TSV Seckmauern - SV Münster 2:2 (1:0)
Tore: 1:0 Breunig (24.), 2:0 Seifert (63.), 2:1 Andreozzi (90.), 2:2 Breitenbach (90.+1)

TSV Seckmauern:
Hartmann, Henkes, Verst, Sirin, Balonier, Löffler (46.Siebenlist), Canbolat, Breunig, Burak, Seifert (26.Kücük), Wüst - Apostolidis, Walther
SV Münster: Katzenmayer, Lehr, Müller, Ries (37. Huther), D´Orsi, Riehl, Ott, D.Owusu, Turkowicz, Güney 57.Breitenbach), M.Owusu - Andreozzi
Schiedsrichter: Suat Sen (Groß-Gerau)    -     Zuschauer: 120

Am Ende kam man sich vor wie im falschen Film und man fühlte sich auch nicht gut dabei. 2:0 geführt nach 90 Minuten, zwei Minuten später pfeift der Schiedsrichter ab uns es steht 2:2. So geschehen heute dem TSV Seckmauern. Zwei Unachtsamkeiten vermasselten dem TSV einen verdienten Sieg. Verständlicher Jubel bei den Gästen, Seckmauern dagegen konsterniert.
26 muenster tor breunig 1 0Nach 24 Minuten war Robin Breunig zur Stelle und schießt zur 1:0-Führung des TSV Seckmauern ein. Münsters Torwart Konstantin Katzenmayer hat keine Abwwehrchance.

26 tabelle muensterGleich zu Beginn des Spiels prüften Ercan Burak (2.) und Benjamin Wüst (7.) Torwart Konstantin Katzenmeyer mit strammen Fernschüssen. Überhaupt war Burak in den ersten Minuten Seckmauerns auffälligster Akteur. Nach einem Flankenlauf setzte er Manuel Seifert in Szene, der leider den Ball nicht richtig kontrollieren konnte (12.), sechs Minuten später hatte TW Katzenmayer Probleme, nachdem wieder Burak einen sehenswerten Weitschuß angebracht hatte (18.). Folgerichtig fiel dann auch der Führungstreffer für Seckmauern. Wüst setzte sich am linken Flügel durch, seinen Paß in die Mitte verwertete Robin Breunig zum 1:0 (24.). Der Gast aus Münster versteckte sich nicht, musste sich aber wegen des forschen Auftritts Seckmauerns  mehr mit Defensivarbeiten befassen. Lediglich ein harmloser Schuss nach einer Viertelstunde von Ibrahim Gueney stand bis dato zu Buche.

Mit der Hereinnahme von Guiseppe Andreozzi wurden aber auch Münsters Aktionen nun etwas zielstrebiger. Trotzdem setzte weiter Seckmauern die Akzente.  Nach Flanke von Christian Verst parierte Katzenmayer den Kopfball von Wüst (30.), der kurzeitig für den verletzten Seifert eingewechselte Erol Kücük setzte den Nachschuß weit am Tor vorbei, nachdem die Flanke von Verst abgewehrt wurdeist (36.). Plötzlich waren die bis dahin im Sturm harmlosen Gäste  da. Seckmauerns Torwart Simon Hartmann unterschätzte einen Freistoß, der Ball ging an die Latte, den abprallenden Ball köpfte ein Stürmer Münsters aus 1 (!) m auf das Tor, wo Breunig auf der Linie stand und den Ball aus der Gefahrenzone beförderte (40.). Auf der Gegenseite wurde Seifert steil geschickt, stand im Abseits, aber der Unparteiische pfiff es nicht. Leider Schoß Seifert frei vor dem Torwart diesen an (43.). Im Gegenzug wurde Gueney von Andreozzi herrlich freigespielt, schloß aber frei vor dem Tor zu überhastet ab, der Ball ging über das Tor (44.).

Trainer Strothmann musste zur Halbzeit den verletzten Benjamin Löffler (Adduktoren) gegen Dorian Siebenlist auswechseln. Zudem beorderte er seine Allzweckwaffe Breunig zurück in die Abwehr, um diese zu stabilisieren, nachdem sie bei einigen Aktionen vor der Pause nicht immer den besten Eindruck hinterließ.  

Münster wurde nach vorne zwar immer gefährlicher, dafür stimmte aber einiges in deren Abwehr nicht. Nach einem energischen Antritt von Verst stand Breunig leider knapp im Abseits (47.), nach 51 Minuten spielten sich turbulente Sekunden im Strafraum Münsters ab. Glück hatte Aytekin Sirin, dass Schiedsrichter Suat Sen (Groß-Gerau) sein Foul an Julian Huther außerhalb des Strafraums verlegte (55.) und Manuel Owusu wenige Sekunden später seine Chance ebenfalls vergab. Es war jetzt ein offenes Spiel geworden, wobei sich die klareren Chancen weiter auf TSV-Seite befanden. Florian Canbolat setzte Wüst mit einem Steilpass gut ein, doch der vertändelte (62.), Burak traf nach Steilpass von Wüst nur den Posten (63.). Es ging jetzt hin her. Einen Heber von Huther schnappte sich TW Hartmann (70.). Dem 2:0 voraus ging ein Zweikampf zwischen Wüst und seinem Bewacher Frederic Lehr, der sich an der Torauslinie den Ball abnehmen ließ, den Querpaß in die Mitte verwandelte Seifert sicher (73.). Fünf Minuten später stand der pfeilschnelle Wüst vor dem 3:0, war aber zu unentschlossen. In der letzten Viertelstunde ließ Seckmauern Münster anrennen, um vielleicht noch den einen oder anderen Konter fahren zu können. Doch der Schuß ging nach hinten los. Als der Schiedsrichter die Nachspielzeit anzeigt erzielte Andreozzi mit einem trockenen Schuß den Anschlußtreffer (90.). Nach dem Anstoß verlor Seckmauern den Ball, dieser kam in den Strafraum zu Daniel Breitenbach, der unbedrängt aus 10m den Ausgleich markieren konnte.

Zwei Tore in zwei Minuten: so was erlebt man auch nicht alle Tage. Leidtragender war dummerweise heute der TSV Seckmauern.


(aus echo-online.de)

Zweimal späte Ausgleichstore
TSV Seckmauern und KSV Reichelsheim geben jeweils in der Schlussminute den Sieg aus der Hand
Am Tabellenende der Kreisoberliga verbesserte sich am gestrigen Sonntag der KSV Reichelsheim durch das Unentschieden gegen den TSV Günterfürst auf Rang zwölf. Die Günterfürster ihrerseits bleiben auf dem Relegationsrang. Immerhin reduzierte sich der Rückstand auf den Tabellendreizehnten aus Richen auf vier Punkte.

SV Lützel-Wiebelsbach – TSV Richen 2:0 (1:0). Gegen einen schwachen TSV Richen kamen die Gastgeber zu einem sicheren Heimsieg. Spielertrainer Rafael Kurek (11.) brachte den Tabellenzweiten früh in Führung. In der Folgezeit vergaben die Odenwälder noch zahlreiche gute Einschussmöglichkeiten. Und so blieb es bis zum Pausenpfiff, von Schiedsrichter Staudinger aus Aschaffenburg bei der knappen Führung des Gastgebers. Auch in der zweiten Hälfte war von den Richenern nichts zu sehen. Nur der SV machte das Spiel, vergab aber immer wieder die besten Torgelegenheiten leichtfertig. Mit einem verwandelten Foulelfmeter machte Christoph Raab (73.) dann alles klar für die Platzherren und sicherte drei weitere Punkte im Kampf um den Aufstieg in die Gruppenliga.

SG Sandbach – Spvgg. Groß-Umstadt 2:0 (0:0). In einer ausgeglichenen Partie mit guten Torchancen auf beiden Seiten nutzten die Breuberger ihre besser und behielten am Ende die drei Punkte. Die erste große Einschussmöglichkeit hatten die Gäste durch Patrick Zoller, doch SG-Keeper Daniel Schacht verhinderte mit einem Reflex die Gästeführung. Dimitrios Pliakas (17.), Daniel Simoes (39.) und noch mal Pliakas (41.) vergaben die besten Torchancen auf Seiten der Breuberger.

Nach dem Wiederanpfiff waren die Platzherren nun die bessere Mannschaft und gingen in der 71. Minute durch Hassan Cur auch verdient in Führung. Simoes (88.) machte dann alles klar für die SG Sandbach und brachte die drei Punkte unter Dach und Fach. Waios Floros (75./SG) und Benjamin Knöll (83./Spvgg.) sahen von Schiedsrichter Meier aus Gravenbruch noch die rote Karte wegen Foulspiels.

TSV Lengfeld – FV Mümling-Grumbach 2:2 (0:1). In einer sehr hektischen und ruppigen Partie von beiden Seiten kam kein gutes Spiel zustande. Die Gäste gingen mit ihrer ersten Torchance durch Rico Blecher (32.) in Führung. Nach dem Seitenwechsel änderte sich kaum etwas an der hektischen und harten Spielweise. Patrick Besler (52.) konnte für die Mümlingtaler auf 2:0 erhöhen. Die Otzberger kamen in der 75. Minute durch Haris Gusinjac zum Anschlusstreffer und nur vier Minuten später durch Lukas Schreiber zum Ausgleich.

In der Schlussphase sah FV-Spieler Christopher Hörr (81.) von Schiedsrichter Ballweg aus Zwingenberg noch die Gelb-Rote Ampelkombination.

TSV Seckmauern – SV Münster 2:2 (1:0). In einer mittelmäßigen Partie hatten die Gastgeber leichte Vorteile und gingen durch Robin Breunig (24.) auch verdient in Front.

Kurz vor der Pause vergaben die Platzherren noch zwei gute Torgelegenheiten. Mit Beginn der zweiten Halbzeit erarbeiteten sich die Gastgeber eine leichte Überlegenheit und bauten durch Manuel Seifert (73.) nach Vorlage von Benjamin Wüst ihren Vorsprung auf 2:0 aus. Als alle schon auf dem Schlusspfiff warteten, gelang Giuseppe Andreozzi (90+1) noch der Anschlusstreffer für die Gäste. Nur eine Minute später schafften sie durch Daniel Breitenbach auch noch den überraschenden Ausgleichstreffer. Schiedsrichter: Sen (Groß-Gerau).

KSV Reichelsheim – TSV Günterfürst 1:1 (1:0). Nach der frühen Führung durch Stefan Kindl in der zehnten Minute hatten die Reichelsheimer zunächst mehr vom Spiel.

Die Gäste zeigten aber eine gute kämpferische Einstellung und erkämpften sich immer wieder den Ball im Mittelfeld. Vor dem Tor brachten sie aber auch nichts Nennenswertes zustande. Mit Beginn der zweiten Hälfte kamen auch die Günterfürster besser ins Spiel und hatten nun auch ihre Torgelegenheiten, ohne sie zunächst nutzen zu können.

In der Schlussphase sahen die Gastgeber schon wie der sichere Sieger aus, doch die Gäste ließen nicht locker und kamen in der Schlussminute durch Kai Feldmann (90.) noch zum Ausgleichstreffer. Schiedsrichter Lovric aus Erzhausen pfiff nach dem Ausgleichstreffer die Partie nicht mehr an.

 



(aus main-echo online)
Seckmauern fällt aus allen Wolken
2:0-Vorsprung in Nachspielzeit verschenkt - Langstadt trifft fast nach Belieben
Einen 9:1-Kantersieg fuhr in der Fußball-Kreisoberliga Dieburg/Odenwald Tabellenführer TSV Langstadt gegen Schlusslicht Viktoria Urberach II ein. Nach der 2:4-Heimniederlage gegen Viktoria Schaafheim muss sich die TG Ober-Roden mit dem Abstieg vertraut machen.

TSV Langstadt - Viktoria Urberach 9:1 (3:1). - In der Anfangsphase hielt das Schlusslicht noch mit. Özgün (20.) glich das 1:0 von Schildbach (11.) aus. Kurz vor dem Wechsel sorgte der Doppelschlag von Wick (42.) und Sahin (45.) aber für eine frühe Entscheidung. Nach dem Wiederanpfiff brachen die Gäste zusammen. Die weiteren Tore: 4:1 Yannik Walter (56.), 5:1 Schildbach (58.), 6:1 Bohn (70./Foulelfmeter), 7:1, 8:1 und 9:1 alle Monath (71./76./81.). - Schiedsrichter: Hacioglu (Frankfurt). - Zuschauer: 150.

TG Ober-Roden - Viktoria Schaafheim 2:4 (0:2). - Die TGO tat sich schwer, lag nach den Treffern von Kreher (25.) und Kurz (44.) zur Pause mit 0:2 zurück. Gleich nach dem Wiederanpfiff überschlugen sich die Ereignisse: Öztürk (46.) und Buonomo (47.) besorgten den Ausgleich, Kurz (50.) mit Foulelfmeter das 3:2 für die Gäste. Nach der Gelb-Roten Karte gegen Öztürk (59.) hatte Schaafheim mehr vom Spiel. Dennoch dauerte es, ehe die endgültige Entscheidung durch das Tor von Kurz (81.) fiel. - Schiedsrichter: Yücel (Offenbach). - Zuschauer: 30.

TSV Seckmauern - SV Münster 2:2 (1:0). - Eine kuriose Partie: Breunig (24.) hatte die überlegenen Gastgeber in Führung gebracht. Weitere Tormöglichkeiten wurden jedoch sorglos vergeben. Auch nach der Pause hatte Seckmauern mehr vom Spiel. Mit dem 2:0 von Seifert schien alles gelaufen zu sein. In der zweiminütigen Nachspielzeit besorgte dann Andreozzi den Anschluss. Ehe sich die verdutzten Gastgeber versahen, konnte Breitenbach das 2:2 zu Münsters nicht mehr für möglich gehaltenen Teilerfolg erzielen. - Schiedsrichter: Sen (Groß-Gerau). - Zuschauer: 100.

SV Lützel-Wiebelsbach - TSV Richen 2:0 (1:0). - Richen spielte betont defensiv. Das nützte aber nichts, weil Rafael Kurek (10.) schnell das 1:0 erzielte. In der Folge taten sich die Gastgeber aber mit dem Tore schießen schwer. Erst das 2:0 von Raab (72./Foulelfmeter) sorgte für Sicherheit. - Schiedsrichter: Staudinger (Aschaffenburg). - Zuschauer: 100.

SG Sandbach - Spvgg Groß-Umstadt 2:0 (0:0). - Beide Mannschaften schenkten sich nichts und hatten im ersten Durchgang Möglichkeiten zum Torerfolg. Erst nach der Pause und als Groß-Umstadt nachließ, konnte sich Sandbach entscheidend durchsetzen. Cur (71.) und Simoes (88.). - Rote Karten: Floros (75./Sandbach) und Knöll (83./Groß-Umstadt). - Schiedsrichter: Mamaci (Wald-Michelbach). - Zuschauer: 50.

TSV Lengfeld - FV Mümlimng-Grumbach 2:2 (0:1). - In der hektischen und zerfahrenen Partie nutzte Mümling-Grumbach seine Chancen konsequent. Blecher (32.) und Besler (52.) trafen zum 2:0. Lengfeld steckte aber nicht auf. Gusinjac (75.) gelang der Anschluss. Mit großem Aufwand kam Lengfeld wenig später dank Schreiber (79.) zum Ausgleich. Nach der Gelb-Roten Karte gegen Hörr (81.) lag das 3:2 für Lengfeld in der Luft. - SR: Ballweg (Zwingenberg). - Zuschauer: 120.

KSG Georgenhausen - TV Nieder-Klingen 0:0. - In der ansehnlichen und spannenden Partie fehlten einzig die Tore. In Unterzahl hatte die KSG mehr vom Spiel. - Gelb-Rot: Klein (75./Georgenhausen).

KSV Reichelsheim - TSV Günterfürst 1:1 (1:0). - Reichelsheim hatte Glück, dass man zur Pause nicht im Rückstand lag. So blieb es beim 1:0, das Keindl (10.) erzielt hatte. Nach dem Wechsel war der KSV besser sortiert, doch kamen die Gäste in der Schlussminute dank des Treffers von Feldmann zum verdienten Remis, auch wenn der Zeitpunkt glücklich war. - Schiedsrichter: Lovric (Erzhausen). - Zuschauer: 120. Michael Sobota




TSV Seckmauern - SV Münster 2:2 (1:0). 75 Minuten lang sahen die bekannt heimstarken Odenwälder wie der sichere Sieger. aus Dann aber verpasste Seckmauern eine Großchance zum 3:0, das beflügelte die Gäste. Zunächst verpasste Martyn Turkowicz eine gute Chance für die Gäste, doch Münster zeigte auch danach enorme Moral. Zunächst glückte "Pino" Andreozzi in der Schlussminute der 1:2-Anschlusstreffer. Die Hausherren hatten Anstoß, die Gäste eroberten den Ball und Daniel Breitenbach ließ Sekunden später den 2:2-Endstand folgen. SVM-Abteilungsleiter Alwin Ries sagte: "Der Mannschaft muss man heute ein Lob zollen, sie hat sich bis zum Schluss nicht aufgegeben."
SV Münster: Katzenmayer - Lehr, Müller, Ries (37. Huther), Riehl - D`Orsi, Ott, Samuel Owusu (34. Andreozzi), Gueney (58. Breitenbach), Turkowicz - Manuel Owusu.
Tore: 1:0 Breunig (23.), 2:0 Seifert (72.), 2:1 Andreozzi (90.), 2:2 Breitenbach (90.) - Schiedsrichter: Sen (Groß-Gerau)


TG Ober-Roden - Viktoria Schaafheim 2:4 (0:2). Viktoria-Angreifer Sebastian Kurz machte mit drei Toren den Unterschied aus. Zwar glichen die Rödermärker den 0:2-Pausenrückstand kurz nach Wiederanpiff per Doppelschlag von Volkan Oeztuerk und Massimo Buonomo aus, dann sorgte Schaafheims Torjäger aber für die spielendscheidenden Treffer. In Unterzahl vermochten die Rödermärker die Niederlage nicht mehr abzuwenden. TGO-Sprecher Claus Eurich: "Aufgegeben haben wir uns noch nicht, Schaafheim zeigte zwar die bessere Spielanlage aber unsere Elf mit vier A-Junioren war nah dran am Punkten. Die Leistung stimmte, nur leider das Ergebnis nicht." Viktoria-Trainer Juan Romero sagte: "Bei den Gegentoren kurz nach der Pause haben wir zweimal in der Vorwärtsbewegung den Ball verloren. Da haben wir Pate gestanden."
TG Ober-Roden: Wald-Krueper - Scharf, Hitzel, Jäger, Volkan Oeztuerk - Böhm (69. Weiland), Lahri (15. Schuelner), Schaale, Karadag, Gruber (41. Radojkovic) - Buonomo.
Viktoria Schaafheim: Meyer - Qamar, Trippel, Goran Pavlovic, Virag - Fey, Kreher, Marvin Kurz, Romero - Zoran Pavlovic (81. Oezer), Sebastian Kurz (81. Caspari).
Tore: 0:1 Kreher (25.), 0:2 Sebastian Kurz (44.), 1:2 Volkan Oeztuerk (46.), 2:2 Buonomo (47.), 2:3, 2:4 Sebastian Kurz (50./FE, 81.) - Gelb-Rot: Oeztuerk (65./TGO) - Schiedsrichter: Yücel (Offenbach)


TSV Langstadt - Viktoria Urberach II 9:1 (3:1). Der Favorit tat sich trotz des frühen 1:0 von Fabian Schildbach zunächst schwer. Die Urberacher wehrten sich gut, erst ein Doppelschlag von Julian Wick und Muhamed Sahin kurz vor der Pause brachte die Hausherren auf die Siegerstraße. Nach der Pause dominierte der Spitzenreiter wie erwartet klar, spielte sicher auf und jetzt fielen auch die Tore. Besonders hervor tat sich der eingewechselte Johannes Monath, er sorgte per Hattrick in der Schlussphase der Partie für den 9:1-Kantersieg. Langstadts Sportlicher Leiter Daniel Giewolies: "Die erste halbe Stunde war das Ganze von uns etwas zäh. Dann aber wurde das Spiel wie erwartet zu einer klaren Angelegenheit."
TSV Langstadt: Ludwig - Fleck, Wick (51. Monath), Sedlacek, Nath (65. Giewolies) - Da Costa, Filancieri, Bohn, Walter, Schildbach - Sahin.
Viktoria Urberach II: Speck - Weiland, Alexander Huder, Andreas Hain, Schemm - Blazekovic, Purcell, Wade, Arieja, Klapp (36. Michael Hain) - Oezguen.
Tore: 1:0 Schildbach (11.), 1:1 Oezguen (20./FE), 2:1 Wick (42.), 3:1 Sahin (45.), 4:1 Walter (56.), 5:1 Schildbach (58.), 6:1 Bohn (70.), 7:1, 8:1, 9:1 Monath (71., 76., 81.) - Schiedsrichter: Hacioglu (Frankfurt)