TV Fränkisch-Crumbach II – TSV Seckmauern II 0:1 (0:1)
Tor: 0:1 Silvano Calo (9.)
Schiedsrichter: Oliver Krause (SKG Ober-Beerbach)   -   Zuschauer: 50

TV Fränkisch-Ctumbach II: Degenhardt, Wörtge, Kaluzza, Preljevic, Katzenmeier, Tunic, Faubel, Heid, Di Sanzo, Akinici
TSV Seckmauern II: Schäfer, F.Hener, C.Verst, Balonier, R.Friedrich, B.Kalweit, M.Spall, Burak, M.Raitz, Lechner (46.Tasholli), S.Calo

Es fing alles ganz gut an für die Reserve. Robin Friedrich schoß nach drei Minuten von halblinks aufs Tor, Torwart Daniel Degenhardt ließ den Ball durch die Hände gleiten, erwischte ihn aber noch vor Überschreiten der Torlinie. Kurz danach traf Silvano Calo zur Führung, nachdem im Ercan Burak den Ball schön durchgesteckt hatte (9.). Danach war es wie abgeschnitten, Seckmauern gelang kaum noch ein vernünftiger Spielzug, es gab keine nennenswerten Aktionen bis kurz vor der Halbzeit. Nur gut, dass der Gegner kein besseres Niveau hatte und dies nicht ausnutzen konnte.

03 crumbach2 silvano torSilvano Calo erzielt hier den golden Treffer zum 1:0-Auswärtssieg. Ganz links erkennt man noch die Hände von Torwart Daniel Degenhardt.

03 tabelle crumbach2
Nach 44 Minuten steckte wiederum Burak den Ball fein zu Calo durch, der dann allein auf das Tor zulaufen konnte. Anstatt aber den entgegenkommenden Torwart aus vollem Lauf auszuspielen, prallten die beiden zusammen. Vorbei die Gelegenheit.

In den zweiten Abschnitt startete die Reserve wieder gut. Burak spielte dem eingewechselten Rushdi Tasholli den Ball wunderbar in den Lauf, Tasholli lief frei auf das Tor zu, schloß aber zu überhastet ab, der Ball ging am Tor vorbei (48). Auch nach dieser Szene war es wieder Schluß mit aller Herrlichkeit beim TSV. Ein schöner 30m-Freistoß von „Lichtblick“ Burak (81.) und ein 20m-Schuß von Tasholli schon in der Nachspielzeit, den Degenhardt zur Ecke abwehrte, das war alles, was die Reserve in den zweiten 45 Minuten an Gefährlichem zustande brachte.

Auf der Gegenseite wollte die biederen Gastgeber zwar, konnten aber nicht. Erst gegen Ende gab es zwar ab und zu einige Situationen vor dem Tor von Marcus Schäfer, aber von wirklich guten Einschußmöglichkeiten für die Hausherren konnte man da nicht sprechen. Kein Wunder standen doch mit Christian Verst, Bastian Kalweit und Freddy Balonier gestandene Abwehrspezialisten beim TSV II auf dem Platz.

Am Sonntag in Kinzigtal muss Seckmauern II wieder sein anderes Gesicht zeigen, der Gegner ist ein anderes Kaliber. Ohne eine gewaltige Leistungssteigerung ist die bisher makellose Bilanz richtig in Gefahr.