Ergebnisse Qualifikation Torschützen Qualifikation
Ergebnisse Kreisklasse Torschützen Kreisklasse
Datum | Art | Heim | Auswärts | Ergeb | Bemerkungen | |
28.07.13 | Test | JSG | : | Vikt. Aschaffenburg II | 1:10 | Tor: Tim |
06.08.13 | Test | SV Erlenbach | : | JSG | 4:0 | |
24.08.13 | Qual | JSG | : | TSG Bad König | 7:4 | Tore: Tim 2, Moritz H. 2, Aaron 2, Sidar |
31.08.13 | Qual | TSG Steinbach | : | JSG | 3:2 | Tore: Moritz Hornig 2 |
04.09.13 | Pokal | TSG Bad König | : | JSG | 0:7 | Tore: Moriz 2, Tim U. 2, Sidar, Joshua, Robin |
07.09.13 | Quali | JSG Oberzent | : | JSG | 1:3 | Tore: Aaron 2, Moritz H. |
16.09.13 | Quali | JSG | : | SG Brensb/ Hummetr. | 3:2 | Tore: Joshua 2, Tim Bilder hier... |
21.09.13 | Quali | JSG Gersprenztal I | : | JSG | 3:2 | Tore: Tim, Jonas |
|
||||||
28.09.13 | Pokal | SG Sandbach | : | JSG | 4:5 | Tore: Moritz H., Maik, Tim, Steffen |
26.10.13 | Pokal | JSG Gersprenztal II | : | JSG | 6:3 | Tore: M.Hornig 2, Sidar |
02.11.13 | KK | JSG | : | JSG Gersprenztal II | 3:3 | Tore: T. Stützer 2, Moritz H. |
13.11.13 | KK | JSG | : | JSG Oberzent | 4:2 | Tore: Tim St. 2, Maik, Aaron |
16.11.13 | KK | FSV Erbach | : | JSG | 1:1 | Tor: Sidar |
18.11.13 | KK | JSG | : | TSG Bad König | 7:3 | |
23.11.13 | KK | JSG | : | SG Sandbach | 6:1 | Tore: Moritz H. 3, Jannik S., Steffen, Tim Bilder hier... |
30.11.13 | KK | JSG | : | JSG Lützelb/ Rimh/Breitenb | 5:0 | Tore: Tim 3, Moritz H., Steffen |
06.12.13 | Halle | Hallenturnier des | FC Kleinwallstadt (in Elsenf.) | 6.Platz | Tore: Jannik 3, Sidar 2, R. Heckmann, A. Stier Alle Ergebnisse |
|
07.12.13 | KK | JSG Brenbach/ Hummetroth | : | JSG | 1:8 | Tore: Maik 3, Tim 2, Fabio, Maurice, Moritz H. |
15.12.13 | Halle | Kreisturnier in Erbach (C2) | 3.Platz | Ergebnisse | ||
15.12.13 | Halle | Kreisturnier in Reichelsheim (C1) | 2.Platz | Ergebnisse | ||
28.12.13 | Halle | Hallenturnier der TSG Bad König | 3.Platz | Ergebnisse |
||
12.01.14 | Halle | Hallenturnier der SG Sandbach | 9.Platz | Ergebnisse | ||
19.01.14 | Halle | C1: Kreisturnier in Erbach / Futsal-Rückspiele | 4.Platz | Ergebnisse | ||
19.01.14 | Halle | C2: Kreisturnier in Reichelsheim / Futsal-Rückspiele | 4.Platz | Ergebnisse | ||
20.01.14 | Test | JSG | : | Vikt. Aschaffenburg D-Jgd | 1:2 | Tor: Jannik |
25.01.14 | Test | JSG | : | Kickers Offenbach U15 | 0:17 | |
10.02.14 | Test | JSG | : | JFG Churfranken | 4:7 | Tim, Jannik, Moritz H., ET |
24.02.14 | Test | JSG | : | VfL Michelstadt | 7:3 | Tore: Jannik B. 3, Tim St., Moritz H., Marius, Bastian |
22.03.14 | KK | JSG Gersprenztal II | : | JSG | 4:7 | Tore: Jannik 4, Marius, Sidar, Moritz H. |
24.03.14 | KK | VfL Michelstadt | : | JSG | 1:3 | Tore: Moritz H., Maik, Jannik B. |
29.03.14 | KK | JSG Oberzent | : | JSG | 0:8 | Tore: Sidar 2, Jannik 2, Tim, Robin, Moritz H., Bastian |
05.04.14 | KK | TSG Bad König | : | JSG | 0:3 | kampflos für die JSG |
08.04.14 | KK | JSG | : | FSV Erbach | 2:0 | Tore: Jannik B., Sidar |
03.05.14 | KK | SG Sandbach | : | JSG | 3:2 | Tore: Sidar, Moritz H. |
06.05.14 | KK | JSG Lützelb/Rimh/Breitenb | : | JSG | 1:14 | Tore: Tim St. 6, Maik 2, Bastian, Jannik B., Robin M., Robin H., Sidar, Maik, Jannik S. |
10.05.14 | KK | JSG | : | JSG Brensb/Hummetr | 9:1 | Tore: Maik 2, Moritz H. 2, Tim St. 1, Bastian 1, Jannik B. 1, Sidar 1, Joshi 1 |
24.05.14 | KK | JSG | : | VfL Michelstadt | 6:3 | Tore: Aaron 2, Sidar 2, Maik, Bastian Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!!! Bild |
07.06.14 | Turnier | Pfingstturnier in LW | 6.Platz | Ergebnisse | ||
14.06.14 | Test | Kickers Offenbach (U13) auf dem 7.Jugendtag derKSG Vielbrunn |
2:4 | Tore: 2x Tim St. |
Schlußtabelle Kreisklasse Odenwald
Die C-Jugend der JSG Seckmauern/Haingrund/Vielbrunn feiert ihren 1. Platz in der Kreisklasse Odenwald Bild anklicken zum Vergrößern
1. Qualispiel in Vielbrunn gegen Bad König am 24.08.2013 um 14:30 Uhr
Ergebnis: 7:4 für JSG Seckmauern
In der 1. Halbzeit fanden wir nicht ins Spiel, durch einen geringe Laufbereitschaft und keinen kämpferischen willen mussten wir immer einem Rückstand hinterherlaufen, wobei man auch sagen muß das es Bad König sehr clever anstellte sie hatten in ihren Reihen 2-3 gute Spieler die wir nicht in den Griff bekamen und mit Ihren langen Bällen immer wieder für Gefahr sorgten
Torfolge 1. Halbzeit: 0:1 Bad König, 1:1 Foulelfmeter Tim St., 1:2 Bad König, 2:2 Tim St.
Nach einem Rüffel in der Halbzeitpause und einigen Umstellungen war unsere Mannschaft wie ausgewechselt, man überzeugte mit Kampf und spielerischen Aktionen immer mehr Oberwasser, man konnte jetzt auch sehen das sich unsere Quälereien in der Vorbereitung lohnten. Alles in allem war es zum Schluß ein verdienter Sieg. Hervorheben möchte ich die komplette Mannschaft da Sie in der 2.Halbzeit das umsetzte was Ihnen die Trainer vorgaben.
Torfolge 2.Halbzeit: 2:3 Bad König, 3:3 Sida, 4:3 Moritz H., 5:3 Moritz H., 6:3 Aaron,
7:3 Aaron, 7:4 Bad König
2. Qualispiel in Steinbach am 31.08.2013 um 15:00Uhr
Ergebnis 3:2 für Steinbach
Im 2. Qualispiel waren wir in Steinbach zu Gast und wussten nicht was uns erwartet wir konnten nur die anderen Ergebnisse der Heimmannschaft verfolgen und die waren nicht schlecht. Wir fingen gut an, wir machten Druck von Anfang an wie es die Trainer vorgaben und
wurden promt belohnt, mit einem doppelpack von Moritz Hornig (3min, 24min) danach schalteten wir einen Gang zurück und liesen die Gäste kommen. In der 30min war die Heimmannschaft erfolgreich und wir gingen in die Halbzeit mit einem 1:2, man muß aber ehrlich sagen wir konnten in der erstem Halbzeit den Sack schon zu machen wir hatten 4 bis 5 100% Torchancen die wir liegen haben lassen. Man glaubt es kaum das Sprichwort ( wenn man zu viele chancen liegen lässt wird man bestraft) so geschah es auch in der 2.Halbzeit wie ausgewechselt präsentierten wir uns im negativen Sinne keine Lauffreude keinen kämpferischen Willen alles wa wie weggeblassen und ruck zuck stand es 2:2. In der hecktischen Schlußphase fingen wir in der 60min das 3:2 und so war auch der Endstand.
Kader: Verst Marius, Täubel Aileen, Ripperger Moritz, Günther Maik, Heger Noah, Stier Aaron,
Stützer Tim, Heckmann Robin, Uster Tim, Akbayir Sidar, Hornig Moritz.
1.Pokalrunde in Bad König am 04.09.2013 um 18:00
Ergebnis 0:7 für JSG Seckmauern
Unsere erste Pokalrunde stand an in Bad König , wir wussten schon was uns erwartet dadurch wir 2Wochen vorher in der Qualirunde gegen Bad König spielen mussten.
Durch eine diziplinierte und spielerische Leistung konnten wir gegen Bad König gewinnen.
Wir hatten von Anfangan das Spiel im Griff. Man muß auch ganz ehrlich sagen das wir den Bad Königer Spielmacher Dominic Thönnes gut im Griff hatten hier ein besonderer Lob an Moritz Ripperger und Aileen Täubel. Wir standen auch im Mittelfeld sehr gut und konnten unser spielerisches Spiel dem Gegner auf drücken. Man merkte auch das die Quälereien sich gelohnt haben in der Vorbereitung auch die spielerischen Momente tragen mittlerweile Früchte.
Von allen eine sehr sehr gute Leistung.
Torfolge: Sidar 7min, Jonas 18min, Moritz H. 36 und 65min, Tim Uster 39 und 53min,
Robin H. 42min
Kader: Robin Martin, Aileen, Moritz R., Maik, Joshi, Aaron, Tim St., Hecke, Jonas, Sidar,
Moritz H. Verschtl, Maurice, Tim Uster
3. Qualispiel in Gammelsbach gegen JSG Oberzent am 07.09.2013 um 15:00Uhr
Ergebnis:
16.09.13. Knapp mit 3:2 gewann die C-Jugend ihr Heimspiel gegen die JSG Brensbach/Hummetrtoh, die als Tabellenletzter anreiste. Auf dem Bild fällt überraschend die 2:1-Halbzeitfführung für den Gast (blaue Trikots). Torhüter Robin Martin kann das Tor nicht verhindern.
23.11.13. Überraschend und auch in der Höhe deutlich bringt unsere JSG dem Tabellenführer Sandbach die erste Niederlage bei. Hier erzielt Moritz Hornig (8) seinen dritten Treffer zum 4:1. Am Ende lautet das Ergebnis 6:1. Mit nur noch einem Punkt Rückstand auf Sandbach liegt die JSG nun an zweiter Stelle.
30.11.13. Das Heimspiel gegen die JSG Lützelb/Rimh/Breitenb wurde deulich mit 5:0 gewonnen, obwohl Trainer Christian Thiel (li) auf einige Stammkräfte wie Aileen Täubel (2.v.l.) und Joshua Hassemer (re) verzichten musste. Erfreulich, dass demnächst wieder Jannik Beck (3.v.l.) die C-Jugend verstärkt, er wechselt zurück von Viktoria Griesheim.
28.12.13. Beim Hallenturnier der TSG Bad König erreichte man nach dem 2:0-Sieg gegen SV Erlenbach einen versöhnlichen 3.Platz. In den Gruppenspielen vorher tat man sich relativ schwer. Das Bild zeigt eine Szene aus dem engen Match gegen St-Stephan-Griesheim, welches man mit Mühe und einem guten Torwart Marius Verst mit 2:1 gewann. Auch dieser Schuß des Gegners wird letztlich vom Torwart entschärft.