Aktualisiert am 24.08.2006
Bambini JSG Seckmauern
Freundschaftsrunde -
Odenwald Gruppe 2
Saison 2005/06
 
 
Sa, 17.09.05 12 Uhr JSG Seckmauern - TSV Hainstadt
5
: 1 (0:0)
Tore: Joshua Hassemer 2, Lucas Beutel 2, Robin Martin
Die erste Hälfte war in etwa ausgeglichen, obwohl Seckmauerns Kleinste hier schon optisch überlegen waren. Hainstadt hielt gut dagegen. Als 5 Minuten nach der Halbzeit das 1:0 durch Joshua fiel, war der Bann gebrochen. Die weiteren Tore fielen in regelmäßigen Abständen. Für Bambiniverhältnisse war es ein abwechslungsreiches Spiel.


Die Meute hetzt ihn, aber Joshua ist auf dem Weg zur erlösenden 1:0-Führung. Auf dem rechten Bild freut sich Yannik danach mit ihm über sein Tor.
Elegante Ballführung: Lucas Beutel Peter Olt spielt den Ball aus der Gefahrenzone
 
Fr, 23.09.05 17 Uhr TSV Höchst - JSG Seckmauern
0
: 7  
Wir waren von Anfang an die Stärkeren, nach nur 36 Sekunden hatten wir unsere erste 100%ige Chance durch Robin M., die leider daneben ging. Das eigentliche Führungstor durch unseren Laufstarken Jannik B. wurde leider nicht gegeben. Der Schiedsrichter bemerkte nicht, dass der Torwart den Ball eindeutig erst hinter der Linie hielt.
Doch wir ließen nicht locker und machten durch jeweils gute Vorlagen, die Lukas B. (2x) und Robin M. (1x) dann zielsicher in der 15., 17. u. 19. Minute ins Tor beförderten, einen 3:0 Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit schoss Robin M. gleich in der 21. Min. das 4:0. Danach folgte Lukas B. in der 27. und Robin M. in der 31. Min. mit den nächsten Toren. Unsere Stürmer warteten nur noch vor dem gegnerischen Tor auf den Ball, der meistens von Jannik B. erkämpft wurde, sodass Peter O. auch noch zu einem Tor kam. Das Spiel endete somit 7:0.
Bruno

Mi, 05.10.05 17 Uhr TuS Röllfeld - JSG Seckmauern
7
: 0 Freundschaft
                   
Sa, 08.10.05 13 Uhr SV L-Wiebelsbach - JSG Seckmauern.
3
: 3  
Tore: Johannes Z. 3x   -  Robin Martin 2, Joshua Hassemer
In der 1. Halbzeit waren wir klar die bessere Mannschaft aber noch besser war der Torwart der Lützelbacher, der einfach alles hielt. Durch einen schnell eingeleiteten Konter des Torwarts hatten wir nur noch ein Nachsehen und gingen auch mit 1:0 in Rückstand. So gingen wir auch in die Halbzeit.
Im 2. Durchgang machten wir wieder Druck und hatten dann auch Erfolg durch Robin Martin und Joshua Hassemer. Die Führung hielt nicht lange an, Lützelbach machte das 2:2. Wir setzten alle Kräfte nochmal ein und gingen durch Robin Martin mit 2:3 in Führung. Durch Schwäche unseres Torwarts glich Lützelbach 3:3 aus und so endete das Spiel.

Sa, 15.10.05 12 Uhr JSG Seckmauern - JSG Steinbach
8
: 2 Freundschaft
5x Robin Martin , 2x Jannik Beck , 1x Lisa Hener
Sa, 05.11.05 13 Uhr SSV Brensbach - JSG Seckmauern
2
: 7  
Tore: 4x Robin Martin, Magdalena Nöske, Lukas Beutel u. Peter Olt
Mo, 27.03.06 17 Uhr JSG Seckmauern - TSV Höchst
5
: 1 (2:0)
Tore: 2x Lukas Beutel 2x Robin Martin 1x Jannik Beck
Sa, 01.04.06 13 Uhr TSV Hainstadt - JSG Seckmauern
 
:   ausgefallen
Sa, 29.04.06 13 Uhr JSG Seckmauern - SV L-Wiebelsbach
5
: 6  
Sa, 13.05.06 13 Uhr TSG Steinbach - JSG Seckmauern
3
: 2  
      Tore: Lisa Hener, Lucas Beutel        
Sa, 20.05.06 13 Uhr JSG Seckmauern - SSV Brensbach
12
:  0  
      Tore: Lisa + Joshua je 4, Robin + Jannik je 2        
22.Apr 2006
Bmb: Auch die Bambinis trugen ein Testspiel aus. Sie verloren gegen den TuS Röllfeld mit 2:10. Auf dem Bild sieht man Robin (li), der die beiden JSG-Tore erzielte sowie rechts Daniel, den 9fachen(!) Torschützen aus Röllfeld.

Samstag, 17.09.2005
1  12:00 SV Lützel-Wiebelsbach - TSV Höchst
Tore: Marisa F. 12, Luisa W.
13 : 0  
2  13:00 JSG Seckmauern/Haing - TSV Hainstadt
Tore: Joshua Hassemer 2, Lucas Beutel 2, Robin Martin 
5 : 1  
3  12:00 spielfrei - SSV Brensbach   :    
Samstag, 24.09.2005
5  15:00 SSV Brensbach - SV Lützel-Wiebelsbach   :    
6  13:00 TSV Höchst - JSG Seckmauern/Haing 0 : 7  
    TSV Hainstadt - spielfrei        
Samstag, 08.10.2005
7  13:00 SV Lützel-Wiebelsbach - JSG Seckmauern/Haing
Tore: Johannes Z. 3x   -  Robin Martin 2, Joshua Hassemer
3 : 3  
8  15:00 SSV Brensbach - TSV Hainstadt   :    
9  12:00 spielfrei - TSV Höchst   :    
Samstag, 15.10.2005
10  12:00 SV Lützel-Wiebelsbach - TSV Hainstadt 5 : 2  
12  13:00 TSV Höchst - SSV Brensbach   :    
    JSG Seckmauern/Haing - spielfrei