TSV Seckmauern AH – TSG Bad König/Zell AH 2:0 (0:0)
Tore: 1:0 Hillerich (55.), 2:0 Heckmann (57.)

TSV Seckmauern: Bruno Volpe, Heiko Hoffmann, Chris Schlindwein, Olli Seifert, Harald Kestler, Steven Schuchert, Frank Trabolt, Harald Hillerich, Stefan Heckmann, Jürgen Stier, Alex Wolfstädter, Armin Reichert, Metin Akpinar,  „Hermi“ Berndgen, Taylan  Okutun, Albano Carneiro

Ein verdienter Sieg der AH Seckmauern in einem guten Endspiel. Seckmauern ließ Bad König  nicht recht  ins Spiel kommen, die Gäste waren vornehmlich mit Abwehraufgaben beschäftigt. Als Harald Hillerich per Weitschuss die Führung erzielte, lockerte Bad König die Abwehr und fing sich prompt das vorentscheidende 2:0 ein. Ein weiteres Tor von Stefan Heckmann wurde wegen Abseits nicht gegeben.


Mit diesem Erfolg entthronte Seckmauern Bad König als Pokal-Seriensieger der letzten Jahre und holte mit einer gut aufgestellten Mannschaft und einer entsprechend starken Mannschaftsleistung zum ersten Mal den Pokal nach Seckmauern.
Herzlichen Glückwünsch und auf eine Neues im nächsten Jahr.

Mehr von unserem AH Fan-Reporter hier



Vorschau zum Ü-35 Pokalfinale 2011
Es ist wieder soweit: unsere AH steht innerhalb von 3 Jahren zum zweiten Mal im Finale des Ü35-Pokalwetbewerbes und zum zweiten Mal heißt der Gegner TSG Bad König/Zell. Das gleiche Finalduell sahen wir vor zwei Jahren in Steinbach, dort unterlag unsere AH mit 4:2. Unsere Mannschaft sinnt natürlich auf Revanche, man möchte nicht noch einmal ein Endspiel gegen die TSG verlieren. Aber es wird sehr schwer gegen unseren Angstgegner zu gewinnen. Deshalb hofft die AH auf eure Unterstützung: liebe Fans, ob groß, ob klein, ob dick oder dünn, ob jung oder alt, kommt bitte am 24. Juni 2011 zum Sportplatz in Seckmauern und seht, wie die AH auf dem Kunstrasenplatz  Ü35-Pokalsieger werden kann.
Das geht aber nur mit eurer Unterstützung. Dieses Finale darf keiner verpassen, es wird spannender denn je, die AH will den Pokal und es wird Zeit, dass dieser Pokal endlich nach Seckmauern kommt - aus den Händen des Titelverteidigers Bad König. Und dies kann am 24. Juni geschehen, also kommt und lasst euch dieses Spektakel und die mögliche Sensation nicht entgehen! Spielbeginn ist 19 Uhr.

Es grüßt euch
Euer AH Fanreporter