Nachholspiele Do 14.11.02
FSV Groß-Zimmern - SV Sickenhofen 3:2
TV Nd Klingen - TS Ober-Roden 3:2
Vikt. Kleestadt - Hassia Dieburg ausgef.

SV Münster - TSV Seckmauern 1:2 (0:1)
Tore:
28. Min 0:1 Benny Löffler
51. Min 1:1
73. Min Manuel Seifert
Besonderheit: gelb/rote Karte M.Walther (75.) und Ingo Singer (89.)

Es war ein typisches Hartplatzspiel: kaum Torraumszenen, schwierige Ballbehandlung und jeder hat Angst vorm Fallen. Seckmauern war am Ende um das eine Tor besser als Münster, da der TSV aggresiver war und seine Chancen besser nutzte.
Das 1:0 erzielte B.Löffler nach einer Ecke durch Kopfball. Der Ausgleich schien haltbar: die Kopfbalbogenlampe senkte sich hinter Torwart M.Schäfer ins Tor. Ein kurzer Eckball war der Ausgangspunkt für die 2:1-Führung: Ingo Singer drang in den Strafraum ein und passte quer fast auf die Torlinie, dort stand M.Seifert, der den Ball nur noch eindrücken brauchte. Den Ausgleich verhinderte Torwart Schäfer in der 86.Minute, als er einem allein auf ihn zustürmenden Spieler der Heimelf bravurös den Ball "abkochte". Unötige Hektik brachte der Schiedsrichter mit seinen in der 2.Hälfte merkwürdigen Entscheidungen ins Spiel. Leidtragende waren M.Walther und Ingo Singer, die beide mit gelb/rot vorzeitig das Spiel beenden mussten

Die Abwehr erwartet den nächsten Angriff der Münsteraner Alex legt sich den Ball zum Freistoß zurecht
Manni und Stefan warten auf Ihren Einsatz So schön freute sich Katschi mit dem Rest der Mannschaft nach dem Sieg in Münster
aus der OHZ vom 16:11.02
Seckmauern siegt knapp
Fußball-Bezirksliga Ost: Odenwälder gewinnen 2:1 beim SV Münster

Ein 2:1-Auswärtssieg gelang dem TSV Seckmauern am Donnerstagabend im Nachholspiel der Fußball-Bezirksliga Ost beim SV Münster. Die Tore für den Aufsteiger aus dem Odenwald erzielte Manuel Seifert (25. und 78.). Dazwischen lag der Ausgleich für Münster durch Thorsten Adena (60.). Die Gastgeber, die mit neun Punkten auf dem Abstiegs-Relegationsplatz liegen, spielten in den ersten 20 Minuten stark, nutzten aber die Torchancen nicht. Seckmauern gelang mit der ersten Möglichkeit das 1:0.
Nach dem Seitenwechsel drängte Münster, Adena besorgte fast folgerichtig das 1:1. Danach kam Seckmauern wieder besser ins Spiel, doch erst ein Abwehrfehler führte zum 2:1 für den Gast. Als zwei TSV-Spieler in den letzten zehn Minuten jeweils Gelb-Rot sahen, setzte Münster alles auf eine Karte. Matchwinner für Seckmauern war Torwart Markus Schäfer, der zwei klare Möglichkeiten vereitelte. Münster hatte mehr Spielanteile, Seckmauern verdiente sich den Sieg mit der kämpferischen Einstellung.
Durch den Erfolg hat Seckmauern nun sieben Punkte Vorsprung auf den Abstiegs-Relegationsplatz.