forellenfest 2020 plakat kleinNachlese zum Forellenfest
Als vollen Erfolg bezeichnet der TSV Seckmauern sein Forellenfest, welches vom 17.-20.Sept 2020 auf dem Sportgelände ohne Fußballturnier stattfand. In Anbetracht der aktuell besonderen (Corona)Zeiten war die Veranstaltung an allen vier Tagen trotzdem sehr gut besucht, wobei der Sonntag der Höhepunkt war. So waren die Forellen am letzten Tag gegen 18 Uhr ausverkauft, mit diesem Ansturm hatte der Veranstalter nicht gerechnet. Die Mühen der Organisatoren, das Fest auf die Beine zu stellen und die behördlichen Auflagen zu erfüllen, haben sich gelohnt. Auch die Besucher hielten sich an die Regeln.
Der TSV Seckmauern bedankt sich auf diesem Weg rechts herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

 

Eindrücke vom Forellenfest (Sonntag) hier....

Bilder vom Fußballspiel AH Seckmauern - Auswahl ODW 5:2 (Samstag) hier...

 

 


 

 

Als „Ersatz“ für das im Juli wegen der Corona-Krise ausgefallene Fußball-Wochenturnier, allgemein bekannt als „Forellenturnier“, veranstaltet der TSV Seckmauern im September nun ein 4tägiges Forellenfest. Vom 17. - 20. September werden auf dem TSV-Sportgelände die beliebten, fangfrischen und lecker zubereiteten Forellen angeboten. Das Fest beginnt von Donnerstag bis Samstag jeweils ab 17 Uhr, am Sonntag schon um 11.30 Uhr. Neben den Forellen werden natürlich auch weitere Speisen wie Steaks, Bratwürste, belegte Brötchen usw. angeboten. Am Sonntag (20.) dürfen sich Fußballfreunde zusätzlich auf das KOL-Spiel TSV Seckmauern – TV Fränkisch-Crumbach freuen. Spielbeginn ist 15.30 Uhr.


Die Speisen und Getränke können sowohl auf dem Sportgelände verzehrt als auch, sicher verpackt, mit nach Hause genommen werden. Sobald man sich auf dem Sportgelände befindet, sind dort die aktuell gültigen hygienischen Vorschriften zu beachten. Der TSV Seckmauern wendet ein Hygienekonzept an, das sich in den letzten Wochen schon bewährt hat. Mit Hilfe von Absperrgittern und Markierungen werden die Besucher sicher geleitet. Die Verantwortlichen des TSV freuen sich auf zahlreichen Besuch.

 

forellenfest 2020 plakat klein
Größer ??......

 


 

Hier sind die Dienspläne hinterlegt

Dienstpläne fürs Forellenfest hier....