judo dez2022 gruppenfoto klein

Am 3. Adventssamstag und -sonntag fand unser alljährliches Judo Camp statt, währenddessen wir auch endlich wieder in der Turnhalle übernachten durften! Somit hatten wir genügend Zeit für viele Judo-Trainingseinheiten, zur Vertiefung der Wurftechniken, Fallübungen und jeder Menge Spiele. Anschließend konnten wir alles Gelernte in Judokämpfen austesten und dabei unsere Kräfte messen. Bei einer kleinen Weihnachtsfeier mit unseren Verwandten erhielt jeder Judoka sein Weihnachtsgeschenk, worüber wir uns sehr freuten. Somit war nicht nur die Nachtwanderung zum Abschluss des ersten Tages einer der Höhepunkte.

 

Nach einer kurzen Nacht und einem reichhaltigen Frühstück ging es sonntags in die zweite Runde. Um die Mittagszeit war dann leider Schluss. Hinterher waren sich alle Judokas einig: es war ein riesen Spaß und wir freuen uns aufs nächste Jahr!

 

Ein besonderer Dank geht nun noch an alle Helfer, die uns zwischendurch immer mit leckerem Essen und Trinken versorgt haben und insbesondere an Familie Harms für die tolle Organisation!

 

Hast Du Lust bei uns mitzumachen? Wir können immer Verstärkung brauchen! :-)
Das Training für Kinder ab 6 findet mittwochs von 16:00 - 17:30 Uhr in der Steinbachtalhalle statt. Fortgeschrittene trainieren von 17:30 - 19:00 Uhr. Bei Interesse reicht dazu eine kurze Nachricht unter „Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!“.

 

Die Judoabteilung vom TSV Seckmauern wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest!!

 

judo dez2022 kampf klein

judo dez2022 sprung 600px 

 

TSV-Partner

FairPlay