Einladung zur Weihnachtsfeier
Der TSV Seckmauern lädt alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins zu seiner Weihnachtsfeier am 22. Dez ab 19 Uhr in die Steinbachtalhalle ein. Geboten wird ein buntes Programm für Jung und Alt inklusive einer ansprechenden Tombola, die auch heuer wieder durch viele tolle Hauptgewinne glänzt. Bescherung praktisch schon zwei Tage vor Heilig Abend. Lasst Euch überraschen. Auch für Speis und Trank ist reichlich gesorgt.
Moderiert wird der Abend von Ernst-Dieter Walther und Rüdiger Stapp.

Tombola für die Weihnachtsfeier
Am Samstag, 22.12.18 ab 19 Uhr, findet die Weihnachtsfeier des TSV Seckmauern statt. Bestandteil der Feier ist wieder eine Tombola, die wegen der vielen großen und kleinen Gewinne seit jeher bei den Besuchern sehr beliebt ist. Getragen wird die Tombola von den Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins. Aus diesem Grund werden deshalb ab 7.Dez wieder Spieler der Seniorenmannschaften in Seckmauern von Haus zu Haus gehen und die Einwohnerschaft um Sach- oder Geldspenden bitten. Der TSV Seckmauern hofft, dass viele Einwohner die Aktion unterstützen, damit die Tombola weiterhin ein Highlight der Feier bleibt.

2. Weihnachtsfeiertag ab 17 Uhr

Einladung zum 6. Seckmairer Glühweinfest am Sportheim in Seckmauern