Aktualisiert am 06.07.2009

Endrunde Saison: 2008 / 09
A-Junioren
JSG Seckmauern / Vielbrunn / Würzberg

Kreisliga Odenwald/Dieburg

Schlusstabelle

Alle Ergebnisse hier....
 
Sa 1. Nov 2008 15 Uhr
JSG Bad Kön/Grumb/Zell - JSG Seckm/Vielbr/Würzb 2:1
Torfolge: 1:0, 2:0, 2:1 Roman Schiedlowski
In einem guten A-Jugendspiel war man gewill mt einem Dreier in die Kreisliga zu starten. und den hätten wir nach dem Spielverlauf auch verdient gehabt.
Von Anfang an spielte man aus einer gut gestaffelten und kompromissliosen Abwehr, einem kompakten, stark besetzten Mittelfeld gekonnt in die Spitze auf David Raitz. Schon im ersten Durchgang hatten wir einige hochkarätige Möglichkeiten, die genutzt hätten werden müssen. Man hätte locker mit einem zwei oder drei zu null in die Pause gehen können.
Im zweiten Durchgang machten man da weiter wo man im ersten Durchgang aufgehört hatte. Man vergass wieder lediglich das Toreschiessen. Latte, Pfosten, vorbei,... hieß es einige Male an diesem Tag. Glücksgöttin Fortuna war einfach nicht auf unserer Seite. Die JSG Bad König kam zwei mal vors Tor und macht zwei Tore. So ist Fussball. Kurz vor Schluss war es Roman Schiedlowski, der das 1:2 erzielte. Man opferte in der Schlussphase den Libero und einen Manndecker gegen zwei Offensivkräfte. Es blieb uns aber vergönnt an diesem Tag Punkte mit auf die Heimreise zu nehmen.
Es ist bitter, aber an diesem Tag hat die schlechterere Mannschaft gewonnen. Wenn man 85 Minuten auf ein Tor spielt und dabei nur ein Tor schießt ist das halt zu wenig. Dort gilt es den Hebel im Training anzusetzten. tk
Mi 5. Nov 2008 19 Uhr
JSG Seckm/Vielbr/Würzb - SG Nieder-Kainsbach 4:4
Tore: Roman Schiedlowski 3, David Raitz
Nach einem 0:2 Rückstand erkämpfte man sich noch ein Unentschieden. tk
Mi 12.Nov 2008 18 Uhr
JSG Seckm/Vielbr/Würzb - JSG Reinheim 4:2
Tore: Raitz 2, Hillerich, Schiedlowski
In einem flotten, teils hart umkämpften Spiel legte man los wie die Feuerwehr. David Raitz markierte nach 2 Minuten das 1:0, Manu Hillerich nach 7 Minuten das 2:0. Reinheim war sichtlich überrascht von unserem forschen Beginn. Man zwang sie in der Defensive immer wieder zu haarsträubenden Fehlern. Im Tor hatten wir mit Fabian Koch einen sicheren Rückhalt. Eine Parade folgte der Nächsten. Nach einer halben Stunde markierte David Raitz in gekonnter Manier das 3:0. Bei besserer Chancenauswertung hätte man mit 5 oder 6:0 in die Kabinen gehen können.
Im zweiten Durchgang musste man dem Tempo der ersten 45 Minuten Tribut zollen. Reinheim kam bis zum 2:3 heran. Es war nun ein Kampfspiel auf Biegen und Brechen. Unsere Mannen gingen konditionell auf dem Zahnfleisch. Doch alle Müh hatte ein gutes Ende. Kurz vor Schluss erlöste uns Roman Schiedlowski mit dem 4:2. Reinheim war geschlagen.tk
Mi 19. Nov 2008 19 Uhr
Germania Ober-Roden - JSG Seckm/Vielbr/Würzb 2:5
Tore: Roman Schiedlowski 2, David Raitz, Lars Hofmann
Bei schlechten Platz und Lichtverhältnissen entwickelte sich von Anfang an ein kampfbetontes Spiel. Vor allem in der 1. Halbzeit hielten wir sehr gut dagegen, das Spielgeschehen lief zumeist in der Mitte des Platzes ab.Ober-Roden konnte hier keine Torgefahr entwickeln, während wir doch zu einigen Torchancen kamen von denen wir zwei durch David Raitz und Roman Schiedlowski zur verdienten Pausenführung nutzen konnten.
Ganz anders das Bild in der 2. Halbzeit. Ober-Roden kam wie verwandelt aus der Kabine und setzte uns mächtig unter Druck.Obwohl wir kurz nach der Halbzeit eine Konter durch Roman Schiedlowski erfolgreich abschließen konnten, wurde die Heimelf immer stärker. Unser hervorragender Torhüter Koch war Garant dafür dass Ober-Roden bei der Vielzahl an Chancen nur zu 2 Treffen kam.Zum Schluß hin konnten wir uns wieder etwas befreien und nach einem sehr schön vorgetragen Angriff konnte Lars Hofmann mit dem Treffer zum 4 : 2 den Sack zumachen. ur
Sa 22.Nov 2008 14 Uhr
JSG Seckm/Vielbr/Würzb - SV Münster 2:2
Tore: Roman Schiedlowski, Stefan Markworth
Unter eisigen Bedingungen in Vielbrunn erkämpfte man sich mit einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit einen Punkt gegen nicht sonderlich starke Münsteraner.
Im ersten Durchgang fing man sich durch gravierende Fehler in der Hintermannschaft zwei sehr dumme Treffer. Roman Schiedlowski erziehlte zwischenzeitlich nach einer schönen Hereingabe von Lars Hofman den Ausgleich. Doch mehr war im ersten Durchgang nicht zu holen. Man fand einfach nicht ins Spiel, man war irgendwie nicht auf dem Platz. Kein Einsatz, kein Wille zum Sieg, so kann man einfach nicht auftreten.
Nach einer lautstarken Halbzeitansprache war unsre Elf wachgerüttelt und spielte quasi 35 - 40 Minuten auf ein Tor. Einen sehenswerten Spielzug vollendete Stefan Markworth zum verdienten Ausgleich.
Es wäre mehr drin gewesen, aber auf Grund der ersten Hälfte geht das Remis in Ordnung.
Nun warten in den nächsten zwei Spielen mit Sandbach und Michelstadt die Ausnahmeteams der Liga. Dort müssen ALLE 100% Einsatz zeigen, dann ist auch gegen diese "Brocken" was drin.tk
Sa 29. Nov 2008 14.30 Uhr
SG Sandbach - JSG Seckm/Vielbr/Würzb 1:1 (1:0)
Tor: Eigentor
Es war ein gutes A-Jugendspiel auf hohem Niveau. Leider waren wir in der ersten Hälfte etwas zu verhalten. Es spielte sich viel im Mittelfeld ab. Leichte Vorteile hierbei für Sandbach. Ein unberechtigter Freistoss (unser TW Tim Kieser soll den Ball zu lange gehalten haben) führte zur Führung der Gastgeber. In der zweiten Hälfte zeigten wir unser wahres Gesicht. Wir waren eng am Mann und spielten teilw. echt sehenswerte Spielzüge, allein vor dem Tor war meisst Endstation. Ein überragender Sandbacher Torhüter verdarb uns aber den möglichen Auswärtssieg. 10 Minuten vor dem Ende fiel dann doch noch durch ein Eigentor der hochverdiente Ausgleich. Es war in der zweiten Halbzeit unsere beste Saisonleistung. Weiter so Jungs. Solche eine Leistung über 90 Min und auch gegen Klassenprimus Michelstadt ist was drin.
Sa 6. Dez 2008 16 Uhr
JSG Seckmauern - VFL Michelstadt ausgefallen

Sa 7. Feb 2009 14.30 Uhr
JSG Richen/Heubach - JSG Seckmauern ausgefallen

Sa 14. Feb 2009 15.30 Uhr
FC Raibach - JSG Seckmauern ausgefallen

Sa 28. Feb 2009 15 Uhr
JSG Otzberg - JSG Seckmauern ausgefallen

Di 10. März 2009 18 Uhr
JSG Richen/Heubach - JSG Seckmauern ausgefallen

Flutlichtprobleme
Sa 14. März 2009 15 Uhr
SG Nieder-Kainsbach - JSG Seckmauern 7:0

Mi 18. März 2009 19 Uhr
JSG Seckmauern - FC Raibach ausgefallen

Flutlicht defekt
Sa 28. März 2009 17 Uhr
JSG Reinheim - JSG Seckmauern ausgefallen

Mi 1. April 2009 19 Uhr
JSG Seckmauern - VFL Michelstadt 3:3

Tore: Manuel, Thomas, David
Sa 4. April 2009 16.30 Uhr
JSG Seckmauern - Germ. Ober-Roden 2:3

Sa 11. April 2009 12 Uhr
SSV Brensbach - JSG Seckmauern ausgefallen

Sa 18. April 2009 15 Uhr
SV Münster - JSG Seckmauern ausgefallen

Mi 22. April 2009 19 Uhr
JSG Richen/Heubach - JSG Seckmauern 2:4
Tore: Schiedlowski 2, Raitz, Schäfer
Sa 25. April 2009 16.30 Uhr
JSG Seckmauern - SG Sandbach 1:2
Tor: ET

Sa 29. April 2009 16.30 Uhr
JSG Seckmauern - JSG Bad König/Zell/Grumbach 2:1 (Abruch)

JSG Seckmauern/Vielbrunn/Würzberg - JSG Bad König/Mümling-Grumbach/Zell Abbruch beim Stand von 2:1 in der 90. Min (2:0)
Tore: David Raitz, Jan Serba
Man fand gut ins Spiel, nahm den Kampf an und lies den Ball gut durch die Reihen laufen. In der ersten Halbzeit führte man durch Tore von David Raitz und Jan Serba mit 2:0, es hätte aber auch 4:0 stehen können.
In der zweiten Hälfte riss bei uns irgendwie der Faden. Kaum gelungene Spielzüge, das Mittelfeld war quasi nicht anwesend. Oft wurden dir Bälle einfach nur nach vorne geblasen.
Die JSG Bad König kam auf Grund eines berechtigten Handelfmeters auf 2:1 ran und war nun ebenbürtig. Die Gästespieler haderten immer wieder lautstark mit den Entscheidungen des erfahrenen Schiedsrichters Albert Walter von der TSG Steinbach, welche immer wieder Zeitstrafen, eine Gelbe und eine Rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung zu Folge hatte. Die Situation eskalierte dann in der 90. Minute als sich nach einem harmlosen Zweikampf plötzlich ein Rudel bildete und unsere Spieler, sowie Betreuer von Bad Königer Spielern handgreiflich angegangen wurden.
Die Situation eskalierte dermaßen, dass Schiedsrichter Walter sich gezwungen sah das Spiel abzubrechen.
Eine Wertung des Spiels liegt bis dato nicht vor. Es sollte aber klar sein wie díe Wertung ausfällt.

Sa 2. Mai 2009 16.30 Uhr
VFL Michelstadt - JSG Seckmauern 3:1
Tor: Roman

Gegen den, allerdings auch Ersatzgeschwächten, Klassenprimus gestaltet man das Spiel weitesgehents offen. Wir führten nach einem Wunderschönen Freistoss von Roman sogar mit 1:0. Erst 10 Minuten vor dem Wechsel gelang Michelstadt der Ausgleich.
Die ersten 10 Minuten des zweiten Durchgangs verschliefen wir vollends, gleich im zweiten Angriff gingen die Michelstädter durch den Doppeltorschützen Stefanovski in Führung.
Michelstadt erarbeitete sich weitere Möglichkeiten, hatte aber heute Pech im Abschluss oder scheiterte am gut aufgelegten TW Armenio.
Wir hielten aber weiterhin kämpferisch gut dagegen und hatten kurz vor dem Ende sogar die Chance auf den Ausgleich, als erst der Pfosten und dann ein gegnerischer Verteidiger auf der Linie im Weg standen.
In der Nachspielzeit bekam Michelstadt nach einem Konter einen Foulelfmeter zugesprochen, den sie souverän verwandelten.
Kurzum eine ansprechende Leistung unserer Elf.

Mi 6. Mai 2009 19 Uhr
JSG Seckmauern - FC Raibach 4:2
Tore: Schiedlowski 2, Raitz 2
Sa 9. Mai 2009 16.30 Uhr
JSG Seckmauern - JSG Richen/Heubach 5:3
Tore: Schiedlowski 2, Raitz 2, Hillerich
Mi 13.Mai 2009 19 Uhr
JSG Reinheim - JSG Seckmauern 5:1

Mi 20.Mai 2009 19 Uhr
FC Raibach - JSG Seckmauern 3:3

Fr 29.Mai 2009 19 Uhr
SV Münster - JSG Seckmauern 3:2

Mi 3. Juni 2009 19 Uhr
JSG Seckmauern - JSG Otzberg 1:0
Tor: Thomas Schäfer

Alle Ergebnisse