a jgd theo raitz kaffenbergerEntspannt verfolgen Spieler Theo Raitz (li) und Betreuer Bernhard Kaffenberger in der ersten Halbzeit die Begegnung. Nach der Pause wird Raitz eingewechselt und erzielt gleich ein Tor.A-Jgd FV Mlg-Grumbach – A-Jgd JSG Seckm/Wörth/Erlen/Haingr 1:7 (0:4)
Tore: 0:1 Spall (6.), 0:2 Bartunek (8.), 0:3 Kolbert (10.), 0:4 Kinstler (42.), 0:5 T.Raitz (48.), 1:5 Rau (50.), 1:6 Petri (53.), 1:7 Giambrone (65.)
Schiedsrichter: Alexander Mucha (TSV Sensbachtal) - Zuschauer: 80

FV Mlg-Grumbach: Ziemer, Mahler, Fernandez, Boutschek, Rau, Wolf, Sevilla, König, Belt, Bordt, Sagmeister – Friedrich, Atmaca, Dingeldein, Höxter
JSG: Niels Schwinn, Luca Trizzino, Enver Ates, Andre Petri, Marco Raitz, Alessandro Giambrone, David Kinstler, Michael Kreile, Louis Kolbert, Jan Bartunek, Marcel Spall (Louis Tartler, Theo Raitz, Christian Heilenz, Mateo Tabak (n.e.), Elias Wahl (ETW))

Bildergallerie hier.....

Eine klare Angelegenheit ist am Samstag, den 2.10.21, das diesjährige Pokalendspiel des Odenwaldkreises 2021, welches die JSG Seckm/Wörth/Erlen/Haingr gegen die FV Mlg-Grumbach deutlich mit 7:1 gewinnt. Damit holt sich die JSG zum zweiten Mal hintereinander den Kreispokal (2020: 5:0-Erfolg gegen JFV Oberzent).

Mlg-Grumbach ist gegen die favorisierte JSG von Anfang an hoffnungslos unterlegen, wodurch auch leider etwas die Spannung in diesem Endspiel leidet. Nach einer schnellen 3:0-Führung verflacht die Partie zusehends und die JSG tut in Folge nur noch das Nötigste. Mit einer konzentrierteren Leistung und Einstellung wäre leicht ein zweistelliges Ergebnis möglich gewesen.
Wir gratulieren der Mannschaft und den Trainern/Betreuern an dieser Stelle recht herzlich für diesen schönen Erfolg.