Aktualisiert am 08.07.2008
F-Jgd TSV Seckmauern
Freundschaftsrunde
F-Junioren Gruppe 3
Saison 2007/08
Spielplan
01.09.07
JSG - TSV Höchst 4:5

Tore: 2x Robin M., 2x Jannik B.
Es wahr ein sehr gutes, schnelles Spiel, das spielerisch und kämpferisch von beiden Seiten gezeigt wurde. Man sah einen Jannik Beck, der seine Mannschaft spielerisch und schnell nach vorne trieb. Einen Robin Martin, der seine Gegenspieler und die Zuschauer mit einem Übersteiger zum staunen brachte. Noch zu erwähnen wäre Joshua Hassemer, der einen perfekten Manndecker abgab.












Joshua Hassemer (re.) verfolgt seinen Höchster Gegenspieler
(aus JSG - Höchst 4:5)



08.09.2007
SV L-Wiebelsbach - JSG Seckmauern 3:3
Tore: Robin 2, Joshua

Do 13.09.2007
JSG Seckmauern - TSV Hainstadt 6:2
Tore: Robin 2, Joshua 2, Jannik, Noah

 

22.09.2007
JSG Rimhorn/Breitenbr - JSG Seckmauern 1:4

29.09.2007
JSG Seckmauern - TSV Neustadt 13:0
Noch nicht einmal 2 Min waren gespielt, da stand es schon 1:0 (Jannik B.) für uns. Wir merkten, dass der Gegner sehr schwach wahr, denn er kam aus seiner Hälfte nicht heraus. Das war aber nicht gut für uns, denn ab jetzt war Jannik B. nur noch auf Tore schießen aus, der aber eigentlich unser Spielmacher ist. In der 5. Min. gelang uns das 2:0 (Robin M.) Ab der 8. Min. nahm ich zwei der Leistungsträger (Jannik B. u. Robin M.) aus dem Spiel und machte Jannik B. klar, dass es nicht auf das Tore schießen ankommt, denn er währe doch unser Spielmacher. In der 15. Min gelang (Joshua H.) das 3:0. Es waren noch 3 Min. in der ersten Halbzeit zu spielen, da brachte ich (Jannik B. u. Robin M.) wieder ins Spiel. In der 18. Min machte dann Lisa H. das 4:0, das auch der Halbzeitstand war. In der zweiten Halbzeit spielten wir den Gegner regelrecht aus, so das ein Tor nach dem anderen fiel und es zum Schluss 13:0 für uns stand.
Tore:6x Robin M. 2x Lisa H. 2x Jannik B. 2x Joshua H. 1x Aaron St.


27.10.2007
SG Sandbach - JSG Seckmauern 2:3
Tore: Lisa, Yoshua, Jannik

03.11.2007
FV Mlg-Grumbach - JSG Seckmauern

Sa 15.03.2008
TSV Höchst - JSG Seckmauern 4:1
Tore: Robin

Sa 12.04.2008
JSG Seckmauern - SV L-Wiebelsbach 2:3
Tore: Robin, Eigentor



Sa 26.04.08
TSV Hainstadt - JSG Seckmauern 3:6

In der ersten Halbzeit waren wir klar die Besseren, denn wir zeigten ein gutes Zusammenspiel. Die Tore fielen in der 3., in der 4. und in der 7. Minute. Hainstadt verkürzte kurz vor Schluß in der 18. Minute, das war dann auch der Halbzeitstand 3:1. Nach der Halbzeit stellte ich die Mannschaft um, dadurch konnte Hainstadt ein Tor erzielen (23. Min.). Einige Minuten schaute ich mir die Abwehr an, dann stellte ich wieder um und so konnten wir dann in der 27. Minute unsere Führung wieder ausbauen. Da ich dann nach der Führung wieder die kleineren stellte, konnte Hainstadt noch eimal verkürzen (33. Min.). Doch als der Stamm wieder spielte, machten wir es klar mit Toren in der 35. und 40. Minute. Das Spiel endete so mit einem klaren Sieg.
Tore: 3x Robin Martin und 3x Jannik Beck


Vor dem Spiel in der Kabine


Lisa Hener und Robin Martin warten auf einenFreistoß von Jannik Beck

Sa 03.05.08
JSG Seckmauern - JSG Rimh/Breitenbrunn 8:3
Tore: Jannik 3; Robin 2, Lisa 2, Magdalena

Sa 17.05.08
TSV Neustadt -JSG Seckmauern 1:11
Tore: Robin M. 5, Jannik B. 2, Lisa H. 2, Robin H., Daniel M.

Jannik

Lisa
Die Trainer
Antonia - ihr erstes Spiel

Sa 24.05.08
JSG Seckmauern - SG Sandbach 6:8
Tore: Jannik 3; Robin 3

Sa 31.05.08
FV Mlg-Grumbach - JSG Seckmauern ausgefallen

Mi 04.06 .08
FV Mlg-Grumbach - JSG Seckmauern 3:9
Tore: Jannik 4, Joshua 3, Robin 2