AH-Auswahl Odenwaldkreis - AH-Auswahl Kreis Miltenberg 6:4 (2:1)

Tore: 1:0 Marcus Krejtscha (14.), 1:1 Michael Traut (20.), 2:1 ET (28.), 3:1 Erol Kücük (38.) 4:1 Ralf Jünger (46.), 4:2 Traut (50.), 5:2 Kücük (60.), 5:3 Taylan Okutun (62.), 6:3 Manuel Seifert (67.), 6:4 Kersten Elflein (69.)

Auswahl Odenwaldkreis: Markus Schäfer(Seckmauern), Jens Kretschmar (TSV Höchst), Michael Kurek (Rai-Breitenbach), Burak Ercan (Seckmauern), Marko Specht(TSV Höchst), Jochen Dewitz (Vikt. Urberach), Erol Kücük (Seckmauern), Stanko Pavlovic (Vikt. Urberach), Marcus Krejtscha (Seckmauern), Ralf Jünger (SG Umstadt), Mirco Olt (Rai-Breitenbach), Alex Wolfstädter (Seckmauern), Manuel Seifert (Neustadt), Sephan Amend (Bad König/Zell) - Coach: Bend Gottschalk (Bad König/Zell)

Auswahl Miltenberg: Michael Brenner (Amorbach), Michael Smyrek (Breitendiel), Stefan Ludwig (Breitendiel), Christian Straub (Breitendiel), Stefan Zöller (Bürgstadt), Michael Traut (Bürgstadt), Volker Behr (Großheubach), Kersten Helflein (Großheubach), Thomas Hildenbrand (SV Miltenberg), Stefan Wisser (SV Miltenberg), Ufuk Kaya (SV Miltenberg), Taylan Okutun (SV Miltenberg), Jörg Panizzi (SV Miltenberg), Guido Wild (Kirchzell) - Coach: Dieter Grimm (Miltenberg)

ah odenwald miltberg klein
Beide AH-Teams nach dem Match
Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken

Eine sehr gute und spannende Begegnung boten die beiden Auswahlmannschaften den leider wenigen Zuschauern. Beide Teams waren gespickt mit Akteuren, die in ihrer aktiven Zeit herausragende Spieler in ihren Mannschaften waren oder z.T. immer noch sind. Viele davon spielten/spielen höherklassigen Fußball. Besonders die Odenwaldauswahl bot hier einige illustre Namen auf, ging deshalb als Favorit in diese Partie. Sie gewann am Ende auch mit 6:4, doch die Miltenberger Auswahl hielt die Begegnung über weite Strecken des Spiels offen und spielte couragiert mit. Taylan Okutun und Michael Traut waren ständige Unruheherde für die Odenwald-Abwehr. Nur gut, dass dort der immer noch aktive Michael Kurek viele Löcher stopfte. In einigen Situationen war der Miltenberger Auswahl aber auch das Glück nicht hold. Glanzstück der Odenwaldauswahl war ohne Zweifel das starke Mittelfeld und die Offensive. Am Ende geht das Ergebni von 6:4 auch in Ordnung. 2014 traf die Odenwaldauswahl schon einmal auf eine Milterberger Auswahl (damals: Spessartauswahl) und gewann ebenfalls (5:2). Man darf gespannt sein, wie wohl eine mögliche dritte Begegnung enden wird.