Aktualisiert am 09.07.2008
Bambini JSG Seckmauern
Freundschaftsrunde
Gruppe 1
Saison 2007/08

Spielplan

Sa 01.09.07
JSG Seckmauern - TSV Höchst 8:5
Torschützen für die JSG: Lennard Wagner 2x u. Lukas Beutel 6x
Unser 1. Spiel in der neuen Runde gewannen wir mit 8:5 Toren.
In der 1. Halbzeit waren wir leicht überlegen und gingen mit 5:2 Toren in die Pause. In der 2. Hälfte wurde Höchst etwas stärker, was auch durch den Tormannwechsel zu erklären war. Doch es kam ja noch die Stunde unseres Liberos Lennard Wagner. Dieser erkämpfte sich den Ball am eigenen 16er, ließ Mann und Maus stehen und vollendete im Alleingang zum 6:3. Zu erwähnen ist noch ein Freistoßtor von Lukas Beutel aus ca. 13 m Entfernung.
Stark spielten auch: Leo Trautmann, Leon Raitz und David Schäfer.


Weiter: SG Sandbach - SV l-Wiebelsbach 6:2


Mo 10.09.07
SV L-Wiebelsbach - JSG Seckmauern 4:5
Tore: Lukas 5
In o. g. Spiel, bei strömendem Regen, konnten wir den SV L.-Wiebelsbach mit 4:5 bezwingen.
Es trafen sich zwei gleichstarke Teams, in denen die Stürmer spielbestimmend waren.

Sa 22.09.07
TSG Zell - JSG Seckmauern 1:12
Bei diesem Spiel zeigte sich erstmals eine klare Überlegenheit unserer Bambinis.
In der Halbzeitpause stand es bereits 5:0, die der bis dahin überragende Lukas Beutel erziehlte. In den ersten 10 min. der zweiten Halbzeit schoß Lukas noch 4 weitere Tore. Danach reihten sich in den Torreigen Lennard W. 1x u. Leon R. erstmals mit 2 Toren ein. Auch ein gutes Spiel machten Leo T. u. Joel P.
Nach 3 Spielen in der Runde erziehlte Lukas Beutel bereits 20 Tore. Einfach Spitze!

Bild links: Lennard - der mit dem Ball tanzt / Bild rechts: Lukas auf dem Weg zum 9:0









Hier erzielt Lennard ein Tor







Sa 29.09.07
JSG Seckmauern - SSV Brensbach 10:2
Tore: Lukas 7, Leon 2, Lennard
In einem erfolgreichen Spiel schlugen wir den SSV Brensbach mit 10:2 Toren. Durch schönes Zuspiel von Lukas erzielte Lennard 1 und Leon 2 Tore, restliche 3 Tore Lukas. Darunter ein stark geschossener Freistoß von ca. 12 Metern. Die restlichen 4 Tore erzielte Lukas in der zweiten Halbzeit, wobei er 2x den Gegner anschoss und dieser den Ball ins Tor lenkte.

 
Sa 20.10.07
JSG Seckmauern - FV Mlg-Grumbach 6:9
Tore: Lukas 5, Lennard
In unserem Nachholspiel gingen wir schnell mit 3:0 Toren in Führung. Nach diesen ersten 5 Min. wachte der FSV auf und begann zu spielen, so daß wir in der Halbzeit mit 4:5 Toren zurücklagen. Da der FSV in der 2. Hälfte seine gute Leistung fortsetzte, unterlagen wir mit 6:9 Toren.
Torschützen: Lennard W. 1x, Lukas B. 5x






Lukas Beutel hier gegen drei Bambinis aus Mlg-Grumbach (JSG-Grumbach 6:9)



Sa 27.10.07
SG Sandbach - JSG Seckmauern 9:2
Tore: Lukas 2
In der ersten Halbzeit spielten unsere Bambinis gut mit, sodaß wir mit 2:2 in die Pause gingen.
Nach dem Seitenwechsel lief gar nichts mehr. Wir griffen nicht mehr an und kamen somit auch nicht mehr vor das gegnerische Tor. So ging das Spiel 2:9 verloren.
Torschütze: Lukas Beutel 2x.

Sa 03.11.07
JSG Seckmauern - TSV Hainstadt ausgefallen

Sa 12.04.08
JSG Seckmauern - SV Lützel-Wiebelsbach 6:1
In den ersten 10 Min. war es ein ausgeglichenes Spiel, bis Leon Raitz das 1:0 erzielte. In kurzem Abstand folgten Tor 2 u. 3 von Lukas Beutel. So das wir mit einem 3:0 in die Pause gingen. Kurz nach Wiederanpfiff fielen Tor 4 u. 5 ebenfalls durch Lukas Beutel. Der SV erziehlte den Ehrentreffer zum 5:1 durch ihren Spielmacher Mark. Den Endstand von 6:1 markierte Lukas Beutel.
Tore: Leon Raitz 1x , Lukas Beutel 5x

Sa 26.04.08
FV Mlg-Grumbach - JSG Seckmauern 3:6

Auf einem ackerähnlichen Fußballfeld gewannen unsere Bambinis mit 6:3 Toren.
Das erste Tor fiel gleich nach dem Anpfiff durch Lukas B. in der 1. Minute. Das 2. Tor erzielte Lennard W. nach einem Zuspiel von Lukas. Nach einem Schubser von Lennard bekam Mlg-Grumbach einen 7-Meter, der dann auch sicher verwandelt wurde. Lukas machte dann den Halbzeitstand klar - 3:1. In der zweiten Hälfte ließen die Kräfte etwas nach, sodas Mlg.-Grumbach noch 2 Treffer landen konnte. Aber auch wir hatten noch einige gute Chancen, von denen 3 zu einem Tor führten. Zu erwähnen ist ein schönes Freistoßtor von Lukas B. und einen nicht leicht zu schlagenden Torwart David Schäfer.

Tore für die JSG: 1x Lennard W., 5x Lukas B.

Weitschuß
Fans der Bambinis: Kristin, Laureen, Lena + Eileen (v.l.)
Ballabgabe an Lennard
Einwurf Joel

Zwei im Gleichschritt

Di 29.04.08
TSV Höchst - JSG Seckmauern 6:5

Tore: 4x Lukas B., 1x Leon R.
Beide Mannschaften waren in etwa gleich stark.
Gleich zu Beginn des Spieles hämmerte Lukas Beutel einen Ball unter die Latte, welcher hinter der Torlinie aufkam und wieder aus dem Tor sprang. Leider wurde dieses Tor vom Schiedsrichter nicht erkannt. Mit einem 3:3 gingen wir in die Pause. Die 3 Tore erzielte Lukas. Nach der Pause lag Höchst immer mit einem Tor vorn, so daß wir immer in Zugzwang waren. Als Leon Raitz zum 5:5 ausglich, waren wir zufrieden und dachten schon an zu Hause. In der letzten Minute legte Höchst noch mal nach und schoß das 6:5.
  
Sa 03.05.08
JSG Seckmauern - TSG Zell 15:3
Tore: Lukas Beutel 10x, Lennard Wagner 4x, Leon Raitz 1x
Wie schon im Hinspiel waren wir auch in diesem Spiel der TSG Zell klar überlegen. Der Torreigen begann bereits in der 1. min.Durch die schönen Spielzüge von Lukas und Lennard erzielten wir in der ersten Hälfte 7 Tore. Die Tore in der ersten Halbzeit erzielten Lukas Beutel 5x u. Lennard Wagner 2x. In der zweiten Halbzeit ging es mit dem Torreigen und den guten Spielzügen da weiter wo wir in der ersten Halbzeit aufgehört hatten.

Sa 17.05.08
SSV Brensbach - JSG Seckmauern 1:11
Tore: Lukas B. 8, Leon R. 2, Lennard W. 1

Sa 24.05.08
JSG Seckmauern - SG Sandbach 3:8
Tore: Lukas Beutel 3

Sa 31.05.08
TSV Hainstadt - JSG Seckmauern ausgefallen