Kreisklasse 2 Odenwald 2010/11

Schlusstabelle


Alle Ergebnisse hier...

Sa 30. Okt 2010 15 Uhr
JSG - SG Sandbach 2:0
Tore: Felix P., ET

Mit 2:0 gewann man gegen Sandbach. Auf dem Bild vergibt derGegner eine gute Chance. Nauheimer (Mitte) und Bubak (re) beobachten.

Sa 6. Nov 2010 15 Uhr
TV Fr-Crumbach - JSG 6:0


Sa 13. Nov 2010 14 Uhr
JSG Seckmauern/Haingrund  - JSG L-Wieb/Rimh/Breit  4:5 ( 2:1 )
Torschützen: 
Hunger , Nauheimer 2 , Premmer

Ein Derby stand an für die C-Jugend und es war nicht einfach ein Derby, sondern DAS Derby: Seckmauern gegen Lützelbach! In der 1. Halbzeit wurde die C-Jugend früh durch einen stark spielenden Arthur Hunger in Führung gebracht. Das 2:0 lies auch nicht lang auf sich warten und so traf  Marcel Nauheimer mit einem super Weitschuss zum 2:0. Die C-Jugend machte kein perfektes Spiel, aber sie dominierten es. In der 20. Min. folgte dann der Anschlusstreffer von Lützelbach per Freistoss. Davon lies sich die C-Jugend aber nicht unterkriegen. Sie machten weiter, immer weiter und trafen 2x den Innenpfosten des gegnerischen Tores und der Ball wollte einfach nicht ein drittes mal über die Linie. Nach guter erster Halbzeit ging es dann in die 2. Hälfte der Partie. Lützelbach machte gleich Druck und die C-Jugend hatte wieder ihre üblichen 10 Minuten nach der Halbzeitpause, in denen sie nicht ins Spiel fand. So kassierten sie 5 Minuten nach der Halbzeitpause das 2:2. Es war ein richtiger Krimi geworden Seckmauern spielte gut über die Außen und auch in der Mitte hat es im Vorwärtsgang gestimmt. Marcel Nauheimer brachte die C-Jugend auch schnell wieder in Führung. Diesmal durch einen wiedermal guten Schuss aus der 2. Reihe. Und so ging es jetzt hin und her. Lützelbach lies nicht nach und das 3:3 war auch schnell erzielt. Was für ein Spiel! Die C-Jugend bekam dann einen Rückschlag und der hieß 4:3 für Lützelbach. Unglaublich das hätte sich Niemand erträumen lassen. Aber von wegen aufgeben, es war noch alles drinn. Noch 15 Minuten waren zu spielen und die C-Jugend kämpfte und der Einsatz belohnte sich und so schoss Felix Premmer das 4:4 und beruhigte die Trainer Dodo und Jan ein bisschen. Jetzt waren es noch 10 Minuten bis zum Ende. Bei beiden Mannschaften liesen die Kräfte nach. Lützelbach stand nicht merh souverän in der Defensive. Einzig der Tormann hielt sie noch im Rennen. Chancen über Chancen und immer war der Tormann mit den letzten Fingerspitzen noch drann. In der 65. Min ein guter Schuss von Arthur Hunger, der Tormann aber schnappte sich diesen Ball wieder und dann ging es schnell. Lützelbach konterte und unsere C-Jugend kam nicht mehr hinterher. Die einzigen verbliebenen Spieler auf dem Weg zum Tor von Fabian Schreiber waren noch Tim Eckert und Lisa Czekala. Der Lützelbacher Spieler ging an Lisa vorbei, sie setzte nach und er ging zu Boden. Der Schiedsrichter pfiff Freistoss. Diese Chance lies sich Lützelbach nicht nehmen. Ein guter Schuss über die Mauer direkt ins Netzt. Fabian Schreiber chancenlos. Noch 5 Minuten zu spielen. Man sah die C-Jugend konnte nicht mehr. Sie hatten so gut gekämpft und so reichte es leider nicht mehr. Fabian Schreiber bewahrte unsere C-Jugend noch drei mal danach vor einem weiteren Gegentor. Aber dann kam der erlösende und zugleich frustrierende Abpfiff. So verlor die C-Jugend 4:5 daheim gegen Lützelbach. Aber sie hatten gut gekämpft und dazu hatte der Schiedsrichter Lützelbach noch 1 Abseitstor geschenkt. nc

Aber kopf hoch Jungs weiter geht’s!


Sa 20. Nov 2010 14 Uhr
JSG Seckmauern/Haingrund -  JSG Hetzbach/Günterfürst  II     8:3 ( 3:1)
Unsere Torschützen: Nauheimer 2, Schlindwein 2, Bubik, Hunger, Premmer, Wolfstädter

Bilder vom Spiel hier...
Eine Woche nach der unverdienten Heimniederlage gegen Lützelbach stand für unsere C-Jugend wieder ein Heimspiel an. Heute hieß der Gegner Hetzbach/Günterfürst II. Es war ein wichtiges Spiel, ein 6 Punkte Spiel! Seckmauern und Hetzbach haben gleich viel Punkte und eine gleiche Tordifferenz. Und schlecht ging es für unsere C-Jugend los, sonst immer erst nach der Halbzeitpause aber heut von Anfang an.

Seckmauern gab seine Positionen auf, spielte ungeordnet und so entstanden Fehler. Es stimmte Hinten und Vorne überhaupt nicht. Der Gegner fing gleich am Anfang mit 2 Warnschüssen an, die Einstellung änderte sich aber nicht. Dies wurde mit einem frühen Gegentor in der 8. Min bestraft. Es wurde auch danach nicht besser. Drei minuten später hatte sich auch nicht viel geändert, nur dass unsere C-Jugend mal einen Eckball hatte. Der Eckball kam sehr gut rein und Nauheimer brauchte nur seinen Oberschenkel hinhalten und drin war er 1:1!! Jetzt schien es als hätte sich ein Schalter umgelegt bei Seckmauern. Sie spielten jetzt gut und aggressiv und die Laufarbeit wurde auch immer besser. Das wurde belohnt und schnell war auch das 2:1 erzielt. Trotzdem kam Hetzbach immer mal wieder gut durch aber das wurde mit der Zeit immer weniger. Kurz vor der Halbzeit erzielte man noch das 3:1 und konnte ein bisschen Entspannter in die Kabine gehen. Nach der Halbzeitpause zeigte die C-Jugend keine Schwäche. Sie benötigten keine 10 Aufwachminuten wie sonst üblich. Sie waren sofort da und dominant. Doch eine Aufmerksamkeit brachte das Gegentor zum 3:2 , ein Weitschuss der unhaltbar für Tormann Schreiber war. Aber sie wollten klar gewinnen, die C-Jugend, und schnell ging es fast schon im Sekundentakt. Erst das 4:2, dann das 5:2 und schließlich das 5:2 das war großes Kino von der C-Jugend. Ein Ball kommt auf Arthur Hunger der legt ihn mit der Hacke ab und Felix Bubik der vorher schon eine Großchance nicht verwandelte blieb cool und versenkte den Ball in der Tormitte. Ein Torregen an dem Hetzbach verzweifelte. So kam es zur einer Auseinandersetzung zwischen Max Kestler und einem Hetzbacher Spieler. Aber aus der Ruhe bringen lies man sich nicht. Es hagelte weiter Tore für Seckmauern. Nummer schs und sieben folgte. Fünf Minuten vor Schluss bekam man noch ein unglückliches Gegentor aber vergessen war es als man selber das Achte schoss. Dann war Schluss: 8:3. Ein sehr gutes Spiel von jedem auf dem Platz und Trainer Dorian Siebenlist konnte auch mit einem lächeln das Spielfeld verlassen. Was am Anfang nicht stimmte wurde dann ausgebügelt so muss es jedes Spiel laufen.

Weiter so!!


Winterpausen Fazit:

Die Winterpausefür die C-Jugend ist angebrochen. Hier ist eine Statistik aller Spiele die unsere C-Jugend gemacht hat (Testspiele/Quali/Endrunde).

C Jgd. Statistik  Vorrunde

Spiele

10

Siege

3

Unentschieden

0

Niederlagen

7

Tore

25

Geg. Tore

28

Tor Differenz

-3

Höchste Niederlage

11:0 in Erlenbach geg. SV Erlenbach verloren.  

Höchster Sieg

8:3 in Seckmauern gegen Hetzbach/Günterfürst


C Jgd. Vorrunden Torjäger

Platz

Name

Tore

1.

F. Premmer

7

2.

A. Hunger
M. Nauheimer

4

3.

F. Wolfstädter
E. Maidhof
R. Heist

2
2
2

4.

F. Bubik
T. Eckert
M. Schmaus
Eigentor

1

Es war insgesamt eine durchwachsene Vorrunde. Wir hatten aber trotzdem Spaß und so lassen wir jetzt die Statistiken hinter uns und vielleicht können wir uns in der Rückrunde noch steigern.

Der Anfang könnte schon am 09.1.11 beim Hallenturnier in Sandbach gemacht werden.

Ein Frohes neues Jahr und viel Spaß beim Fußball wünscht die C-Jugend.


Sa 19.März 2011
JSG Hetzbach/Günterf II- TSV Seckmauern    3:3
Tore: Bubik, Premmer, Heist

Sa 30.März 2011
SG Sandbach - JSG 4:0

Sa 9.April 2011
JSG - TV Fr-Crumbach 0:3

Sa 7.Mai 2011
JSG L-Wieb/Rimh/Breit - JSG 7:2

Sa 21.Mai 2011
JSG - JSG Zell/Mlg-Gr/König II 7:4




team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay