Wie viele Mannschaften beginnt auch der TSV Seckmauern in diesem Jahr sehr früh die Vorbereitung auf die kommende Saison. Der neue Trainer Michael Fecher (auf dem Bild links) und sein Co-Trainer Jens Billinger (rechts davon) konnten beim Trainingsauftakt am Montag in dieser Woche (24.07.13) gut 30 Spieler zählen. Nach dem Weggang der beiden Top-Spieler Bastian Kalweit und Robin Breunig (beide zum SV Erlenbach) sowie Ioannis Apostolidis (?) ist man gespannt, wie sich die Mannschaft in dieser Runde präsentieren wird. Namhafteste Neuzugänge dürften wohl Dane Tarhan (zurück aus Lützel-Wiebelsbach) sowie Mirco Olt (SV Hobbach) sein, wobei Olt nach seinem Kreuzbandriss frühestens in drei Monaten seinen Einsatz plant. Herzlich willkommen als Neuzugang ist auch Mazlum Demir, der wieder den Weg vom KSV Haingrund zurück nach Seckmauern fand und als interessanter Perspektivspieler gilt.

trainingsauftakt2013 14