Turniere der E-Jgd der JSG Seckmauern 2003/04
So 31.Aug 2003
Turnier in Rimhorn

JSG - Fr.Crumbach 1:0
JSG - FC Odin 1:0
JSG - TSV Neustadt 3:0
JSG - TSV Hainstadt 0:0
Halbfinale: JSG - Sandbach 0:1
Spiel um Platz 3:
JSG - TSV Hainstadt 3:0
Tore:
Tom 3, Philipp und Elena je 2, Maximilian
Mit Robin und Tim fehlten wichtige Spieler. Marcel stand im Tor. Die Ersatzspieler machten ihre Sache gut.
So 30.05.04
Pfingsturnier in Lützel-Wiebelsbach

--> 1. Platz
Sa, 5. Juni 2004
Turnier in Fr.Crumbach

Hier wurde unsere E-Jgd zu einem Superturnier eingeladen. Es spielt der Nachwuchs vieler renomierter Vereine u.a Karlsruher SC, Bor. Mönchengladbach, VfB Stuttgart, Mainz 05, FC Kaiserslautern, Kickers Offenbach, Darmstadt 98. Ausgerechnet auf diesen Tag wurde aber auch das Pokalendspiel gegen Michelstadt terminiert. Es wurde eine Lösung gefunden: am Vormittag (11 Uhr) spielt die E-Jgd in Würzberg das Pokalendspiel und nachmittags das Turnier.

JSG - Eschbach 0:2
JSG - Kickers Offenbach 0:0
JSG - FC Kaiserslautern 0:2
3./4.Juli 2004
Bezirksmeisterschaft in Gernsheim
JSG - Alemania Königstädten 1:0
JSG - Groß-Umstadt 2:1
JSG - FCA Darmstadt 2:3
JSG - Hofheim 3:3

Spiel um Platz 5: JSG - Biebesheim 1:3

Das Spiel gegen Hofheim um den Einzug ins Finale endete 3:3. Kurz vor Schluß kam es zum Ausgleich durch eine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters (Achtmeter). Im Spiel um Platz 5 gegen Biebesheim waren unsere Jungs total demotiviert und verloren 3:1. Am Ende wurde man 6. bei der Bezirkmeisterschaft.
18. Juli 2004
Jugendturnier in Pflaumheim

JSG Seckmauern - VfR Großostheim 2:0
JSG Seckmauern - TuS Mondorf n.Achtmeterschießen 3:1

Halbfinale TSV Pflaumheim - JSG 0:1
Finale TuS Mondorf - JSG 3:1

Man wurde Zweiter bei diese Hitze.