20 reichelsheim bausch chanceGleich in seinem ersten Spiel gelingt Neuzugang und Rückkehrer Jonathan Bausch (Nr.15) ein Tor. Bausch, der auch noch bei Tuspo Oberburg im Handballtor steht, verpasst in dieser Szene allerdings eine Hereingabe. TSV Seckmauern II - KSV Reichelsheim 4:5 (2:0).

Tore: 1:0 Fuchs (21.), 2:0 Verst (35.), 2:1 Weimar (45.), 2:2 Link (52.), 2:3 Weimar (53.), 3:3 Bausch (70.), 3:4 Untereiner (75.), 3:5 Weimar (82.), 4:5 L.Engel (90.+ 2=

Schiedsrichter: Adriatik Kaba (Egelsbach)  -  Zuschauer: 80

 

TSV Seckmauern II: Schäfer, Latz, Wagner (55.H.Engel), Seifert, L.Engel, Fuchs, Märländer, Verst, Schnellbacher, M.Spall, T.Eckert (46.Bausch)

KSV Reichelsheim: Fix, Schaffnit (77.Linder), Pfeiffer, Zeiss, Bundshuh, Weimar, Ehrhardt (46.Link), Untereiner, Serdar (88.Weimer), Arras, Kaffenberger

 

Bilder zum Spiel hier....

 

Innerhalb von sieben Minuten nach der Pause verspielt die Reserve mit dem letzten Aufgebot einen komfortablen 2:0-Vorsprung. Und auch nach dem 3:2-Rückstand spielt die Abwehr, trotz eines Manuel Seifert, zu viel Harakiri. Trotzdem hätten die eigenen Chancen mindestens noch für ein Unentschieden ausgereicht. Aber leider steht für die Reserve heute kein einziger nomineller Stürmer auf dem Platz, der die Gelegenheiten in Treffer hätte ummünzen können. So bleibt es bei der unnötigen 4:5-Niederlage. 

 

Das einzig erfreuliche an diesem Tag bleibt deshalb das Wiedersehen und die Einwechslung  von Handballer und Rückkehrer Jonathan Bausch, der auch gleich mal einen Treffer landet.

 

(Spielbericht aus echo-online.de)

In Seckmauern erlebte TSV-Trainer Percy Schwinn zwei grundverschiedene Halbzeiten seiner Schützlinge. Zuerst führte die Schwinn-Elf nach Toren von Eduard Fuchs (21.) und Christian Verst (35.) verdient mit 2:0. "Da standen wir hinten recht gut, ließen keine Chance vom Gast zu", so der Coach, doch dann leisteten sich die Platzherren katastrophale sechs Minuten, in denen sie drei Treffer von Robby Weimar (46.), Jannik Link (52.) und wiederum Weimar (53.) kassierten. Jonathan Bausch (70.) legalisierte zwar noch einmal, doch Seckmauerns Ordnung war dahin und damit anfällig: Reichelsheim nutzte vor allem die individuellen Fehler der Schwinn-Elf und ging durch Edwin Untereiner (75.) und Robby Weimar (82.) vorentscheidend mit 5:3 in Führung. Der Anschluss von Lukas Engel (90.+2) fiel zu spät.

 


 

20 tabelle reichelsheim(aus echo-online.de)

Riesenüberraschung in A-Liga
Die SSV Brensbach gewinnt sehr überraschend in Günterfürst und ermöglicht damit einen Wechsel an der Tabellenspitze der A-Liga Odenwald.

Von Thomas Nikella

 

ODENWALDKREIS - Riesenüberraschung im Spitzenspiel der Kreisliga A: Die SSV Brensbach siegte beim bisherigen Spitzenreiter TSV Günterfürst in der Nachspielzeit mit 2:1 und macht damit den Weg frei, für die KSG Vielbrunn an die Spitze. Die wiederum in einem turbulenten Spiel den SV Beerfelden mit 5:4 niederrang und nun wieder vom Tabellengipfel grüßt.

 

TSV Günterfürst - SSV Brensbach 1:2 (1:1). Tobias Hastert (8.) brachte den TSV früh in Führung. Im direkten Gegenstoß landete nach einem starken Vortag der Kopfball von Tim Friedrich (9.) im Günterfürster Kasten. Lars Fornoff (22.) aus der Drehung hätte das 2:1 für die Gäste machen können, genauso wie Lukas Köbler (45.), der mit einem Foulelfmeter für die Günterfürster scheiterte. Waren es in der ersten Hälfte in einer ausgeglichenen Begegnung noch leichte Vorteile für die Gastgeber, produzierte der TSV nach der Pause keine wirklich zwingende Chance mehr. "Brensbach hat das defensiv auch ganz gut gemacht", sagte Oliver Naas vom TSV. In der Nachspielzeit dann das 1:2 durch Julian Schaffnit (90.+1), mit dem kaum noch jemand gerechnet hatte.

 

TSV Hainstadt - TV Hetzbach 0:4 (0:2). Dreimal Jan Schwinn (14., 20, 67.) und Luca Edelmann (73.) trafen für die besseren Hetzbacher zum verdienten Auswärtserfolg. In der ersten Hälfte scheiterte Hainstadts Waios Floros gleich zweimal mit einem Foulelfmeter am reaktionsschnellen Hetzbacher Schlussmann Mario Cosic. "Da hielten wir auch noch recht gut dagegen. In der zweiten Hälfte hatten wir gegen ballsichere und spielerisch überzeugendere Hetzbacher einfach keine Chance mehr", bewertete Bernd Büchner vom TSV. Zudem nahm der Gast zwei Hainstädter Gastgeschenke dankend an und fuhr den nächsten Erfolg in Richtung Aufstiegsambitionen ein.

 

KSG Vielbrunn - SV Beerfelden 5:4 (2:4). Schwache erste Hälfte der KSG, bei der wenig stimmte und die wiederum die Grundtugenden des Fußballs scheinbar in der Kabine vergessen hatte. So war es zumindest dem Bericht von Martin Reinartz (KSG) zu entnehmen: "Wir lagen verdient zurück, da der SVB konsequent unsere Schwächen nutzte." Nach der Pause präsentierte sich Vielbrunn wie verwandelt, zeigte wieder ihr Laufvermögen und die absolute Bereitschaft in den Zweikämpfen. So war es dann auch nur noch eine Frage der Zeit, bis der neue A-Liga-Spitzenreiter das Ruder vollständig herumriss, was er in der Tat auch realisierte. Torfolge: 1:0 Patrick Alexnat (6.), 1:1 Tim Löffler (8.), 1:2 Ammar Ghanam (15.), 1:3 Tim Löffler (26.), 2:3 Esref Bayik (29.), 2:4 Dennis Brauch (30.), 3:4 Roman Schiedlowski (54.), 4:4 Osman Abravci (60.), 5:4 Schiedlowski (62.).

 

Türk Beerfelden - KSG Rai-Breitenbach 5:2 (1:1). Wichtiger Beerfelder Sieg gegen eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel, der Türkspor wieder den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze beschert. Die ersten 45 Minuten sollen noch ausgeglichen verlaufen sein und so stand es auch 1:1. Nach der Pause entwickelte Beerfelden höheren Druck, womit der Gast überhaupt nicht zurecht kam und förmlich einbrach. Zunächst begünstigte noch ein Türk-Eigentor den Ausgleich, nach dem vierten Gegentreffer soll sich die KSG völlig aufgegeben haben. Cosimo Perrone (Türk) sprach anschließend von einer starken Mannschaftsleistung der Platzherren. Torfolge: 1:0Ömer Ari (7.), 1:1 Max Wschultis (35.), 2:1 Umut Kizilyar (55.), 2:2 Ibrahim Altinkara (65., Eigentor), 3:2 Ömer Ari (72., Foulelfmeter), 4:2 Kizilyar (82.), 5:2 Alreza Niazshahi (88.).