Aktualisiert am 06.07.2009
F-Jgd TSV Seckmauern
Hallenrunde - Saison 2008/09
 


Lukas und Sophia und Daniel (Tor), links Betreuer Alfred Heger

Die F-Jugend der JSG Seckmauern eröffnete
in Michelstadt die diesjährige Hallensaison.




Sa 10. Jan 2009
Hallenturnier in Sandbach

(aus echo-online.de vom 14.01.09)
TSV Günterfürst knapp gescheitert
Jugendfußball: Die C-Junioren aus Griesheim siegen bei der SG Sandbach – A-Junioren des Gastgebers siegreich

Der Höhepunkt des Jugendfußball-Hallenfestivals der SG Sandbach war am Wochenende wieder einmal das Turnier um den Sparkassen-Cup, so der Veranstalter in seiner Pressemitteilung.
Im ersten Halbfinale konnte sich der Hessenligist Viktoria Griesheim klar gegen den Bayernligisten Viktoria Aschaffenburg mit 3:0 durchsetzen. Die JSG Günterfürst scheiterte dann im zweiten Halbfinale nur knapp im Neunmeterschießen mit 3:5 am starken Gruppenligateam von Rot-Weiß Darmstadt. In einem spannenden Endspiel sicherte sich dann Viktoria Griesheim zum dritten Mal in Folge den Sparkassen-Cup. Gegner Rot-Weiß Darmstadt musste sich mit 0:3 geschlagen geben.

Der TSV Höchst und die SG Sandbach I erreichten bei A-Junioren-Hallenturnier um den Get-Fit-Cup locker das Halbfinale. Während sich Sandbach klar Germania Ober-Roden mit 3:0 in die Schranken wies, scheiterte der TSV Höchst knapp mit 1:2 an Rot-Weiß Darmstadt. Das Endspiel verlief hochdramatisch und wurde erst im Neunmeterschießen mit 6:5 zugunsten der SG Sandbach entschieden.

Beim B-Junioren-Hallenturnier um den Treffpunkt-Thierolf-Cup trafen die beiden Mannschaften des Gastgebers im Halbfinale direkt aufeinander. Die zweite Vertretung der SG Sandbach entschied diesen Vergleich knapp (1:0) für sich. Im zweiten Halbfinale setzte sich Hessenligist Viktoria Griesheim mit 3:2 gegen Rot-Weiß Darmstadt durch. Im Finale ließ dann Griesheim gegen Sandbachs Zweite nichts anbrennen und kam mit 3:0 zu einem souveränen Erfolg. Die weitere Reihenfolge: 3. SG Sandbach I, 4. RW Darmstadt, 5. JSG Lützelbach, 6. TSV Seckmauern, 7. TSV Günterfürst, 8. TSV Höchst.

Das hochkarätig besetzte Turnier der D-Junioren bot Jugendfußball vom Feinsten. Die stärkste Mannschaft der Vorrunde, der SV Waldhof Mannheim, scheiterte im Halbfinale am späteren Turniersieger Viktoria Aschaffenburg mit 0:3. Völlig überraschend konnte sich der TSV Höchst bis ins Endspiel durchkämpfen und verlor dieses erst im Neunmeterschießen gegen die Mainfranken (4:5). Nach einem 2:1 gegen die TG 75 Darmstadt kamen die Mannheimer auf Rang drei.

Die beiden dominierenden Mannschaften des Turniers, der SV Darmstadt 98 und der 1.FC Langen, erreichten bei den E-Junioren (Opel-Brass-Cup) das Endspiel, wo sich der SV Darmstadt 98 mit einem 3:1-Erfolg den Sieg holte. Auf den Rängen fünf bis acht folgten Hassia Dieburg, RW Darmstadt, SV Lützel-Wiebelsbach, TSV Günterfürst, TSV Höchst und TSV Seckmauern.

Bei den F-Junioren um den Infuso-Cup holte sich die favorisierte Mannschaft des SV Darmstadt 98 den Turniersieg. Die beiden Auswahlen der SG Sandbach boten sehr gute Leistungen und belegten die Plätze zwei und drei. Die erste Auswahl war im Endspiel den Darmstädtern mit 0:3 unterlegen, während die zweite im Spiel um Platz drei der Hassia aus Dieburg mit 4:3 nach Siebenmeterschießen das Nachsehen gab. Die anderen Odenwälder Teams belegten in dieser Reihenfolge die Plätze fünf bis acht: TSV Seckmauern, Günterfürst, Reichelsheim und Höchst.


25.01.09
Hallenturnier in Höchst -> Letzter von 4 Teams

14. Feb 2009
Hallenturnier in Brensbach --> Letzter von 6 Teams