Der TSV Seckmauern möchte sich hiermit bei allen Mitwirkenden des diesjährigen Faschingsumzuges 2023 in Seckmauern herzlich bedanken. Dank Eurem Engagement wurde den Tausenden von Zuschauern wieder ein einzigartiges Spektakel in Seckmauern geboten.

Ein besonderer Dank gilt den Feuerwehren der Gemeinden Lützelbach und Wörth sowie dem DRK, dem Security-Dienst und der Polizei, die sich für die Sicherheit der Zuschauer und Mitwirkenden verantwortlich zeigten.Vielen Dank an die vielen Helfer des TSV für ihren Einsatz bei der Organisation, beim Plakettenverkauf, an den Essensständen entlang der Zugstrecke, sowie im Festzelt. Ganz besonders das Team rund um das Festzelt kam nach dem Umzug wegen des überraschend großen Besucherandrangs mächtig ins Schwitzen.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Anwohnern der Odenwald- und Hauptstraße, sowie dem Steinbach- und Wiesenweg für ihr Verständnis und Toleranz gegenüber den durch den Umzug und der anschließenden Feier verursachten Unannehmlichkeiten.

Dank natürlich auch an die zahlreichen Zuschauer durch deren Besuch und Applaus, die Mühen und Kosten der Zugteilnehmer auch eine entsprechende Würdigung erfahren haben.

Ihr alle habt dazu beigetragen, dass der Seckmäurer Faschingsumzug 2023 wieder zu einem Highlight wurde, an das man sich noch lange erinnern wird.

Die Vorstandschaft des TSV Seckmauern.