Endtabelle Qualifikation (Gruppe 1)

Alle Ergebnisse hier...
Endtabelle Gruppe 2 hier....
Endtabelle Gruppe 3 hier....



Ergebnisse der JSG Seckmauern

Sa 28.08.10 15 Uhr
TSV Höchst - JSG Seckmauern 2:0

Das Spiel war insgesammt ausgeglichen. Felix hatte kurz vor der Pause eine riesige Chance zur Führung. Höchst sorgte mit einem Doppelpack innerhalb von fünf Minuten kurz nach der Pause für die Entscheidung. Unsere Mannschaft ging zu fahrlässig mit den Chancen um. Kurzum eine vermeidbare Niederlage. Aber Kopf hoch. Weiter hart arbeiten im Training, dann lässt das erste Erfolgserlebnis nicht mehr lange auf sich warten.



Sa 04.09.10
JSG Seckmauern - JSG Zell/Mlg.-Gr./B.-König I 1:2

Tor: Felix

Im Heimspiel gegen JSG Zell/Mlg.-Gr./B.-König I verlor man nach gutem
Kampf 1:2. Hier versucht Max Kestler (li) einen heranstürmeden
Gegenspieler zu stören.


Sa 18.09.10
JSG Seckmauern - JSG L.-Wieb./Rimh./Breit. 6:4
Tor: Felix 3, Eric 2, Marvin


Sa 25.09.10
KSG Vielbrunn - JSG Seckmauern 6:2
Tore: Tim, Fabian W.



 


team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay