen, schließlich hatten sie in der Qualifikations-Runde noch kein Spiel verloren – und das bei 6 Siegen. Unser Team hatten aber in Form von Lukas etwas dagegen und schossen kurz vor Spielende den Treffer zum 5-3 Endstand.
Neben dem heute sehr starken Joel machte noch Leon ein starkes Spiel, David im Tor hielt was zu halten war und der Rest der Mannschaft zog sich auch am guten Gegner hoch und spielten einen guten Part.
Ein Lob ans gesamte Team, zu dieser überzeugenden Leistung.
Auf geht’s in die Kreisliga! "Wir sind ein Team"!
Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Lennard Wagner - Sophia Olt - Max Tartler - Lukas Beutel - Joel Prostmeyer - Leon Raitz - Kenan Kuru - Luca Breunig - Leo Trautmann
(mw)
Sa. 11.09.11 - 14:00 Uhr
JSG Breitenbrunn/Rimhorn - JSG Seckmauern 1-6 (0-4)
Tore: Leon 2, Lukas 1, Joel 1, Leo 1, ET 1
Ziel erreicht - für Kreisliga qualifiziert!
Durch den Sieg und der gleichzeitigen Niederlage von Sandbach in Höchst haben wir uns bereits für die KL qualifiziert. Mit Respekt, aber auch mit Selbstvertrauen spielten wir auf dem großen Feld in Breitenbrunn über die gesamte Spieldauer überlegen. Der Gegner kam in Halbzeit eins so gut wie gar nicht vor unser Tor. Wir erzielten schnell einen 3-Tore Vorsprung (11. Min), der bei konsequenter Chancenverwertung zu Pause noch klarer hätte sein können.
Nur Joel verwandelte vor der Pause noch einen FE zu 4-0 (21.).
Nach der Pause wollte Breitenbrunn/Rimhorn etwas mehr und gleichzeitig hielt bei uns der Schlendrian ein. Es dauerte bis zur 39.+42. Minute bis wir die Treffer zum 5-0 (Leon) und 6-0 (Leo) erzielten. Kurz vor Spielenge geriet ein Rückpass zu unserem Torwart David zu kurz, ein Gegenspieler erlief sich den Ball und erzielte den Ehrentreffer.
Alles in allem eine gute Vorstellung der Mannschaft, die im letzten Spiel gegen Höchst nun ohne Druck ins Spiel gehen kann.
Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Lennard Wagner - Sophia Olt - Max Tartler - Lukas Beutel - Joel Prostmeyer - Leon Raitz - Kenan Kuru - Luca Breunig - Leo Trautmann
(mw)
Di. 06.09.2011 - 18:00 Uhr
JSG Seckmauern - TSV Hainstadt 16-0 (9-0)
Tore: Lukas 4, Leon 4, Joel 3, Max 2,Sophia 1, Lennard 1, Luca 1
Bericht: Das Ergebnis sag eigentlich alles aus.
Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Lennard Wagner - Sophia Olt - Max Tartler - Lukas Beutel - Joel Prostmeyer - Leon Raitz - Kenan Kuru - Luca Breunig - Leo Trautmann
(mw)
Sa. 03.09.2011 - 14:00 Uhr
SG Sandbach - JSG Seckmauern 5-2 (3-1)
Tore: 1-1 Joel, 5-2 Lukas
Eine ganz schwache Vorstellung unserer Mannschaft reichte den Sandbachern zum Sieg. Mit ganz einfacher Spielweise - mit langen Bällen in die Spitze - waren sie immer wieder gefährlich und hatten außerdem einen ganz starken Torhüter. In der ersten Halbzeit war unser Team trotz Rückstand die bessere Mannschaft, schaffte es aber nicht die Tore zu erzielen.
In der Halbzeitpause hatten wir uns nochmals einiges vorgenommen, was der Gegner aber nach 3 gespielten Minuten zum 4-1 zunichtemachte, dass Spiel war da gelaufen und jetzt waren die Sandbacher oben auf und gewannen das Spiel verdient.
Die Mannschaft lies Heute so ziemlich alles vermissen, KEINER stemmte sich gegen die Niederlage. In der zweiten Halbzeit eine entäuschende Vorstellung, aber auch aus Niederlagen kann man was lernen. Das gilt für Trainer und Spieler gleichermaßen.
Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Lennard Wagner - Sophia Olt - Max Tartler - Lukas Beutel - Joel Prostmeyer - Leon Raitz - Kenan Kuru - Luca Breunig - Leo Trautmann
(mw)
Sa. 27.08.2011 - 14:00 Uhr
TSV Neustadt - JSG Seckmauern 0-8 (0-3)
Tore: Lennard 3, Lukas 2, Leon 1, Leo 1, Luca 1
Das Ergebnis gibt keineswegs den tatsächlichen Spielverlauf wieder, man ging viel zu großzügig mit den „erspielten“ Torchancen um. Bei aller spielerischer Klasse die diese junge Mannschaft bereits hat, waren sie an diesem Tag zu verspielt. Aus guten Entfernungen zum Tor – wo man bereits schießen konnte - wurde immer wieder versucht nochmals abzuspielen aber der finale Pass kam dann nicht an. Es wird zwar immer wieder trainiert und gesagt den besser postierten Spieler zu suchen, was die Spieler heute auch machten, aber ein bissel Eigensinn sollte auch noch dazu gehören.
Neustadt war der bisher schwächste Gegner in der Qualifikation und hatte im gesamten Spiel vielleicht 3-4 Möglichkeiten, wobei eine Hochkarätige (ein Freistoß) von David noch an die Latte gelenkt wurde.
Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Lennard Wagner - Sophia Olt - Max Tartler - Lukas Beutel - Joel Prostmeyer - Leon Raitz - Luca Breunig - Leo Trautmann
(mw)
Sa. 20.08.2011 - 14:00 Uhr
JSG Seckmauern - KSG Vielbrunn I 8-5 (3-3)
Tore: Lukas 5, Leon 1, Max 1, Joel 1
Ohne unseren „Stamm-Torwart“ gingen wir in diese Begegnung. Die Jungs hatten die Begegnung wohl schon „vor dem Spiel gewonnen“, denn die Einstellung vor dem Spiel war alles andere als optimal. Wir haben gut begonnen (2-0 geführt), aber auf einmal wollte jeder ein Tor erzielen, vernachlässigte die Abwehr und ließen unseren Torwart Quintus völlig alleine. Vielbrunn erzielte den Anschluss zum 1-2, was wir aber nochmals konterten und ein drittes Tor nachlegen. Allerdings hatten wir in der Abwehr weiter unsere Probleme und der Gegner erzielte bis zur Pause den verdienten Ausgleich, nachdem wir diesen mit „unserer“ Spielweise stark gemacht hatten.
Nach der Pause ging Vielbrunn gar mit 4-3 in Führung und man sah sich auf der Verliererstraße, da wir zu diesem Zeitpunkt auch nch beste Möglichkeiten nicht nutzten – Pech mit 3 Latten und Pfostentreffer kam dann auch noch hinzu.
Nachdem nun ca. 8-9 Minuten gespielt waren, platze endlich der Knoten und wir erzielten innerhalb von 3 Minuten 3 Treffer zum 7-4. Vielbrunn verkürzte nochmals, aber dem setzten wir den Treffer zum 8-5 Endstand entgegen.
Ein hartes Stück Arbeit war dies an diesem Samstag. Obwohl der Gegner schwächer schien als unter der Woche der SV Lützel-Wiebelsbach machten wir uns das Leben selber schwer.
Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Quintus Jacobi - Lennard Wagner - Sophia Olt - Max Tartler - Lukas Beutel - Joel Prostmeyer - Leon Raitz - Luca Breunig - Leo Trautmann - Kenan Kuru
(mw)
Mi. 17.08.2011 - 17:30 Uhr
JSG Seckmauern - SV Lützel-Wiebelsbach 7-2 (3-1)
Tore: Leon 4, Lukas 2, Sophia
Einen guten Start in die Qualifikations-Runde zeigte die Mannschaft. Man spielte schöne nach vorne und erspielte sich dabei gute Chancen, die zuerst ungenutzt blieben. Überraschen ging Lützelbach dann in Führung. Zuerst etwas geschockt, spielten jedoch weiter unseren Fußball und erzielten bis zur Pause 3 Tore zur verdienten Führung.
Die Partie war nach der Halbzeit noch keine Minute alt und Lützelbach erzielte ihren zweiten Treffer nach Abwehrfehler. Mit dem Anstoß erzielten wir jedoch den alten Abstand und legten kurz danach noch zwei weitere Treffer zum 6-2 nach. Lützelbach war geschlagen und mit dem Schlusspfiff erzielten wir noch einen weiteren Treffer. Insgesamt eine gute Vorstellung der Mannschaft.
Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Lennard Wagner - Sophia Olt - Max Tartler - Lukas Beutel - Joel Prostmeyer - Leon Raitz - Luca Breunig - Leo Trautmann - Kenan Kuru
(mw)