Testspiele

Do 19.08.10, Testspiel in Günterfürst
JSG Günterfürst/Hetzbach - JSG Seckmauern 5:3

Tore: Tom Kieser 2, Dane Tarhan


So 12.09.10
TSV 1b - A-Jgd TSV 2:3

1b unterliegt der eigenen A-Jugend
In einem Testspiel unterlag eine neuformierte 1b einer läuferisch und kämpferisch stärkeren A-Jugend.Bis auf die letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit, in denen man auch das das Tor zum 1:1 erzielte (Kücük), sah man gegen die A-Jugend wenig von der kämpferisch und spielerischen Leistung aus den letzten Punktspielen.

Nach der Halbzeit ging man zwar durch einen umstritten Elfmeter mit 2:1 in Führung (M. Hillerich), verlor dann aber doch noch mit 2:3.

Bilder vom Spiel hier......


Do 21.10.10 19 Uhr
JSG Seckmauern/Vielbrunn - JSG Rimhorn/Breitenbr./L.-Wieb. 4:2

Tore:Freddy Balonier,Marco Schäfer,Christian Wagner,Phillipp Eckert


Mo 25.10.10 19 Uhr
JSG Günterf./Hetzbach - JSG Seckmauern/Vielbrunn
Tore: Philipp, Dane, Mazlum, Maxi

So 6.Feb 2011
TSV Seckmauern II - A-Jgd 1:2
Tore: G.Hartmann - Schäfer, Eckert

Di 15.Feb 2011
Elsava Elsenfeld - JSG 3:8
Tore: Marco 3, Phillip 2, Maxi, Dane, Semih


Hallenturniere

Sa 8. Jan 2011
Hallenturnier in Sandbach
--> Platz 6 von 8