Ohne Unparteiische ist Fußball nicht möglich. Damit ein geordneter Spielbetrieb sichergestellt ist wird vom hessischen Verband pro Seniorenmannschaft und Jugendmannschaft (A- + B-Jugend, Spielgemeinschaften unterliegen einer gesonderten „Zählweise“) jeweils 1 Referee gefordert:

1. Mannschaft (1)
2. Mannschaft (1)
Spielgemeinschaft von A- und B-Jgd (1)

Bei Nichterfüllung des Schiedsrichtersolls müssen die Vereine Strafe zahlen (im 1.Jahr -> KOL 154€ / KL 77€) oder es drohen im 2. Jahr Verdopplung der Gebühren bis hin zu Punktabzug. Der TSV Seckmauern blieb in den vergangenen Jahren von all diesen Sanktionen verschont. Damit das weiterhin so bleibt, müssen wir auch in der nahen Zukunft dafür Sorge tragen, Schiedsrichter für den TSV zu werben.

Wer Interesse hat, kann sich unter den hier angegeben Links informieren.
Für weitere Fragen steht Euch natürlich auch der Schiedsrichterbeauftragte des TSV Seckmauern zur Verfügung (Thomas Olt, Mobil: 0160 4984998)

Schiedsrichterseite DFB

Schiedsrichterseite Odenwald

Aktuelle Schiedsrichter des TSV Seckmauern

schiedsrichter schade lindner10.04.15. Beim Qualifikationsturnier zum EBS-Cup traf man auf zwei Schiedsrichter, die unterschiedlichsten Fußball-Generationen angehören: der junge Jannik Schade sowie der "alte" Willi Lindner. Beide überzeugten, leiteten ihre Spiele souverän.