Liebe Fußballfreunde,

der 7.EBS-Cup 2018 ist Vergangenheit und es gibt mir jetzt die Gelegenheit, ein paar Dankesworte an die vielen Helfer und Sponsoren zu richten, die dazu beigetragen haben, dass der Cup wiederum ein erfolgreiches Turnier 2018 wurde.

Zuerst geht mein Dank an die Sponsoren, ohne die ein solches Turnier nicht auszurichten wäre. Hier ist besonders Thomas Eckert vom EBS-Brandschutz zu nennen, dem Namensgeber des Turniers. Des Weiteren haben uns die beiden Waldhäuser in Seckmauern und Wörth, die Sparkasse Odenwaldkreis sowie die Firma Rüdiger Stapp sehr gut unterstützt. Vielen Dank für alles.

Ein ganz herzliches „Dankeschön“ möchte ich außerdem an Jens Billinger, Manfred Wagner, Thorsten Karl, Dorian Siebenlist und Günther Thiel richten, die mir in allen Belangen tatkräftig zur Seite gestanden haben bis hin zum mittägliche Kochen für die Verpflegung der Kinder.

Im Namen der Jugendfußballabteilung geht mein Danke ebenso an alle, die Dienst gemacht, Kuchen gebacken und beim Auf- und Abbauen geholfen haben.

Euer Turnierkoordinator und stellv. Jugendleiter
Christian Thiel