Kreisliga Odw/Di 2010/11

Schlusstabelle

Spielplan hier.....

Sa 30. Okt 2010
SV Münster - JSG 2:1
Tor: Daniel Walther

Sa 13. Nov 2010 15.30 Uhr
JSG Reichelsheim/Brensbach - JSG 1:5
Tore: Philipp. Maxi, Robin, Dane, David

Sa 20. Nov 2010 14.30 Uhr
JSG - Spgg Groß Umstadt 1:2
Tor: Eckert
Hart umkämpft war das Spiel gegen Tabellenführer Groß-Umstadt. Man verlor etwas unglücklich mit 1:2. Der Siegtreffer fiel kurz vor Schluss. Selber vergab man einige gute Gelegenheiten, um das Spielvorzeitig zu entscheiden.Auf dem Bild erkämpft sich Tom Kieser (Nr.6) den Ball.

Mehr Bilder hier....

 

So 12. März 2011
JSG - SG Sandbach 0:2
Der Tabellenführer aus Sandbach wirkte spielerisch reifer, das Spiel aber war aber meist ausgeglichen. Ein Unentschieden war machbar, zwei individuelle Fehler in der zweiten Halbzeit ebneten dem Gast dann den Weg zum Erfolg. Auf dem Bild ringt Dane Tarhan (li) mit seinem Gegenspieler um den Ball.

Mehr Bilder hier....




Sa 19.März 2011
JSG - TS Ober-Roden II 6:3
Tore: Robin 2, Eckert 3, Jan 1

Bilder hier...

Bericht von der TS
Vitali Klitschko vs Shannon Briggs - ähnlich waren an diesem Tag die Kräfteverhältnisse verteilt. Sogar einer unserer beiden Torhüter musste als Feldspieler agieren. Der Andere (Christian Herget) war sich nahezu ständigem Beschuss ausgesetzt und zeigte eine bravouröse Leistung. Die Ausfälle unserer Defensivkräfte war aber nicht zu kompensieren. Aber ähnlich wie der oben erwähnte Boxer zeigten unsere Mannen erstaunliche Nehmerqualitäten und konnten im Spielverlauf sogar deutliche Wirkungstreffer erzielen. Der unermüdliche Wille wurde vom Gegner mit Respekt gewürdigt.
Im Einsatz: Christian Herget (Tor), Christopher Reinhardt, Dennis Prüstel, Ahmet Yilmaz, Martin Spengler, Florian Komenda, Johannes Monath, Can Cavus, Andre Ranisch, Mehfooz Malik und Thomas Delp
Spielfilm: 0:1 (2.), 0:2 (26.), 0:3 (35.), 0:4 (46.), 1:4 Ranisch (49.), 1:5 (58.), 1:6 (64.), 2:6 Monath (66.) und 3:6 Monath (FE., 77.)

 

Beide sind hoffnungsvolle Talente, beide spielen gemeinsam in
derB-Jugend und beide heißen mit Nachnamen Hener: auf Grund
ihrerfussballerischen Fähigkeiten helfen Dario (li) und Felix inzwischen
 oftmit gutem Erfolg schon in der A-Jugend aus, wenn dort Not am Mann
ist,so wie hier beim Heimspiel gegen die TS Ober-Roden II (JSG - TS
Ober-Roden II 6:3).

Sa 9.April 2011
JSG - JSG Reichelsheim/Brensbach 7:0
Tore: ?

Mi 13.April 2011
JSG Dieburg / Klein-Zimmern - JSG 0:0

Sa 7.Mai 2011
JSG Groß-Umstadt - JSG 2:1

Mi 11.Mai 2011
SG Sandbach - JSG 3:1

Mi 18.Mai 2011
JSG - SV Münster 5:2
Tore: Tom Kieser 3, Breunig, Haralambos
Bilder zum Spiel

Sa 21.Mai 2011
JSG - JSG Dieburg / Klein-Zimmern 2:4

Sa 28.Mai 2011
TS Ober-Roden II - JSG (von JSG abgesagt)