C-Jugend Endrunde 2015/2016

 

Kreisklasse Odw. (mit TSV)          Kreisliga Di./Odw.          Gruppenliga DA

 

  Art Heim   Auswärts Ergeb Bemerkungen
Sa.14.11.15 KK TSV Seckmauern : JSG Bad König/ Zell II 12:0 Leon 3, Joel 2, Jonas, Kenan, Lukas, Arian, Jan, Max Artur
Sa.21.11.15 KK TSV Seckmauern : VfL Michelstadt 13:1 Leon 6, Joel 3, Rico 3, Lukas
Sa.28.11.15 KK TSV Seckmauern : JSG Oberzent 3:3 Rico 2, Leon
Sa.05.12.15 KK TSV Seckmauern : SV Lützel-Wiebelsb. 7:0 Leon 3, Max 2, Benedikt, Lukas
Sa.13.02.16 Test TSV Seckmauern : JSG Raibach/ 2:5 Lukas, Kenan
Sa.20.02.16 Test TSV Seckmauern : JFG Churfranken 1:1 Joel
So.28.02.16 Test TSV Seckmauern : SKV RW Darmstadt 3:4 Leon, Loel, Hendrik
Sa.05.03.16 KK JSG Höchst/ Neust./ Hainst. : TSV Seckmauern 0:0 -/-
Sa.12.03.16 KK TSV Seckmauern : JSG Rodenstein II W3:0

Rodenstein zg.- Di.08.03.16

Do.07.04.16 Test JFG Mömlingtal : TSV Seckmauern 5:3

Tore: Joel 2, Lukas

Sa.09.04.16 Pokal
HF
JSG Rodenstein I : TSV Seckmauern 5:4 (1:1)
n.E.
Tor: Theo
Theo, Lukas, Leon
Sa.23.04.16 KK VfL Michelstadt : TSV Seckmauern 0:2 Tore: Leon 2
Sa.30.04.16 KK JSG Oberzent : TSV Seckmauern 0:1 Tor: Rico
Mi.04.05.16 KK JSG Bad König/Zell II : TSV Seckmauern 0:6 Tore: Lukas 2, Kenan, Rico, Joel, Leon
Sa.07.05.16 KK SV Lützel-Wiebelsbach : TSV Seckmauern W0:3

Lützelbach zg - Sa.12.03.16

Sa.14.05.16 Pfingsturnier in Lützel-Wiebelsbach 2. Plz

10:00 - 14:30 Uhr

Sa.21.05.16 KK TSV Seckmauern : JSG Höchst/ Neust./ Hainst. 10:0 Tore: Leon 5, Lukas 2, Rico, Joel, ET
Sa.28.05.16 Turnier Viktoria Jugendtag   in Kleestadt   09:30 - 14:30 Uhr
Sa.28.05.16 KK JSG Rodenstein II : TSV Seckmauern W0:3 Rodenstein zg.- Di.08.03.16

 

Sa. 21.05.16 - 15:00 Uhr
TSV Seckmauern - JSG Höchst/Neustadt/Hainst.  10-0 (2-0)
Tore: Leon 5, Lukas 2, Joel, Rico, ET

Im letzten Spiel zeigten wir und noch mal von einer angenehmen Seite. Wir hatten gegen den Gegner aus dem Hinspiel (0-0) noch was gut zu machen und wollten dies auch unbedingt zeigen. Gut eingestellt, beherrschten wir das Spiel über die 70 Minuten. Das Vorgegebene wurde annähernd umgesetzt, der Ball sollte laufen und es sollte spielerisch die Situationen gelöst werden. In Halzeit eins klappte dies schon gut, hier fehlte es etwas an der Schnelligkeit. Das 1-0 (3.) viel nach einem Einwurf, bei dem Lukas die Situation schnell erfasste und auf den startenden Leon warf, der cool verwandelte. Das 2-0 war ein kurioses Eigentor (12.) und war gleichzeitig der HZ-Stand.
In der Pause wurde gefordert, noch etwas handlungsschneller zu sein und dies wurde fast sehr gut umgesetzt. Wir erzielten hier noch z.T. klasse herausgespielte Tore. Torfolge: 3-0 Leon (39.) nach guter Kombi über Lukas und Joel; 4-0 Lukas (43.) mit einem flachen, trockenen 25-mtr -Knaller; 5-0 Lukas (45.) nach starkem Ball von Leon in die Gasse; 6-0 Leon (60.) mit einem Fernschuss über den Torwart; 7-0 Leon (63.) nach guter Flanke von der rechten Seite (Max); 8-0 Leon (64.) nach guter Flanke von der linken Seite (Sophia); 9-0 Joel (68.) nach gutem Leon-Pass in die Spitze; 10-0 Rico (69.) wiederum nach gutem Pass von Leon.
Mit dem 6-0 zehn Minuten vor Spielende brach der Gegner ein, wie gesagt, es war eine klasse spielerisch Vorstellung von unserem Team. In der guten Mannschaftsleistung stachen noch Lukas, Leon, Artur und David hervor. Seinen guten Einstand feierte heute Hakan Calis, der sich nahtlos ins Team einfand!
Für das nächste Jahr ist das Team sehr gut aufgestellt!

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Hakan Calis - Kenan Kuru - Jonas Märländer - Lennard Wagner - Joel Prostmeyer - Lukas Beutel - Artur Fuchs - Leo Trautmann - Rico Ravnikar - Max Tartler - Sophia Olt - Hendrik Engel
(mw)


Mi. 04.05.16 - 18:30 Uhr
JSG Bad König/Zell II - TSV Seckmauern  0-6 (0-2)
Tore: Lukas 2, Kenan, Rico, Joel, Leon

Kein wirklich gutes Spiel lieferten wir heute ab. Wir konnten heute aus dem Vollen schöpfen und begannen mit annähernd dem Team, dass sich in Finkenbach gut geschlagen hatte. Wir hatten zwar das Spiel jederzeit unter Kontrolle, spielten aber nicht gut miteinander. Einen schönen Pass von Rico konnte Kenan überlegt zum 0-1 einschieben (8.). Es passierte nicht mehr viel, außer einem klasse Freistoßtor von Lukas zum 0-2 (19.), sonst konnte man diese Halbzeit absolut vergessen!

Nach eine "deutlichen Ansage" in der Kabine wurde die 2. Halbzeit besser, es wurde mehr Laufbereitschaft und Wille gezeigt, somit spielten wir jetzt besseren Fußball. Wir erzielten hier noch weitere 4 Tore zum 0-6 Endergebnis. Tore: 0-3 Rico (37.); 0-4 Joel (50.); 0-5 Lukas (67.); 0-6 Leon (70.). Stärkster Spieler war heute Lukas, der annähernd seine Leistung brachte.

Durch diese Sieg sind wir jetzt nicht mehr vom Tabellenplatz 1 zu verdrängen und schließen als Kreisklassen-Erster ab. Eine versöhnlicher Abschluss nach der verpassten Quali für die Kreisliga.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Max Tartler - Kenan Kuru - Jonas Märländer - Sophia Olt - Benedikt Latz - Lukas Beutel - Artur Fuchs - Leo Trautmann - Hendrik Engel - Lennard Wagner - Joel Prostmeyer - Leon Raitz - Arian Yildirim
(mw)


Sa. 30.04.16 - 13:30 Uhr
JSG Oberzent - TSV Seckmauern  0-1 (0-1)
Tor: Rico

Es war das erwartet schwere Spiel. Zum Spiel mussten wir auf verschieden Stammkräfte verzichten, zogen uns aber gut aus der Affäre. In der 1 Spielhälfte waren wir das bessere Team, hatten nur Probleme mit der schnellen Nr.11. Diesen schaffte die Abwehr aber „gemeinsam“. Einen klasse Pass von Artur in die Spitze auf Rico (erste Spiel nach 2,5 Monaten Verletzungspause) konnte dieser gekonnt am Torwart vorbei lupfen zum 0-1 (22.). Wir hatten hier weitermehr Spielanteile, schafften es aber nicht nachzulegen.
In der 2. Halbzeit war das Spiel ausgeglichener. Die JSG Oberzent wollte unbedingt das Spiel gewinnen, wollten sie noch eine Chance auf den ersten Platz in der KK haben. Ein Unentschieden wäre auch möglich gewesen, aber auch mit Glück konnten wir den Gegentreffer vermeiden!
Nach 71 Minuten pfiff der „großzügig“ leitende Schiedsrichter die Begegnung ab.
Der Jubel war anschließend groß, denn dadurch dürften wir den ersten Platz fast sicher haben.

Aufstellung: David Schäfer - Max Tartler - Jonas Märländer - Sophia Olt - Benedikt Latz - Joel Prostmeyer - Hendrik Engel - Lukas Beutel - Artur Fuchs - Arian Yildirim - Rico Ravnikar - Jan Babor - Leo Trautmann
(mw)


Sa. 23.04.16 - 15:00 Uhr
VfL Michelstadt - TSV Seckmauern  0-2 (0-1)
Tore: Leon

Eine überzeugende Leistung der Mannschaft. Es war eine "abgezogte" Vorstellung, wir hatte das Spiel jederzeit im Griff. Wir erzielten früh (4.) das 0-1 durch Leon, der einen Ball von rechts am langen Pfosten lauernd nur noch über die Linie drücken musste. Der Ball kam vom heute starken Max, dieser hatte auch noch eine 100%-ig, als er alleine auf den TW zulief, den Ball aber am linken Pfosten vorbei schob. Wir bestimmten das Spiel und Michelstadt hatte nur 3-4 Möglichkeiten, eine davon etwas gefährlicher. Hier kochte David den Ball aber klasse ab.
In der 2. HZ hatte Michelstadt keine einzige nennenswerte Möglichkeit, wir liesen Ball und Gegner laufen und erspielten und noch ein paar gute Chancen. Eine konnte nochmals Leon per Kopf verwandeln.
Heute wurden "Fussball gespielt", mit Kopf und Verstand, die Weiterentwicklung hat man gut gesehen! Glückwunsch für die klasse Teamleistung!

Aufstellung: David Schäfer - Max Tartler - Kenan Kuru - Jonas Märländer -Lennard Wagner - Sophia Olt - Jan Babor - Leon Raitz - Lukas Beutel - Artur Fuchs - Arian Yildirim - Tamara Jakob - Hendrik Engel
(mw)


Sa. 05.03.16 - 15:00 Uhr
JSG Höchst/Neust./Hainst. - TSV Seckmauern  0-0 (0-0)
Tore: Fehlanzeige

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Max Tartler - Jonas Märländer - Lennard Wagner - Sophia Olt - Benedikt Latz - Joel Prostmeyer - Leon Raitz - Lukas Beutel - Artur Fuchs - Jan Babor - Leo Trautmann

Wir waren sicherlich das spielerisch bessere Team, die JSG Höchst/Neustadt/Hainstadt hielt mit Kampf, Laufbereitschaft und Willen dagegen und verdiente sich dieses Unentschieden. Das Spiel des Gegners war klar angelegt, hinten dicht stehen und auf Konter spielen mit der einen schnellen Spitze. In der ersten Halbzeit hatte sie sogar 2-3 gute Möglichkeiten, konnten diese aber nicht nutzen, wir hatten ebenso Möglichkeiten, u. a. einen Pfostentreffer von Jonas. Das Ergebnis zur Halbzeit war den Chancen entsprechend i.O.

In Halbzeit zwei waren wir optisch überlegener, David musste keinen einzigen Ball abwehren -und hatte gefühlt - nur 5 Ball-Kontakte. Wir hatten jetzt ein paar bessere Tormöglichkeiten, die leider alle verballert oder vertändelt wurden. Bei einem Freistoß sahen einige Spieler den Ball in der Luft hinter der Torlinie, der Schiedsrichter gab das vermeidliche Tor zum Sieg aber nicht.

Alles in Allem war es eine erschreckende Leistung, lediglich 2-3 Spieler kamen an ihre Leistung (mehr als 70-80%), der Rest war "unterirdisch".

Mit so einer Leistung, Einstellung und Willen wird es wohl nix mit unserem vorhaben! Fußball wird - wie schon oft gesagt - auch immer mit dem KOPF gespielt, und damit meine ich nicht das Kopfballspiel. Und mit diesem KOPF-Spiel waren wir heute quer Bett sehr limitiert, es lag sicherlich nicht alles - wie einige Spieler meinten - am großen, schmierigen Rasenplatz in Neustadt.
(mw)


Sa. 05.12.15 - 14:00 Uhr
TSV Seckmauern - SV Lützel-Wiebelsbach  7-0 (4-0)
Tore: Leon 3, Max 2, Benedikt, Lukas

Eine gute, geschlossenen „Mannschaftsleistung“ zeigten wir heute gegen die „Grünen“ aus Lützelbach. Im Gegensatz zum
Quali-Spiel (Ausgang 3:3) zeigten wir ein ganz anders Gesicht, von der ersten Minute an, bis zum Schluss waren wir das Spielbestimmende Team. Die ersten beiden Tore zum 2-0 fielen jeweils nach getretenen Eckbällen von Kenan. Torschützen waren Leon (6.) mit dem Kopf und Benedikt (8.) als Direktabnahme. Dem 3-0 (13.) von Max ging ein schöner Spielzug über die linke Seite voraus, Passgeber war hier Lukas von der Grundline. Das 4-0 erzielte dann Lukas selbst, als er einen Freistoß direkt im Torwinkel unterbrachte – ein klasse Tor – Marke „Tor des Monats“.

In die zweite Halbzeit kamen die „Grünen“ mit etwas mehr Gegenwehr aus der Kabine, weitere Treffer konnten sie aber nicht verhindern.
Zum 5-0 traf Leon (50.) nach einer Flanke von rechts, beim 6-0 staubte der selbe Spieler ab, als der Torwart einen Schuss von Lukas nicht festhalten konnte und dabei nach vorne abprallen lies. Den Schlusspunkt zum 7-0 (70.) gelang abschließend Max, der einen starken Pass in die Gasse von Kenan erlief und über den Torwart hinweg traf!
Wie zu Beginn gesagt, brachten heute Alle IHRE Leistung! Das sollte IMMER SO SEIN :-)

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Max Tartler - Kenan Kuru - Jonas Märländer - Lennard Wagner - Sophia Olt - Benedikt Latz - Joel Prostmeyer - Leon Raitz - Lukas Beutel - Artur Fuchs - Tamara Jakob - Arian Yildirim - Jan Babor - Hendrik Engel
(mw)

c lw max tartler 7 0C-Jgd. Sa. 05.12.15. Im Derby gegen den SV Lützel-Wiebelsbach siegte unsere Jugend überraschend hoch mit 7:0. Hier erzielt Max Tartler (Nr.3) mit seinem Schuß über den Torwart hinweg den Endstand.
Mehr Bilder hier.....


 

Sa. 28.11.15 - 14:30 Uhr
TSV Seckmauern - JSG Oberzent  3-3 (0-3)
Tore: Rico 2, Leon

Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten sahen wir heute! In der ersten Halbzeit ein ganz schwacher Auftritt der gesamten Mannschaft, die hier keine laufbereitschaft zeigte, ebenso fehlte der Kampf und der Wille bzw. Einstellung im Spiel.

Man dachte wohl - obwohl davor gewarnt wurde - das es so weiter läuft wie die beiden letzten Spiele! Die 4-er-Kette hatte nicht den besten Tag und da die Offensivabteilung auch in keinster Weise was nach hinten arbeitete, lief das Spiel für den Gegner. Beim 0-1 (5.) stand die Abwehr zu hoch und wurde mit einem langen Ball auf die schnellen Stürmer ausgespielt, David kam zwar noch aus dem Tor, war aber chancenlos. Bis zum 0-2 (20.) hatten wir die eine oder anderen Chance, aber zum größten Teil wurden die zu lange gespielten Bälle aus dem Mittelfeld meistens Beute des guten Torwart der JSG. Dem 0-2 ging ein zu kurz gespielter Rückpass von Lennard voraus, den ein Stürmer erahnte und den Treffer erzielte, David hatte hier fast noch gerettet. In der 28. Minute gab es zu allem Überfluss dann Foulelfmeter für den Gegner, aber David konnte klasse parieren! Beim 0-3 (30.) war er dann aber wieder machtlos als die Abwehrkette wieder einfach ausgehebelt wurde! Man kann nicht sagen, das Oberzent dies 3 Tore besser war, sie haben einfach aus ihren 4-5 guten Möglichkeiten die Tore gemacht - das nennt man effektiv. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause!
In der 2. Halbzeit ein ganz anderes Bild, laufbereitschaft, Kampf und Einsatz war auf "einmal da"! Uns spielte sicher auch der schnelle Anschlusstreffer zum 1-3 nach 20 Sekunden in die Karten, als Rico aus der Drehung mit dem linken Fuß ins lange Toreck traf. Wir zeigten nun eine ganz andere Körpersprache und die JSG Oberzent hatte so gut wie keine Tormöglichkeit mehr. Unseren Offensivspieler kamen jetzt auch besser in die 1-1-Situationen aber wird hatten zunächst nicht das Glück auf unserer Seite. Ebenso machten Alle die Rückwärtsbewegung mit! Es dauerte aber bis zur 65. Minute, als Leon über links in den Strafraum kam, gefoult wurde und es Elfmeter gab. Leon schoss selbst und verwandelte sicher zum 2.3. Nur eine Minute später dann der verdiente Ausgleich zum 3-3. Über die rechte Seite kamen wir in den 16-er, erst hielt der Torwart, den Abpraller setzten wir an die Latte, von dort kam der Ball an den linken Pfosten wo Rico goldrichtig stand und abstaubte und den vielumjubelten Ausgleich erzielte. Nach 70 Minuten pfiff der Schiedsrichter die Begegnung zum leistungsgerechten Unentschieden ab! Es war sogar ein Sieg möglich, wenn die Begegnung noch ein paar Minuten länger gelaufen wäre, aber die JSG Oberzent hatte sich diesen Punkt absolut verdient.

Erste Halbzeit "PFUI", zweite Halbzeit "HUI". Es war ein Spiel zum LERNEN, es geht nicht, mit wenig Aufwand etwas zu erreichen, es müssen IMMER ALLE und JEDER SEINE 100 % geben!

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Tamara Jakob - Jonas Märländer - Lennard Wagner - Sophia Olt - Benedikt Latz - Joel Prostmeyer - Leon Raitz - Lukas Beutel - Artur Fuchs - Max Tartler - Leo Trautmann - Hendrik Engel
(mw)


Sa. 21.11.15 - 15:00 Uhr
TSV Seckmauern - VfL Michelstadt  13-1 (5-0)
Tore: Leon 6, Joel 3, Rico 3, Lukas

Den erhofften Sieg konnten wir landen, dass am Ende aber so ein Ergebnis raus kommt, damit hat sicher keiner gerechnet!
Wir waren von Anfang an spielbestimmend und erspielten uns wiederum einiges an Torchancen, konnten aber in den ersten 20-25 Minuten nur einen Treffer durch Leon (8.) erzielen, statt der zu diesem Zeitpunkt möglichen 4-5 Treffer! Mit dem 2-0 (27.) durch Leon war der Bann aber gebrochen und wir schossen bis zur Halbzeit ein 5-0 heraus! Torschützen: 3-0 (31.) Leon; 4-0 (34.) Joel; 5-0 (35.) Leon

Die zweite Halbzeit lief dann ähnlich weiter, wir schossen in kürzester Zeit ein 10-1 heraus - und das wieder mit klasse Toren, wobei der Gegentreffer ärgerlich war! Hier wurde die Defensivarbeit der Offensivspieler vernachlässigt!
Die Torfolge wie folgt: 6-0 (39.) Lukas; 7-0 (41.) Leon; 8-0/9-0 (43./44.) Rico; 9-1 (45.); 10-1 (47.) Rico.
Dann war erst mal etwas Ruhe mit weiteren Toren. Wir waren absolut überlegen und hatten ALLES im Griff. Unserem heute stärksten und auffälligsten Spieler Leon war es schließlich vorbehalten den Schlussspurt einzuläuten. Er erzielte in der 58. Minute das 11-1, bevor anschließend noch Joel die Treffer Nummer 12 und 13 erzielte (62./69.). Das letzte Tor war ein schön getretener, direkter Freistoß ins Torwarteck.
Wie bereits erwähnt, war Leon heute unser stärkster Spieler, neben seinen 6 Treffern, bereitete er auch 4 Treffer vor! Die Anderen - u. a. auch Rico - waren aber auch "gut drauf"!

Wahnsinn, 2 Spiele und bereits 25 Treffer erzielt. Keinen Ahnung was heute war, wir so gut, oder Michelstadt so schwach, wahrscheinlich beides. Im Pokal kamen wir damals in Michelstadt zu einem ungefährdetem 4-0 wobei dort auch mehr Treffer möglich waren!

Nun geht es kommende Woche in Gammelsbach gegen den wohl schwersten Gegner der Kreisklassen-Runde - die JSG Oberzent -, die wohl ähnlich stark einzuschätzen sind wie wir!

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Tamara Jakob - Kenan Kuru - Jonas Märländer - Lennard Wagner - Sophia Olt - Benedikt Latz - Joel Prostmeyer - Leon Raitz - Lukas Beutel - Artur Fuchs - Max Tartler - Arian Yildirim - Rico Ravnikar - Jan Babor
(mw)


Sa. 14.11.15 - 14:00 Uhr
TSV Seckmauern - JSG Bad König II   12-0 (4-0)
Tore: Leon 3, Joel 2, Jonas, Kenan, Lukas, Arian, Jan, Max, Artur

Wir starteten heute gut in die Kreis-Klassen-Runde! Gegen einen allerdings auch wirklich nicht sehr guten Gegner gewannen wir souverän, auch verdient mit dieser Tor-Differenz. Wir konnten aus dem vollen schöpfen und mussten sogar "Stammkräfte" bei der Aufstellung streichen.

Nach der guten Vorstellung beim letzten Test gegen Otzberg spielten wir heute mit der ähnlichen Aufstellung. Von der ersten Minute an  erspielten wir uns unsere Torchancen, doch es dauerte bis zur 12. Minute, bis wir das 1-0 durch Jonas, nach schöner Hereingabe von Joel erzielten. Kurz danach erzielte Leon nach einer gelungenen Einzelaktion das 2-0 (14.). In dieser ersten Halbzeit schossen wir noch zwei weitere Treffer durch Kenan (3-0; 24.) und Lukas (4-0; 33.), Vorbereiter war jeweils Joel, der heute einen Sahnetag hatte!
Bad König/Zell II  hatte in dieser Halbzeit nicht eine Möglichkeit, geschweige den kamen gefährlich vor unser Tor.

In der zweiten Halbzeit erzielten wir dann in regelmäßigen Abständen weitere 8 (!) Treffer!
Die Reihenfolge der Torschützen (Torfolge) in Kurzform: 5. Leon (38.), 6. Joel (45.), 7. Arian (48.), 8. Leon (49.), 9. Joel (59.), 10. Jan (63.), 11. Max (66.), 12. Artur (70.)
In dieser Halbzeit kam der Gegner zu einer guten, gefährlichen Aktion, die die sichere Abwehr und David aber vereitelten!

Den Sieg darf man sicher nicht überbewerten, zu schwach war der Gegner heute, aber 12 Tore - und die Art und Weise wie diese erzielt wurden - müssen erst mal geschossen werden!

Aus einer klasse Teamleistung - alle 15 Mann - wäre Joel heute besonderes hervor zu heben!
Was auch noch bemerkenswert ist, sind 9 verschiedenen Torschützen, wodurch wir zeigen, dass wir hier sehr flexibel sind!

Jetzt gilt es kommende Woche zuhause gegen Michelstadt den nächsten Dreier einzufahren, d. h. die Woche muss gut trainiert werden!

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
David Schäfer - Tamara Jakob - Kenan Kuru - Jonas Märländer - Lennard Wagner - Sophia Olt - Benedikt Latz - Joel Prostmeyer - Leon Raitz - Lukas Beutel - Artur Fuchs - Max Tartler - Arian Yildirim - Leo Trautmann - Jan Babor
(mw)

c bad koenig leon torC-Jgd. Sa. 14.11.15. Leon Raitz (re) köpft hier das 8:0 beim klaren 12:0-Sieg über Bad König