Turniere

Hallenfussballturnier des KSV Mlg-Grumbach am 11. Jan 2004 in Höchst

Gruppe A: TSV Seckmauern, Vikt. Kleestadt, SV Kinzigtal, VfL Michelstadt
Gruppe B: TV Nd-Klingen, FC Rimhorn, SG Nd-Kainsbach, TSG Zell
Gruppe C: TSG Bad König, SG Sandbach, TSV Höchst, GSV Breitenbrunn

Ergebnisse TSV Seckmauern:
TSV - Kleestadt 2:1 (Burak, Löffler)
TSV - Kinzigtal 2:0 (Seifert, Löffler)
TSV - Michelstadt 5:2 (Löffler 2, Raitz;Burak,Kislinskiy)

Hauptrunde:
TSV - Nd-Kainsbach 2:2 (Löffler 2)
TSV - Bad König 1:3 (Raitz)
Zeitungsbericht
Es spielten: Schreiber, Burak, Seifert, Kislinskiy, Wolfstädter, M.Verst, M. Walther, Karp, Löffler, Raitz

Das Eröffnungsspiel gegen Kleestadt gewann Seckmauern knapp aber verdient mit 2:1 Das Aus kam in der Hauptrunde. Nach dem mageren 2:2 im Spiel gegen Nd-Kainsbach verlor man (wieder einmal) gegen Bad König 1:3. Durch Raitz führte man mit 1:0. Knackpunkt war wohl das kuriose Eigentor von TW Schreiber zum 1:2. Dagegen unterlag Nd-Kainsbach nur 2:3 gegen Bad König und kam ins Halbfinale.
3.Jan 2004
Turnier der 1M in Sandbach
Seckmauern verliert Endspiel erst im 7m-Schießen

Die ersten beiden Partien waren keine Offenbarung. Man überstand die Spiele jedoch unbeschadet (Sandbach 1:1, Torschütze Löffler, TSV Höchst 2:1, Torschützen Löffler und Seifert). Das beste Spiel folgte dann gegen Klassenkamerad SG Ueberau. Die 1:0-Führung erzielte Löffler nach ca. 5 Minuten. Weitere Treffer waren möglich. Doch auch Ueberau hatte seine Chancen. Mit Glück und Geschick in der Schlußminute und einem tollen Schreiber wurde der Sieg über die Zeit gerettet. Nach dem Spiel gegen Hassenroth (6:0, Tore: Krejtscha 4, Löffler, Karp) stand der TSV schon als Gruppenerster fest. Entsprechend lasch ging man in die Begegnung mit dem FC Rimhorn. Nach dem 2:3-Rückstand gelang nach einem Torwartfehler noch das glückliche 3:3 (Tore: Kislinskiy, Karp, Krejtscha). Im Halbfinale spielte man gegen das Team von Sandbach III. Dieses Team entsprach der Auswahl einer Sandbacher A-Jgd-Mannschaft und spielte einen technisch gepflegten Fußball. Im Spiel gegen den TSV waren die Youngsters jedoch zu ungestüm und wurden von Seckmauern bis zur 3:0-Führung immer wieder klassisch ausgekontert. Am Ende stand ein sicherer 4:2-Sieg (Tore: Seifert 3, Löffler). Im Endspiel ging es dann wieder gegen die SG Ueberau, die sich im anderen Halbfinale gegen die starken Kinzigtaler durchsetzte (4:1). Ueberau hatte während des Spieles durchweg die besseren Chancen, scheiterte jedoch immer wieder an Schreiber oder den eigenen Unzulänglichkeiten. Wie im Gruppenspiel führte Seckmauern nach ca. 5 Minuten wieder mit 1:0 (Krejtscha). Kurz vor Schluß gelang Ueberau der verdiente Ausgleich. Das anschließende 7m-Schießen begann gut für den TSV. Kislinskiy verwandelte und Schreiber hielt. Danach traf jedoch kein TSV-Akteur mehr. Auch Ueberau traf nur noch einmal und gewann das 7m-Schießen mit 2:1.

Die Ergebnisse:
TSV - SG Sandbach I 1:1
TSV - TSV Höchst 2:1
TSV - SG Ueberau 1:0
TSV - SC Hassenroth 6:0
TSV - FC Rimhorn 3:3
Halbfinale: TSV - SG Sandbach III (= A-Jgd) 4:2
Endspiel: TSV - SG Ueberau 1:1 (1:2 n. 7m-Schießen)
Torschützen: Krejtscha 6, Löffler 5, Seifert 4, Karp 2, Kislinskiy 1
Es spielten: Schreiber, Kislinskiy, Karp, Seifert, Löffler, M.Verst, Krejtscha
Drei erfolgreiche Torjäger: Krejtscha, Löffler und Seifert. Obwohl Krejtscha erst im 3.Spiel eingriff, erzielte er am Ende die meisten Tore.

Zeitungsbericht....
28.Dez. 2003: Turnier der 1M in Bad König
Bad König stoppt Seckmauern
Sein eigenes Turnier gewann die TSG Bad König mit 4:1 im Endspiel gegen den TSV Seckmauern. Schon in den Gruppenspielen traf der TSV auf die Kurstädter und unterlag auch hier
deutlich mit 7:1. In den anderen Spielen ging Seckmauern als Sieger vom Platz. Gegen Hainstadt und Zell wurden lockere Siege eingefahren. Schwerer wurde es gegen Babenhausen: hier lag man schnell mit 0:2 hinten und bis zum 5:4 war die Partie hart umkämpft. Vor dem Spiel gegen Bad König stand man schon als Halbfinalist fest. Im Spiel wurde man immer wieder klassisch ausgekontert und die eigenen Chancen wurden versemmelt. Gegen Nd-Klingen hatte der TSV dann das Glück des Tüchtigen.
Hier die Ergebnisse:
TSV - Hainstadt 7:2
TSV - TSG Zell 8:0
TSV - Germ. Babenhausen 7:4
TSV . TSG Bad König 1:7
Halbfinale: TSV - TV Nd-Klingen 4:3
Endspiel: TSV - TSG Bad König 1:4
Torschützen: B.Ercan 9, M.Seifert 8, B.Löffler 7, M.Walther 3, F.Kislinskiy 1
Es spielten: Schreiber, Kislinskiy, Canbolat, Seifert, Löffler, Walther, Burak


Im Spiel gegen Babenhausen mußte der TSV alles geben, um mit 7:4 zu gewinnen.
Die Wechselbank
Burak schoß die meisten Tore
Das erlösende 6:4 gegen Babenhausen durch Seifert
Die Mannschaft hatte viel Spaß
Benni Canbolat zeigt was er "drauf hat"
Unser Masseur