Freitag, 19 Uhr

AH Auswahl Odenwaldkreis - AH SG Umstadt/Eppertshausen 7:0 (3:0)
Tore: Dewitz 2, Jünger 2, Seifert, R.Kurek, Wolfstädter

Einen überraschend klaren Sieg gab es für die Odenwaldauswahl gegen den hessischen Vizemeister. Die Gäste aus dem Dieburger Raum hatten im Verlauf der Begegnung nicht wirklich eine Chance gegen einen laufstarken und treffsicheren Gegner. Man merkte schon, das in der Odenwaldauswahl noch vier Spieler standen, die immer noch aktiv sind. Aber trotz der Überlegenheit der Odenwaldauswahl steckten die Cracks aus Umstadt/Eppertshausen nie auf, ließen zeitweise auch ihr altes Können aufblitzen. Aber am "alten" Michel (Kurek) ist halt immer noch schwer vorbeizukommen, da konnte z.B. ein Kurosh Heidari machen was er wollte.
Nach Spielschluß stellten sich beide Teams noch zu einem Foto, anschließend trank man noch das ein oder andere Bierchen zusammen.

Bilder vom Spiel hier.....

Mannschaftsfotos zum Downloaden: Gesamt  Umstadt/Eppertshausen  Odenwaldkreis

ah odenwald epperst heidari m kurek klein

Auf dem Bild versucht Kurosh Heidari (li) vergeblich an den Ball zu kommen, den Michael Kurek geschickt abschirmt.
Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken

Hessischer Vizemeister der AH am Freitag in Seckmauern

Am kommenden Freitag, den 26.7.19, spielt der hessische Vizemeister der AH (mehr hier....), die SG Umstadt/Eppertshausen, im Rahmen des Forellenturniers gegen eine AH-Auswahl des Odenwaldkreises. Die Partie beginnt um 19 Uhr, also parallel zum Hobbyturnier, das zu diesem Zeitpunkt schon zwei Stunden heiß gelaufen ist (ab 17 Uhr auf dem Kunstrasenplatz).
Für die Älteren unter uns ist diese Begegnung sicherlich eine nostalgische Rückschau längst vergangener Fußballtage, für die Jüngeren ist es bestimmt interessant zu sehen, dass man selbst im gesetzten Alter noch Fußball auf einem hohen Level spielen kann. Viele der Protagonisten haben in ihrem früheren Fußballerleben meist höherklassig gespielt, meist ab Oberliga.

Alle AH-Spieler würden sich über einen regen Besuch freuen.

Nachfolgend eine Übersicht der aufgebotenen Spieler:

AH Odenwaldauswahl
(hier sind die Nummern auch gleichzeitig die Rückennummern)

1.    Jörg Kasprazyk / M.Schäfer
2.    Jens Kretschmar