Aktualisiert am 09.09.2005
C-Jgd JSG LW/Seckmauern
Endrunde
Saison: 2004 / 2005
Abschlußtabelle
Pl. Verein Sp. S U V Tore Diff. Pkte
1.   JSG Rimh/Neust/Breit 16 14 1 1 89 : 16 73 43
2.   SG Nieder-Kainsbach 16 13 2 1 82 : 20 62 41
3.   JSG L.-Wieb/Seck/Hain 16 9 3 4 61 : 29 32 30
4.   JSG Hetzb/Günt/Mo II 16 7 4 5 36 : 30 6 25
5.   JSG Sensb/Kailb/Beerf 16 7 3 6 41 : 45 -4 24
6.   JSG Vielbrunn/Würzberg 16 4 3 9 31 : 56 -25 15
7.   JSG Erbach 16 2 4 10 36 : 52 -16 10
8.   TSV Höchst II 16 2 3 11 18 : 75 -57 9
9.   TSG Steinbach II 16 2 1 13 17 : 88 -71 7
Alle Ergebnisse

Torschützenliste (Endrunde 2004/05) 
Dorian Siebenlist 22
Tobias Schäfer 11
Güney Öczan 7
David Raitz 6
Marcel Ehrenfeld 3
Michael Haas 2
Christian Stapp 1
Hong 1
Jan Serba 1
Lars Beck 1
Manuel Hillerich 1
Patrick Beck 1
Thomas Schäfer 1

C - Jugend Kreisklasse Gruppe 2          
Sa, 06.11.04 14 Uhr JSG Lützelbach / Seck. - JSG Sensbachtal
4
: 1
Tore: Dorian Siebenlist, David Raitz, Manuel Hillerich, Christopher Stapp

Bei strömendem Regen kam man auf der Lützelbacher Höhe zu einem verdienten, aber hart umkämpften Sieg im ersten Saisonspiel der Kreisklasse 2.
Unsere Elf begann zu leichtfertig, nahm den Gegner, den man vor gut 4 Wochen mit einem 4:2 aus dem Pokal warf, vielleicht doch etwas zu locker. Oft verlor man unnötig, durch ungenaue Zuspieleund Stellungsfehler, den Ball und erzwang somit einige Tormöglichkeiten für den Gegner, der einen Angriff zum 1:0 erfolgreich abschloss. Unsere Mannschaft hatte trotz der vielen individuellen Fehler schon im 1. Durchgang einige 100%ige Einschussmöglichkeiten, die aber viel zu leichtfertig vergeben wurden.
In der zweiten Halbzeit waren unsere Mannen (und natürlich auch Katrin Wenski) etwas konzentrierter und zeigten mehr Einsatz und Kampfeswillen. Logische Konssequenz war kurz nach der Halbzeit das 1:1 durch eine Direktabnahme eines Eckballs, die Dorian Siebelist in die Maschen drosch. Es wurde nun ein offenes Spiel mit Chancen Hüben wie Drüben wobei sich unsere Manschaft etwas abgeklärter zeigte und durch einen schönen Schuss von David Raitz, aus spitzem Winkel, mit 2:1 in Führung ging. Aber weiterhin blieb die Partie, die nun zu einem richtigen Kampfspiel wurde, offen. Sensbachtal kam immer wieder gefährlich vors Tor des heute gut haltenden Armenio Obrecht. Als aber Manuel Hillerich mit einem schönen Schuss aus dem 16er das 3:1 erzielte war die Partie zu unseren Gunsten gelaufen. Kurz vor Schluss erzielte Christopher Stapp noch den 4:1 Endstand.
Das Ergebnis ist vielleicht um ein Tor zu hoch ausgefallen, aber nach einer lustlosen ersten Halbzeit zeigte unsere Elf doch noch was in Ihr steckt, wenn der Einsatz stimmt.

Sa, 13.11.04 14 Uhr TSG Steinbach II - JSG Lützelbach / Seck.
ausgef. 

Sa, 20.11.04 14 Uhr JSG Lützelbach / Seck. - SG Nieder-Kainsbach
3
: 1
(Heimrecht wurde getauscht)

Tore: Michael Haas 2, David Raitz
Das Spiel fand auf dem Seckmäurer Hartplatz statt. Dies bereitete beiden Mannschaften Anfangs leichte Probleme. Die körperlich überlegenen Nieder-Kainsbacher gingen aber trotzdem schnell mit 1:0 in Führung, was gleichzeitig den Pausenstand bedeutete. In der 2. Hälfte fand unsere Mannschaft besser ins Spiel und ging durch 2 Haas Tore (Fernschuss und Elfmeter) in Führung. Den Sieg machte David Raitz mit einem Abstauber perfekt.

Sa, 27.11.04 14 Uhr JSG Lützelbach / Seck. - JSG Rimhorn/Neustadt
ausgef

Sa, 04.12.04 14 Uhr JSG Erbach - JSG Lützelbach / Seck.
4
: 4
Tore: Siebenlist 3, Özcan

Sa, 26.02.05   Spielfrei    
 
   
Sa, 05.03.05 15 Uhr TSV Höchst 2 - JSG Lützelbach / Seck.
ausgef.
      Nachholsp. am 19.4.05  
Sa, 12.03.05 15 Uhr JSG Lützelbach / Seck. - JSG Vielbrunn
ausgef.
      Nachholsp. am 03.05.05  
Di, 15.03.05 19 Uhr JSG Günterfürst - JSG Lützelbach / Seck.
ausgef.
      in Hetzbach, Nachholsp. am 17.05.05   

Sa, 19.03.05 15 Uhr JSG Sensbachtal - JSG Lützelbach / Seck.
3
: 3
Tore: Öczan Gueney, Marcel Ehrenfeld 2
In einer Anfangs schwachen Partie besaß der Gastgeber leichte Vorteile und ging auch verdiehnt in Führung. Nach gut einer halben Stunde glich öczan Gueney durch einen fatalen Torwartfehler aus. Kurz vor der Halbzeit gingen wiederum die Gastgeber in Führung.
In der zweiten Halbzeit waren wir Feldüberlegen und hatten Chance um Chance. Vergaben sie aber alle meißt kläglich. Als 10 min vor Schluß wir uns einen Konter zum 1:3 einfingen schien die Partie gelaufen, doch "Bomber" Marcel Ehrenfeld gab seinem Frust freien Lauf und zog zwei mal innerhalb kürzester Zeit knapp vor der Mittellinie ab und prompt stand es 3:3. -Tja, that's Soccer

Sa, 09.04.05 15 Uhr JSG Lützelbach / Seck. - TSG Steinbach
10
: 0
Tore: Dorian Siebenlist 5, David Raitz 2, Hong, Öczan Gueney, Tobias Schäfer

Kurz gesagt ein grottenschlechtes Spiel unserer Mannschaft. Der Gegner, nur mit 9 Mann angereist, war zwar in allen Belangen unterlegen, aber gerade deshalb merkte man die offensichtlichen Schwachpunkte unserer Elf. Sie mussten das Spiel machen und versagten teilweise kläglich. Gegen einen solchen Gegner hätte man locker 20 bis 25 Tore schießen Können, vielleicht sogar müssen!  

Di, 12.04.05 19 Uhr SG Nieder-Kainsbach - JSG Lützelbach / Seck.
3
: 1
Tor: Marcel Ehrenfeld
Ein viel besseres Spiel unserer Mannschaft im Vergleich zum 10:0 Sieg gegen Steinbach. Aber leider war der Gegner auch ein anderer. NIeder-Kainsbach ging verdienht als Sieger vom Platz.  

Sa, 16.04.05 15 Uhr JSG Rimhorn/Neustadt - JSG Lützelbach / Seck.
2
: 1
Tor: Öczan
Gegen einen etwas enttäuschenden Gegner hielt man lange gut mit. Nach der Halbzeitführung verspielte man diese durch individuelle Fehler fahrlässig. Ein Punkt wäre allemal verdiehnt und auch möglich gewesen.

Di, 19.04.05 18 Uhr TSV Höchst 2 - JSG Lützelbach / Seck.
0
7
Tore: Schäfer T. 4, Siebenlist 2, Beck

Sa, 23.04.05 15 Uhr JSG Lützelbach / Seck. - JSG Erbach
6
: 2
Tore: Siebenlist 4, Schäfer T., Öczan

Di, 26.04.05 19 Uhr TSG Steinbach II - JSG Lützelbach / Seck.
1
: 4
Tore: Schäfer T, Serba, Güney, Siebenlist

Sa, 30.04.05   Spielfrei    
 
   
Di, 03.05.05 19 Uhr JSG Lützelbach / Seck. - JSG Vielbrunn
6
: 3
Tore: Schäfer Tobias 2, Siebenlist 2, Raitz, Schäfer Thomas
Besonderheit: 3 verwandelte Elfmeter von Schäfer Tobias und Thomas, Siebenlist

Sa, 07.05.05 15 Uhr JSG Lützelbach / Seck. - TSV Höchst 2
 
:  
       ausgefallen -> 31.05.05 19 Uhr      
Di, 17.05.05 19 Uhr JSG Günterfürst - JSG Lützelbach / Seck.
0
: 2
in Hilterklingen
Tore: Öczan Güney, Lars Beck
Nach der torlosen ersten Halbzeit kämpferische Steigerung in der zweiten Hälfte und am Ende ein verdienter Sieg.

Sa, 21.05.05 15 Uhr JSG Vielbrunn - JSG Lützelbach / Seck.
2
: 2
Halbzeit 2:0
Tore: Schäfer Tobias, Siebenlist Dorian
Nicht weniger als 8 (!) Aluminium-Treffer (darunter auch ein Foulelfmeter) verzeichnete unsere Mannschaft, so daß man zum Schluß froh sein konnte, noch ein Unentschiede erreicht zu haben. In der 2. Halbzeit steigerte sich unsere Abwehr, so daß man kein Gegentor mehr zulassen musste. Der Sturm versagte völlig - man traf jeweils nur mit Präzision entweder Latte oder Pfosten.

Di, 31.05.05 19 Uhr JSG Lützelbach / Seck. - TSV Höchst 2
4
: 1
Tore: Siebenlist Dorian 2, David Raitz, Schäfer Tobias
Gegen die quirilgen Höchster taten sich unsere Jungs lange Zeit sehr schwer, aber zum Schluß auch in der Höhe ein verdienter Sieg.
C-Jgd (Bilder aus dem Spiel gegen Höchst II)

linkes Bild: David Raitz (li) und Tobias Schäfer (re).
rechtes Bild: Jan Serba (re)

Do, 02.06.05 19 Uhr JSG Lützelbach / Seck. - JSG Günterfürst
1
: 2
Tor: Siebenlist Dorian
Zum Rundenschluß eine unnötige Niederlage! Nach der 1:0-Pausenführung ging uns in der 2. Halbzeit die Puste aus und wurden von Günterfürst niedergekämpft.

Alle Ergebnisse im Überblick
Samstag, 06.11.2004
1  14:00 SG Nieder-Kainsbach - TSG Steinbach II 7 : 0 (1)
2  14:00 JSG Erbach - JSG Vielbrunn/Würzberg 0 : 0 (0)
3  14:00 JSG Rimh/Neust/Breit - JSG Hetzb/Günt/Mo II 4 : 1 (1)
4  15:00 JSG L.-Wieb/Seck/Hain - JSG Sensb/Kailb/Beerf 4 : 1 (1)
    TSV Höchst II - Spielfrei        
Samstag, 13.11.2004
6  14:00 JSG Sensb/Kailb/Beerf - JSG Rimh/Neust/Breit 1 : 2 (2)
7  14:00 JSG Hetzb/Günt/Mo II - JSG Erbach 0 : 0 (0)
9  14:00 TSV Höchst II - SG Nieder-Kainsbach 0 : 6 (2)
    JSG Vielbrunn/Würzberg - Spielfrei        
Samstag, 20.11.2004
11  14:00 JSG L.-Wieb/Seck/Hain - SG Nieder-Kainsbach 3 : 1 (1)
12  14:00 JSG Erbach - JSG Sensb/Kailb/Beerf 1 : 2 (2)
13  14:00 JSG Rimh/Neust/Breit - TSG Steinbach II 8 : 0 (1)
14  12:00 TSV Höchst II - JSG Vielbrunn/Würzberg 2 : 5 (2)
    JSG Hetzb/Günt/Mo II - Spielfrei        
Samstag, 27.11.2004
17  14:00 JSG Hetzb/Günt/Mo II - TSV Höchst II 1 : 1 (0)
18  14:00 JSG Vielbrunn/Würzberg - SG Nieder-Kainsbach 2 : 6 (2)
    JSG Sensb/Kailb/Beerf - Spielfrei        
Samstag, 04.12.2004
21  14:00 SG Nieder-Kainsbach - JSG Rimh/Neust/Breit 2 : 0 (1)
22  14:00 JSG Erbach - JSG L.-Wieb/Seck/Hain 4 : 4 (0)
23  14:00 JSG Vielbrunn/Würzberg - JSG Hetzb/Günt/Mo II 0 : 0 (0)
24  12:30 TSV Höchst II - JSG Sensb/Kailb/Beerf 1 : 1 (0)
    TSG Steinbach II - Spielfrei        
Samstag, 19.03.2005
46  15:00 TSG Steinbach II - SG Nieder-Kainsbach 0 : 15 (2)
48  15:00 JSG Hetzb/Günt/Mo II - JSG Rimh/Neust/Breit 1 : 4 (2)
49  15:00 JSG Sensb/Kailb/Beerf - JSG L.-Wieb/Seck/Hain 3 : 3 (0)
    TSV Höchst II - Spielfrei        
Dienstag, 22.03.2005
26  19:00 JSG Sensb/Kailb/Beerf - JSG Vielbrunn/Würzberg 3 : 1 (1)
27  19:00 JSG Hetzb/Günt/Mo II - SG Nieder-Kainsbach 0 : 4 (2)
28  19:00 JSG Rimh/Neust/Breit - JSG Erbach 8 : 0 (1)
30  19:00 TSV Höchst II - TSG Steinbach II 1 : 1 (0)
    JSG L.-Wieb/Seck/Hain - Spielfrei        
Dienstag, 05.04.2005
19  19:00 JSG L.-Wieb/Seck/Hain - JSG Rimh/Neust/Breit 3 : 4 (2)
20  18:00 TSG Steinbach II - JSG Erbach 3 : 1 (1)
Samstag, 09.04.2005
51  15:00 JSG Rimh/Neust/Breit - JSG Sensb/Kailb/Beerf 8 : 0 (1)
52  15:00 JSG Erbach - JSG Hetzb/Günt/Mo II 3 : 4 (2)
54  15:00 SG Nieder-Kainsbach - TSV Höchst II 7 : 1 (1)
55  15:00 JSG L.-Wieb/Seck/Hain - TSG Steinbach II 10 : 0 (1)
    JSG Vielbrunn/Würzberg - Spielfrei        
Dienstag, 12.04.2005
56  19:00 SG Nieder-Kainsbach - JSG L.-Wieb/Seck/Hain 3 : 1 (1)
57  19:00 JSG Sensb/Kailb/Beerf - JSG Erbach 3 : 2 (1)
58  19:00 TSG Steinbach II - JSG Rimh/Neust/Breit 0 : 3 (2)
    JSG Hetzb/Günt/Mo II - Spielfrei        
Mittwoch, 13.04.2005
59  18:30 JSG Vielbrunn/Würzberg - TSV Höchst II 4 : 1 (1)
Samstag, 16.04.2005
62  15:00 TSV Höchst II - JSG Hetzb/Günt/Mo II 1 : 2 (2)
63  15:00 SG Nieder-Kainsbach - JSG Vielbrunn/Würzberg 9 : 0 (1)
64  15:00 JSG Rimh/Neust/Breit - JSG L.-Wieb/Seck/Hain 2 : 1 (1)
65  15:00 JSG Erbach - TSG Steinbach II 10 : 3 (1)
    JSG Sensb/Kailb/Beerf - Spielfrei        
Dienstag, 19.04.2005
32  19:00 JSG Hetzb/Günt/Mo II - JSG Sensb/Kailb/Beerf 3 : 2 (1)
34  19:00 TSV Höchst II - JSG L.-Wieb/Seck/Hain 0 : 7 (2)
    JSG Rimh/Neust/Breit - Spielfrei        
Samstag, 23.04.2005
66  15:00 JSG Rimh/Neust/Breit - SG Nieder-Kainsbach 3 : 3 (0)
67  15:00 JSG L.-Wieb/Seck/Hain - JSG Erbach 6 : 2 (1)
68  15:00 JSG Hetzb/Günt/Mo II - JSG Vielbrunn/Würzberg 2 : 0 (1)
69  15:00 JSG Sensb/Kailb/Beerf - TSV Höchst II 4 : 0 (1)
    TSG Steinbach II - Spielfrei        
Dienstag, 26.04.2005
10  19:00 TSG Steinbach II - JSG L.-Wieb/Seck/Hain 1 : 4 (2)
77  19:00 JSG Sensb/Kailb/Beerf - JSG Hetzb/Günt/Mo II 4 : 4 (0)
Mittwoch, 27.04.2005
47  19:00 JSG Vielbrunn/Würzberg - JSG Erbach 3 : 2 (1)
Samstag, 30.04.2005
71  15:00 JSG Vielbrunn/Würzberg - JSG Sensb/Kailb/Beerf 3 : 5 (2)
72  15:00 SG Nieder-Kainsbach - JSG Hetzb/Günt/Mo II 3 : 1 (1)
73  15:00 JSG Erbach - JSG Rimh/Neust/Breit 1 : 4 (2)
75  16:30 TSG Steinbach II - TSV Höchst II 1 : 2 (2)
    JSG L.-Wieb/Seck/Hain - Spielfrei        
Dienstag, 03.05.2005
38  19:00 JSG Rimh/Neust/Breit - TSV Höchst II 11 : 1 (1)
39  19:00 JSG L.-Wieb/Seck/Hain - JSG Vielbrunn/Würzberg 6 : 3 (1)
40  19:00 TSG Steinbach II - JSG Hetzb/Günt/Mo II 0 : 5 (2)
    JSG Erbach - Spielfrei        
Mittwoch, 04.05.2005
36  19:00 SG Nieder-Kainsbach - JSG Sensb/Kailb/Beerf 5 : 2 (1)
Samstag, 07.05.2005
78  16:30 JSG Vielbrunn/Würzberg - TSG Steinbach II 0 : 3 (2)
    JSG Rimh/Neust/Breit - Spielfrei        
Dienstag, 10.05.2005
31  19:00 SG Nieder-Kainsbach - JSG Erbach 2 : 2 (0)
Mittwoch, 11.05.2005
33  19:00 TSG Steinbach II - JSG Vielbrunn/Würzberg 1 : 6 (2)
Dienstag, 17.05.2005
41  19:00 JSG Sensb/Kailb/Beerf - TSG Steinbach II 2 : 1 (1)
42  19:00 JSG Hetzb/Günt/Mo II - JSG L.-Wieb/Seck/Hain 0 : 2 (2)
44  19:00 TSV Höchst II - JSG Erbach 2 : 1 (1)
    SG Nieder-Kainsbach - Spielfrei        
Mittwoch, 18.05.2005
43  19:00 JSG Vielbrunn/Würzberg - JSG Rimh/Neust/Breit 1 : 7 (2)
Samstag, 21.05.2005
81  15:00 JSG Sensb/Kailb/Beerf - SG Nieder-Kainsbach 4 : 5 (2)
84  15:00 JSG Vielbrunn/Würzberg - JSG L.-Wieb/Seck/Hain 2 : 2 (0)
85  15:00 JSG Hetzb/Günt/Mo II - TSG Steinbach II 10 : 1 (1)
    JSG Erbach - Spielfrei        
Mittwoch, 25.05.2005
83  18:30 TSV Höchst II - JSG Rimh/Neust/Breit 0 : 14 (2)
Samstag, 28.05.2005
86  16:30 TSG Steinbach II - JSG Sensb/Kailb/Beerf 2 : 4 (2)
88  15:00 JSG Rimh/Neust/Breit - JSG Vielbrunn/Würzberg 7 : 1 (1)
89  15:00 JSG Erbach - TSV Höchst II 6 : 4 (1)
    SG Nieder-Kainsbach - Spielfrei        
Dienstag, 31.05.2005
76  19:00 JSG Erbach - SG Nieder-Kainsbach 1 : 4 (2)
79  19:00 JSG L.-Wieb/Seck/Hain - TSV Höchst II 4 : 1 (1)
Donnerstag, 02.06.2005
87  18:30 JSG L.-Wieb/Seck/Hain - JSG Hetzb/Günt/Mo II 1 : 2 (2)