D1-Jugend (Gruppe 2)

Entscheidungsspiel gegen den TSV Günterfürst um den Aufstieg in die Gruppenliga
TSV Günterfürst - JSG Seckmauern/Haingrund/Vielbrunn 5:6 n.V. (3:1, 4:4)
Tore: Jannik Beck 4, Moritz Hornig 2
Groß war die Freude nach dem 6:5 n.V. und dem Aufstieg in die Gruppenliga
Bild größer hier....
weitere Bilder vom Spiel hier....

Es war eine überaus spannende und hochklassige Begegnung, mit phasenweise zu viel Hektik für ein Jugendspiel. Leider wurde diese Hektik von außen (Seckmauern/Haingrund/Vielbrunn) ins Spiel gebracht. Es war insgesamt kein unfaires Spiel, trotzdem musste der Schiedsrichter in der zweiten Hälfte zwei Platzverweise (je einen auf jeder Seite) und eine 5-Minuten-Strafe (JSG) verhängen. Am Ende hatte sich dann alle Aufregung gelohnt: die JSG spielt demnächst in der Gruppenliga. Und das verdientermaßen. Während man in der Mannschaft um den überragenden Jannik Beck kaum ein Leistungsgefälle ausmachen konnte, besaß der Gegner "nur" 3-4 auffällige Akteure in seinen Reihen. Diese Überlegenheit inklusive dem besseren Torwart gaben am Ende den Ausschlag für den Sieg.

Nach der regulären Spielzeit stand es noch 4:4. Folglich musste die Verlängerung die Entscheidung bringen (2 x 5 Minuten). Doch auch hier konnte sich kein Team entscheidend absetzen. In der letzen Spielminute bekam Seckmauern einen Freistoß zugesprochen, den Jannik Beck aus 15m zum 6:5-Siegtreffer nutzte. Es änderte sich nichts mehr am Ergebnis, obwohl der junge Schiedsrichter dann nochmals vier Minuten nachspielen ließ.

Beide Teams waren zu Beginn des Spiels auf Augenhöhe. Trotzdem geriet die JSG schnell mit 0:2 in Rückstand. Mit dem 1:2-Anschlusstreffer fand man dann besser ins Spiel. Zwar erhöhte Günterfürst nochmals auf 3:1, aber schon in dieser Phase merkte man, dass sich die JSG inzwischen auf den Gegner eingestellt hatte. Mitte der zweiten Halbzeit ging man verdient mit 4:3 in Führung. Die wackeren Günterfürster gaben sich aber noch nicht geschlagen und retteten sich mit dem Ausgleich kurz vor Schluß in die Verlängerung.

Alle Ergebnisse
----------------------------------------------------
 
Sa. 20.08.11
JSG Seckmauern/Haing/Vielbr I - FSV Erbach I  8:1 (6:1)
Tore: 3x Hornig M. 3x Beck J. 1x Stützer T. 1x Günther M.

Bei strahlendem Sonnenschein musste unsere D1 ihr erstes Spiel ohne Ersatzspieler absolvieren. Man zeigte gleich von Anfang an wer hier der Herr auf dem Platz ist. Es waren gerade mal 24 Sek. gespielt, da hatte man auch schon die erste Chance und so ging es auch weiter. Nach 3 Min. war es dann passiert 1:0 durch Stützer T. Nach 6 Min. kamen auch die Gäste mal vor unser Tor, war aber alles ganz harmlos. Es kam zu einem Eckball, auch dieser Eckball wurde eigentlich gut geklärt, doch da ein Schrei vom Trainer aus Erbach, Hand und der Schiri pfiff. Obwohl der Arm am Körper angelegt war, bekam Erbach einen 8 Meter zugesprochen, den sie sicher verwandelten (1:1). Nach 8 Min. bekamen wir einen Foul-Achtmeter, den Beck J. sicher verwandelte (2:1). Danach verlief das Spiel locker, wir machten ein Tor nach dem anderen, so stand es zur Halbzeit 6:1. Anfang der 2. Halbzeit verlagerte sich das Spiel mehr ins Mittelfeld. Es dauerte bis zur 47. Min. bis wir wieder einen Treffer landeten. Der schönste Treffer vom ganzen Spiel gelang uns in der 56. Min. der über 4 Stationen zum Endstand 8:1 verlief.

Sa. 27.08.11
JSG Seckmauern/Haing/Vielbr I - JSG Rimh/Lützel/Breit  8:0 (3:0)
Tore: 2x Hornig M. 2x Stützer T. 2x Hassemer J. 1x Beck J. +1 ET
 

An diesem Tag meinte man es gut mit dem Gegner und schickte ihn nur mit einem 8:0 nach Hause, da man  nur 50% der gut heraus geschielten Chancen nutzte.

So. 04.09.11
KSV Reichelsheim I - JSG Seckmauern/Haing/Vielbr I  7:3 (4:2)
Tore: 2x Beck J. Hassemer J.

Eine bittere Niederlage musste heute unsere D1 im Spiel gegen Reichelsheim/Fränkisch-Crumbach einstecken. In den ersten 10 Min. sah alles ganz einfach aus, doch der Gegner merkte, dass er mit langen Bällen, ohne sich groß spielerisch zu zeigen unsere Abwehr unter Druck setzen konnte. Nach 2-maliger Führung mit einem 0:1 und einem 1:2 stellte man das Spiel in Mittelfeld und Abwehr ein und somit machte es man dem Gegner leicht. Nach vorne lief recht wenig, weil man immer wieder den Ball in den gegnerischen Fuß spielte und man immer wieder einen Tick zu langsam war. Heute sah man das Fußball auch Kopfsache ist, denn man resignierte nach einem Rückstand und fand nur wenig zum Spiel.

Sa 10.09.11
JSG -
TSG Steinbach II 8:1
Tore: 4x Hornig M. 2x Beck J. Jacobi K. Wassum A.

______________________________________________________________________________________

D2-Jugend (Gruppe 1)

Alle Ergebnisse
----------------------------------------------------

So 14.08.11
JSG II - FSV Erbach II 4:2
Tore: Hornig 2, Jonas, Sidar
Beide Mannschaften waren auf Augenhöhe, die JSG nutzte gegen Ende des Spiels die Chancen konsequenter

Bilder vom Spiel hier....

Hier fällt der 2:2-Ausgleich für Erbach. Am Ende siegte die JSG mit 4:2.
Fr 19.08.11
TV Hetzbach - JSG 8:0

So 28.08.11
TSG Bad König - JSG 7:2

So 04.09.11
JSG - VfL Michelstadt I 2:8
Tore: Bastian, Jonas

So 11.09.11
SG Sandbach - JSG 4:1
Tor: Jonas


team_shop_tsv_seckmauern_1200px.jpeg

TSV-Partner

FairPlay